MacGyver-Forum.de

Richard Dean Anderson: On Air! => Stargate SG-1 => Thema gestartet von: Harry am 15. Dezember 2005, 23:07:44

Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 15. Dezember 2005, 23:07:44
@Kawalsky:
Ist diese Szene eine aus der 9. Staffel?
Ich kann mich nämlich nicht an eine "Bett-Szene" erinnern und ich habe alle Folgen von der 1.-8. Staffel gesehen.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Kawalsky am 16. Dezember 2005, 05:02:31
Threads - Season 8
Im Deutschen hat sie den Namen Jim bekommen und ist bislang nicht im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden.
Auf ATV+ ist sie zwar gelaufen, aber nur in der abgespeckten Version - Threads stellt nämlich eine Besonderheit in mehrfacher Hinsicht dar;
die originale Länge der Folge beträgt ohne Werbung 63 Minuten (wobei eine durchschnittliche Epi eine Laufzeit von 42 Minuten hat) und ist in den USA auch so ausgestrahlt worden.
Allerdings hat man bei einer späteren Wiederholung und auch auf den US-DVDs die Episode um knapp 20 Minuten erleichtert und deswegen mag diese Szene wohl rausgefallen sein? :confused:
Auf den deutschen DVDs ist jedoch zum Glück die ungeschnittene Fassung zu sehen und für die Besitzer der US-DVDs ist angeblich geplant,
eine Zusatz-DVD mit der Uncut-Version rauszubringen und sie den Besitzern der Boxen gratis zukommen zu lassen.

So, das war's zu Threads und meinem Offtopic-Beitrag, aber zum Abschluß noch zwei (Beweis-)Bilder zur Szene :D :


Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 16. Dezember 2005, 10:15:06
Na klar, die Amis scheinen so prüde zu sein, dass sie den Zuschauern selbst solche harmlosen "Bett-Szenen" nicht "zumuten" wollen, und lieber die Folge verstümmeln.
:sauer:  :sadno:

...Unglaublich !  :rolleyes:

Ich kann mich an ein RDA- Interview erinnern, wo er das Thema auch ansprach und wenig Verständnis für die "Schnippellei" der Fernsehsender zeigte. Ich bin zwar in Bezug auf Medienrecht nicht so kompetent, könnte mir aber vorstellen, dass eine Urheberrechts- Klage von seiner Seite (als Produzent) womöglich auch Erfolg hätte.
In der Baubranche ist es zumindest bei uns möglich, wenn das Werk des Architekten durch Weglassen oder Verändern von Seiten des Bauherrn gemindert wird.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 16. Dezember 2005, 17:11:00
Deswegen haben sie doch wahrscheinlich extra eine so lange Episode gedreht: Weil prüde TV-Sender dann etwas herumschnipseln können. ;)

Hier sieht man noch etwas "mehr" vom 2. Bild aus Kawalskys Beitrag.

Weiß man, ob in D die lange oder die kurze Version gezeigt wird?
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 16. Dezember 2005, 21:58:47
Das wäre ein Grund sich mal wieder eine Stargate-Folge anzusehen ... :D
Wer ist denn die Glückliche ? Ich dachte immer, er ist in Sam Carter verknallt ?  :kratz:
(Ich spekuliere die Antwort selber : Warscheinlich eine Dame für "zwischendurch" !  :D )

Noch eine Anmerkung zu den Bildern: Ich finde die ersten etwas zu groß. Wer nur einen Laptop hat, muss ständig scrollen und sie dehnen das Forum in die Breite aus. Das bedeutet für mich zusätzlich: Bei jeder Zeile, die ich lesen will muss ich scrollen.  :(
Ich glaube Jano (wo ist der überhaupt ???, hat sich lange nicht gemeldet  :ohoh: )sind kleinere Bilder wegen des Speichers sicher auch lieber.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Kawalsky am 16. Dezember 2005, 23:41:03
Zitat (Holzmichellina @ 16. Dez. 2005, 21:58 Uhr)
Noch eine Anmerkung zu den Bildern: Ich finde die ersten etwas zu groß ...  sie dehnen das Forum in die Breite aus.

