Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr

Begonnen von Harry, 15. Dezember 2005, 23:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 24. Dez. 2005, 11:58 Uhr)
Wäre auch logisch bei 1000 Jahre keinen Sex !
Was man nicht mehr braucht verkümmert !
Ein Beispiel aus dem realen Leben ist z.B. die menschliche Nickhaut . Außer einem kümmerlichen Rest ist nichts geblieben. Auf der "Abschußliste" stehen wohl die kleinen Zehen, angeblich wurden in Asien schon einige Menschen ohne diese Zehen geboren. Wenn die sich nun auch noch verpaaren würden...

Aber warum haben Männer eigentlich Brustwarzen ??? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Eins vorweg: Aus Sicht der Evolution sind die Brustwarzen bei Männern in der Tat überflüssig.

Die Theorie, dass bei den Asgards das verkümmert, "was man nicht mehr braucht" ist aber nicht ganz stimmig. Wenn sie alle gleich aussehen und es keine Mutationen gibt, dann kann es ja auch keine natürliche Auslese geben, weil kein Asgard gegenüber dem anderen im Vorteil ist. Es sei denn, sie machen beim Klonen Fehler, die dann zu Mutationen führen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Harry

Ja, es kommt bei denen zu Fehlern.
In einigen Folgen wurde das Thema ja angesprochen, z.B. als man einen viele tausend Jahre alten Asgard-Körper gefunden hat, der von der Statur her einem menschen ähnelte.

Holzmichellina

Zitat (Sam @ 01. Jan. 2006, 18:51 Uhr)
Bitte sehr! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Findet ihr nicht dass mir die interessantesten Thread-Titel einfallen? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Danke !

Code

Eins vorweg: Aus Sicht der Evolution sind die Brustwarzen bei Männern in der Tat überflüssig.

Die Theorie, dass bei den Asgards das verkümmert, "was man nicht mehr braucht" ist aber nicht ganz stimmig. Wenn sie alle gleich aussehen und es keine Mutationen gibt, dann kann es ja auch keine natürliche Auslese geben, weil kein Asgard gegenüber dem anderen im Vorteil ist. Es sei denn, sie machen beim Klonen Fehler, die dann zu Mutationen führen.


@Colton: Ich hatte ja keine Ahnung, dass die alle genau gleich aussehen .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Hatte gedacht, dass es verschiedene "Modelle" gibt. Aber du hast recht, eine Mutation könnte dann ja nur noch durch Fehler beim Klonen vorkommen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> Vielleicht gab es vor 1000 Jahren nur noch einen Asgard, der sich selber Klonen konnte und auch noch so lange lebte (sterben die überhaupt ?) dass er seine vielen Klone auch aufziehen konnte. Dieser müßte von der Logik her aber noch irgendeinem Geschlecht angehört haben.  Aber warum hat er dann geschlechtslose Klone gezüchtet ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Da die alle identisch waren, haben sie natürlich auch nur wieder identische Klone erzeugen können.

Brustwarzen: Ich weiß inzwischen , weshalb Männer Brustwarzen haben: Sie sind im Embryoalstadium noch Frauen ! Die Geschlechtsmerkmale werden erst in einer späteren Zeit der Schwangerschaft (ich hab vergessen in welcher Woche das passiert) festgelegt.  Da hat die Bibel z.B. unrecht: Eva ist nicht aus der Rippe von Adam entstanden, sondern genau umgekehrt ! Aus dem Embryo -Mädchen entwickelt sich der Junge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>
Asgards sind vielleicht im Grunde noch (verkümmerte) Frauen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Haben die denn alle männliche Namen ?

Colton

Soweit  ich weiß, haben die schon alle männliche Namen, oder?

Mal eine Frage an die Stargate-Fans: Wie kam es denn, dass die Asgards sich nicht mehr sexuell reproduzieren konnten?

Lanny

das wude bislang nie erwähnt sondern als tatsachse angesetzt -
es wurde nur gesagt, dass die Asgard sich nicht normal fortpflanzen, sondern geklont werden. Seit 1000 Jahren aber hat dies nicht mehr geklappt. Durch die Methode (an der u.a. heimdall forscht)wird das Bewusstsein in einen jüngeren Körper transferiert. Dadurch, dass eine Kopie von einer Kopie einer Kopie angefertigt wird, baut das genetische Material ab und die Asgard sind vom Aussterben bedroht.

zur Frage nach den Namen - es sind nciht nur männliche Namen.