Also bei mir gibt es diesbezüglich keine Probleme - könnte aber daran liegen, das ich mit einer Auflösung von 1600x1200 pixel arbeite. :D

So, die (ersten) Bilder sind nun nur mehr verlinkt, sodass wieder mehr Platz für viel textlichen Spam bereitstehen sollte. :victorinox: :wink:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 00:29:50
Die 2. dieses Threads Seite ist für mich nicht mehr so gut zu lesen, das wird sich hoffentlich bei der 3.ten wieder ändern. (so lange keine Poster eingefügt werden  ;) )
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 13:21:10
Zitat (Holzmichellina @ 16. Dez. 2005, 21:58 Uhr)
Wer ist denn die Glückliche ? Ich dachte immer, er ist in Sam Carter verknallt ?  :kratz:

Ja, schon, aber die ist ja mit ihrem Pete verlobt. ;)
Die Lady heißt Johnson oder so, glaube ich.

Eben bei TVinfo zu Stargate gelesen:

RTL2, Mittwoch, 18.01.,      20:15 - 22:35 Uhr

Bedeutete das, wir bekommen die lange Version zu sehen? :springen  :freu:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 16:02:48
Zitat (Colton @ 17. Dez. 2005, 13:21 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 16. Dez. 2005, 21:58 Uhr)
Wer ist denn die Glückliche ? Ich dachte immer, er ist in Sam Carter verknallt ?  :kratz:

Ja, schon, aber die ist ja mit ihrem Pete verlobt. ;)

Wer weiß wie lange noch ? Irgendwann muss doch mal das "Happy end" kommen ! Wieviel Folgen laufen denn noch mit Jack ? Ich glaube, da muß er sich ranhalten !  :D ...
Oder er erkennt in der letzten Folge, dass Carter in Wirklichkeit von einem bösen Außerirdischen geschaffen wurde und nur dazu da ist Symbionten aufzuziehen und die Erde zu zerstören.  :D  :lol:
Oder die rotblonde schöne Lady pflanzt dem armen benebelten Jack in einer Liebesnacht eine Schlange ein und er erschießt ( natürlich fremdbestimmt) seine kleine Sam.  :D Dafür wird er zur Strafe auf einen fernen Planeten verbannt und kommt nie wieder.... :D
= Endlich Schluss mit Stargate !!!  :klatsch:  :p
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 16:14:38
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 16:02 Uhr)
Zitat (Colton @ 17. Dez. 2005, 13:21 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 16. Dez. 2005, 21:58 Uhr)
Wer ist denn die Glückliche ? Ich dachte immer, er ist in Sam Carter verknallt ?  :kratz:

Ja, schon, aber die ist ja mit ihrem Pete verlobt. ;)

Wer weiß wie lange noch ? Irgendwann muss doch mal das "Happy end" kommen ! Wieviel Folgen laufen denn noch mit Jack ? Ich glaube, da muß er sich ranhalten !  :D ...

Es laufen in US keine mehr mit O'Neill (beziehungsweise nur als Gast)
Und ein Happy End wird es nicht geben. (Abe interessant, dass du das einfach voraussetzt.) :p
Und ohne zu viel verraten zu wollen: Meines Wissens geht das mit Samantha und Pete auch nicht mehr lange, obwohl sie in der genannten Folge heiraten, oder?

Übrigens hast du eine rege (wenn auch bösartige :D ) Fantasie ;)
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 16:22:02
Zitat (Colton @ 17. Dez. 2005, 16:14 Uhr)
Es laufen in US keine mehr mit O'Neill (beziehungsweise nur als Gast)

Eben ! Deshalb ja der Gedanke an eine Lösung. Obwohl  :kratz: : In der Realität gibt es dafür auch nicht unbedingt ein Happy end oder eine Lösung, da muss der arme Jack eben weiter schmachten... :D .. und die Zuschauer sind mit ihm frustriert  :D


Übrigens hast du eine rege (wenn auch bösartige :D ) Fantasie ;)

:nick:  :D  Genauso wie die Drehbuchschreiberlinge von Stargate !   :gaga:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 16:27:33
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 16:22 Uhr)
:nick:  :D  Genauso wie die Drehbuchschreiberlinge von Stargate !   :gaga:

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Schreiberling (Mallozzi oder wie der heiß) immer ne Menge recherchiert, bevor er schreibt. hat mich nicht gewundert, denn das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Storys imo so gut sind.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 16:32:39
Ja, wegen der technischen Details muss man sicher lange und intensiv recherchieren, aber das Drumherum kann man sich leicht aus den Fingern saugen ( ich habe dafür gerade 1-2 Minuten gebraucht  :D ) Ich würde vielleicht noch mal eine Stunde brauchen um eine "runde" Sache draus zu machen...
Vielleicht hätte ich Drehbuchautorin werden sollen ?  ;)
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 16:35:01
Nicht nur technisch, auch z.B. psychologisches Zeug recherchiert der.
Und vermutlich auch über die alten Kulturen, um dies ja geht.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 16:42:03
Ich kann mir da ja kein Urteil anmaßen, weil ich viel zu wenig gesehen habe, aber an psychologisch brisante komplizierte Handlungen kann ich mich eigentlich nicht erinnern. :kratz:  Alles Themen, die auf Lebenserfahrung basieren.
Die alten Kulturen sind doch nur eine Mixtur aus Fantasie, Abenteuerroman und Wissen übers (Europäische !) Mittelalter. Das die Amis mit dem Kapitel so ihre Probleme und Wissenslücken haben ist bekannt. Wenn ich boshaft wäre , würde ich sagen: Kein Wunder, dass der da lange recherchieren muss !  :D
Aber es gibt vielleicht auch gute Folgen, die nicht immer diesem gleichen oberflächlichen Schema folgen und die ich nicht kenne.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 16:51:19
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 16:42 Uhr)
Die alten Kulturen sind doch nur eine Mixtur aus Fantasie, Abenteuerroman und Wissen übers (Europäische !) Mittelalter. Das die Amis mit dem Kapitel so ihre Probleme und Wissenslücken haben ist bekannt. Wenn ich boshaft wäre , würde ich sagen: Kein Wunder, dass der da lange recherchieren muss !  :D

Darüber weiß ich, ehrlich gesgat, auch nicht so viel. Wobei das Mittelalter ja weniger eine Rolle spielt, als vielmehr das Altertum. Und über die nordische, ägypthische etc. Mythologie müsste ich auch recherchieren, wenn ich da was schreiben wollte. DAss Freya eine keltische Göttin war, weiß ich z.B. auch nur dank des Internet.
Hinzu kommen noch die wissenschaftlichen Gesichtspunkte. Ich kenne keine andere Serie, die so faszinierende Gedankenspiele umsetzt wie Stargate. (kollektive Intelligenz, das ganze "Schmachotzertum" der Goa'uld, die Symbionten die das Immunsystem "ersetzen", die fremden Kulturen auf anderen Planeten, dass sich die Asgards klonen usw usf...)
"Oberflächlich" ist eine Vokabel, die, zumindest meiner Meinung nach, überhaupt nicht passt.

Wobei es auch einige Sachen gibt, die ich sehr merkwürdig finde. Warum etwa ist der in der Mythologie als jähzornig beschriebene Thor ein gutmütiger, freundlicher Außerirdischer, der spricht wie Eugen Drewermann? :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 17:05:56
Code
Ich kenne keine andere Serie, die so faszinierende Gedankenspiele umsetzt wie Stargate. (kollektive Intelligenz, das ganze "Schmachotzertum" der Goa'uld, die Symbionten die das Immunsystem "ersetzen", die fremden Kulturen auf anderen Planeten, dass sich die Asgards klonen usw usf...)
"Oberflächlich" ist eine Vokabel, die, zumindest meiner Meinung nach, überhaupt nicht passt.


Na gut, diese Gedankenspiele sind natürlich nicht oberflächlich. Ich dachte dabei eher an die visuelle Darstellung der Lebensumstände. Wenn ich was gesehen habe, liefen die "Kulturen" fast immer in braunen groben Stoffen herum, hatten mittelalterliche Behausungen. Es wäre sicher auch zu teuer für jede Folge die Deko neu zu gestalten.
Da wurde eben alles mögliche wiederverwendet.

Code
Wobei es auch einige Sachen gibt, die ich sehr merkwürdig finde. Warum etwa ist der in der Mythologie als jähzornig beschriebene Thor ein gutmütiger, freundlicher Außerirdischer, der spricht wie Eugen Drewermann?


Ist das der kleine eklige Zwerg, der aussieht wie eine frisch geborene Maus ?  :kratz:

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass es hier nicht mehr um RDA`s Aussehen geht sondern nur noch um Stargate ?  :peinlich:  Wir sind voll vom Thema weg.  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 17:12:22
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 17:05 Uhr)
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass es hier nicht mehr um RDA`s Aussehen geht sondern nur noch um Stargate ?  :peinlich:  Wir sind voll vom Thema weg.  :D

ja, ist mir aufgefallen. :D  Deswegen schrieb ich auch in Beitrag 43:
Gehört zwar nicht zum Thema, aber...