Heimdall beispielsweise ist weiblich - Stimme von Heimdall is Teryl Rothery

wohingegen Thor und Loki männlich sind - Stimme Thor ist Michael Shanks und Stimme Loki Geoff Redknapp/Peter de Luise (bin mir grad ncih sicher ob redknapp spielt und peter spricht oder ob peter bei einem anderen die stimme ist)

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

Zitat (Lanny @ 02. Jan. 2006, 14:48 Uhr)
zur Frage nach den Namen - es sind nciht nur männliche Namen.

Heimdall beispielsweise ist weiblich - Stimme von Heimdall is Teryl Rothery

Der Name Heimdall klingt aber ehr männlich, finde ich. Naja, egal. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Teryl Rothery, ist das die, die Dr Frasier spielt?

Holzmichellina

Wieso leihen denn die Stargate-Team- Schauspieler auch noch diesen  Asgards-Puppen ihre Stimmen ?  ... Sehr komisch ! Das verwirrt doch in der Original-Version ! Soll das ne Sparmaßnahme sein ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Kawalsky

Zitat (Lanny @ 02. Jan. 2006, 14:48 Uhr)
Heimdall beispielsweise ist weiblich - Stimme von Heimdall is Teryl Rothery

Was sagt denn der Sprecher darüber aus, ob der Asgard männlich oder weiblich ist? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Heimdall entstammt, genauso wie Thor und Loki, der männlichen Gattung der germanischen Gottheiten.
Die einzige weibliche Asgard (bzw. eher der Name, da, wie hier schon herzhaft diskutiert wurde, die kleinen grauen Puppen geschlechterlos sind) im Stargate-Universum ist bisweilen Freya.

Zitat (Holzmichellina @ 02. Jan. 2006, 17:56 Uhr)
Wieso leihen denn die Stargate-Team- Schauspieler auch noch diesen  Asgards-Puppen ihre Stimmen ?  ... Sehr komisch ! Das verwirrt doch in der Original-Version ! Soll das ne Sparmaßnahme sein ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Das wird wohl mit ein Grund gewesen sein!
Warum sollte man auch für eine nicht lebendige Figur, die in der Episode nur einige Sätze zu sprechen hat, extra jemanden anheuern?
Und solange man einen Darsteller nimmt, der auch zur Stammbesetzung gehört, kann man solche Figuren auch immer wieder einbauen ohne befürchten zu müssen, das der ehemals gewählte Sprecher womöglich nicht mehr verfügbar ist oder nicht will. Und wenn man die Stimmen auch noch digital nachbearbeitet, hat man eine schöne metallic Asgard-Stimme zur Verfügung und keiner merkt, das da ein Michael Shanks oder eine Teryl Rothery (@Colton: ja das ist die gute Frau Doktor) sprechen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>





Colton

Aha. Da bin ich jetzt schon viel klüger. Danke, Kawalsky. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Na gut, das ist ein Argument ! Vielleicht gibt es Rick auch noch als Asgard ?

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 03. Jan. 2006, 00:37 Uhr)
Na gut, das ist ein Argument ! Vielleicht gibt es Rick auch noch als Asgard ?

Bestimmt!

Aber den hat man nie zu Gesicht bekommen, da der immer mit seinem Hyper-Phaser-Photonen-Taschenmesser die beschädigten Raumschiffe repariert hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>





sunstar

der war  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>


ich stell mir das gerade bildlich vor  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

mi allem "drum und dran" versteht sich !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Lanny

Zitat (Harry @ 03. Jan. 2006, 01:49 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 03. Jan. 2006, 00:37 Uhr)
Na gut, das ist ein Argument ! Vielleicht gibt es Rick auch noch als Asgard ?

Bestimmt!

dat bezweifle ich stark http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

aber laut seiner Aussage ist Thor einer von Rikcs Lieblingsdarstellern und in einem Interview hat er gesagt, er wäre ''letzte Woche mit Thor einen trinken'' gewesen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja sicher Guiness !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Mit der häßlichen Puppe oder mit Michael Shanks ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Eigentlich kann es nicht stimmen, dass diese Wesen vollkommen geschlechtslos sind. Nach welchen Kriterien vergeben die ihre Namen ?
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> .... wird vielleicht ausgelost, wer männlich oder weiblich ist ?

Eigentlich müßten die konsequenterweise nur sächliche Namen haben
(Gibt es die überhaupt ? )