Und ja, die Asgards sind die grauen Zwerge. Aber eklig sind die nicht, sondern sehr nett. :nick:  :D

Was die Behausungen angeht, gebe ich dir Recht. Da waren die oft nicht so originell. Wobei ich nicht glaube, dass das am Geld liegt.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 17:15:19
Ich finde ja nur, das diese Puppe (ist doch eine Puppe, oder ? ) eklig aussieht. Nett und eklig !  ;) So durchsichtig und grau....  :kotz:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 17:19:58
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 17:15 Uhr)
Ich finde ja nur, das diese Puppe (ist doch eine Puppe, oder ? ) eklig aussieht. Nett und eklig !  ;) So durchsichtig und grau....  :kotz:

ja, aber so in der Art sehen Aliesn dem Klische nach aus. :D

Jetzt sind wir von RDAs Aussehen zu Thos Aussehen gelangt.  :lol:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 17:27:43
Zitat (Colton @ 17. Dez. 2005, 17:19 Uhr)
ja, aber so in der Art sehen Aliesn dem Klische nach aus. :D

Ja, jetzt wo du`s sagst ! da soll es doch in den USA in den 40 ern einen UFO-Absturz gegeben haben in denen angeblich auch ein Außerirdischer gefunden wurde, der genauso aussah. Da gab es vor einigen Jahren doch mal eine Sendung drüber, wo sie die angebliche Sektion dieser Leiche gefilmt und gezeigt hatten. "Natürlich " angeblich alles geheime Aufnahmen des Pentagon.  :kratz:  Ich glaube bis heute hat man denen weder einen Fake nachweisen können, noch die wirkliche Existenz diese Ufos nachweisen können. Könnte aber sein, dass sich die Stargate-Macher davon haben insperieren lassen.

Code
Jetzt sind wir von RDAs Aussehen zu Thos Aussehen gelangt.  :lol:


Da wird es schwer wieder den Bogen zu RDA zu schlagen !  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 17:31:07
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 17:27 Uhr)
Ja, jetzt wo du`s sagst ! da soll es doch in den USA in den 40 ern einen UFO-Absturz gegeben haben in denen angeblich auch ein Außerirdischer gefunden wurde, der genauso aussah.

Du meinst Roswell? Ja, stimmt, die Sache ist bis heute ungeklärt.
Das Video halte ich für eine Fälschung. Oder es zeigt irgendetwas anderes.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 17:39:57
Zitat (Colton @ 17. Dez. 2005, 17:31 Uhr)
Das Video halte ich für eine Fälschung. Oder es zeigt irgendetwas anderes.

:nick: Es zeigt den Vater von Thor !  :D Das Ding ist sicher filmisch auf "alt" getrimmt worden und dann wieder im Stargate-Fundus verschwunden.  :lol:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 17. Dezember 2005, 17:42:07
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 17:39 Uhr)
:nick: Es zeigt den Vater von Thor !  :D

Interessante Theorie. :D  Da aber die Asgards alle Klone sind, hatte Thor keinen Vater im eigentlichen Sinne. :p
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Corinna am 17. Dezember 2005, 20:05:09
Dann müsste dieses Wesen ja Thors genetischer Zwilling sein...   :kratz:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Dezember 2005, 21:07:45
Hallo Corinna.. schön wieder von dir zu hören ! :)

Ich hatte nicht gewußt, dass Thor ein Klon ist.  :kratz:

Ach was ! Das sind beides Fehlproduktionen der Puppenindustrie  :D
Eine wurde als Rosewell- Alien "verwurstet", die zweite als Thor bei Stargate... wer weiß wieviele davon noch existieren und irgendwann irgendwo auftauchen ? :ohoh:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Corinna am 18. Dezember 2005, 16:12:47
Finde es auch schön, dass ich wieder im Lande bin. Wollte eigentlich gar nicht so lange wegbleiben. Tja, im lieben Job läuft selten was nach Plan. Na ja, egal.

Es gibt übrigens noch einen dritten Klon! Und der sitzt bei mir aufn Sofa als Deko...  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Dezember 2005, 20:53:44
Sag bloß, du hast solch eine schräge Puppe im Stargate-Fanshop gekauft ?  :D    

Oder ........ ? Nee ! Das glaube ich nicht !..... Du meinst damit doch nicht deinen Freund, oder ??? .... :trampolin:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Corinna am 19. Dezember 2005, 09:57:51
Nein, das war natürlich nur ein Scherz.
Mein Freund? Ne, da gibt es absolut keine Ähnlichkeit... Wie gesagt, war nur ein Scherz.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 19. Dezember 2005, 16:30:38
Zitat (Holzmichellina @ 17. Dez. 2005, 21:07 Uhr)
Ich hatte nicht gewußt, dass Thor ein Klon ist.  :kratz:

Wie auch, wenn du kein Stargate schaust? :D

Das ist übrigens eine lustige Szene, wo SG1 das erfährt. jack kann nämlich nicht glauben, dass die Asgards seit Jahrtausenden keinen Sex mehr hatten und fragt darum nach, worauf Thor leicht gereizt reagiert. :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Dezember 2005, 20:04:30
Jetzt  ist es mir doch verständlich, dass die sich nur noch durch Klonen vermehren können !
Diesem dem zerbrechlichen, dünnen krank wirkenden Männchen traut man nichts anderes zu :D Ich hätte Angst, bei dem "was kaputtzumachen"  :D

Was hat der gereizte Thor denn gesagt ?  :D Oder was hat Jack gefragt , dass er gereizt reagiert hat ?  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Kawalsky am 19. Dezember 2005, 21:03:52
Ist der Admin fort, spammen die User dort! *hüstel*off-topic*hüstel* :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Dezember 2005, 21:47:28
Zitat (Kawalsky @ 19. Dez. 2005, 21:03 Uhr)
Ist der Admin fort, spammen die User dort! *hüstel*off-topic*hüstel* :D

Waaaasss ????? :lol:  :D


A propo: Sex: Wie sehen eigentlich die Weibchen von den Asgards aus ?  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: sunstar am 20. Dezember 2005, 07:01:41
:eek: es gibt glaube ich keine frauen bei den Asgard,oder!!?? :eek:
ARME ASGARD;KEINEN SPASS!!!!!!!! :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Corinna am 20. Dezember 2005, 14:36:39
Haben die Asgard überhaupt ein Geschlecht???? :kratz:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Dezember 2005, 15:43:44
Tja, sonderbar ! ?  :kratz:  Aber wenn ihr das nicht wißt, ich habe von Stargate wenig Ahnung. Bis ich Coltons Beitrag gelesen hatte wußte ich nicht mal, das mit Asgards (der Name sagte mir schon was  :hehe: )diese sonderbaren Männchen gemeint sind.

Vielleicht hatten die mal Frauen, die dann durch eine Krankheit ausgestorben sind ? Oder die Männchen sind alle schwul, mögen keine Frauen und haben vor 1000 Jahren beschlossen nur noch Männer zu klonen ? Oder sie sind geschlechtslos, wie du schon erwähnst !  :D Das würde aber bedeutem dass sie seit Ihrer Existenz schon klonen konnten (woher ?  :kratz: )

Ich glaube in diesem( falschen) Thread (Ricks Aussehen ) wird kein Stargate-Kenner reinklicken um das Rätsel zu lösen.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 20. Dezember 2005, 18:00:03
Zitat (Holzmichellina @ 19. Dez. 2005, 20:04 Uhr)
Was hat der gereizte Thor denn gesagt ?  :D Oder was hat Jack gefragt , dass er gereizt reagiert hat ?  :D

Tja, ich hab mal via google die Folge herausgefunden und die Mitschrift von Stargate-Project rüberkopiert. Der Asgard war aber gar nicht Thor sondern Heimdall.

Heimdall: Als Rasse reproduzieren sich die Asgards ausschließlich durch die Methode erweiterter Zellenmitose.

Carter: Ist das dein Ernst? Ihr habt keine andere Möglichkeit der Vermehrung?

Heimdall: Nein.

Sam zieht ihre Augenbrauen hoch. Jack dagegen scheint den Ernst wirklich nicht verstanden zu haben. Er sieht hinüber zu Sam.

O'Neill: Carter?

Carter: Sie sind geklont, Sir. Jeder einzelne von ihnen.

O'Neill: Ah.  Nun, das beantwortet einige Fragen.

Heimdall: In der Tat ist es uns nahe seit tausenden von Jahren physisch nicht möglich eine Zellteilung durch Meiose zu erhalten.

Jack sieht Sam wieder fragend an.

Carter: Sexuelle Reproduktion, Sir.

O'Neill: Ah. (Er sieht zu Heimdall hinunter) Eintausend Jahre?

Heimdall (gereizt?): Es ist nichts, was wir für gewöhnlich mit anderen Rassen diskutieren.

O'Neill: Kann ich gut verstehen.

Tja, wie das mit den Weibchen aussieht, würde mich auch mal interessieren. Aber offensichtlich haben sich die Asgard früher ja mal sexuell reproduziert, also gibt es da wohl auch sowas wie Geschlechter.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 20. Dezember 2005, 23:57:38
Zitat (Holzmichellina @ 20. Dez. 2005, 15:43 Uhr)
Ich glaube in diesem( falschen) Thread (Ricks Aussehen ) wird kein Stargate-Kenner reinklicken um das Rätsel zu lösen.

du hast mich wohl vergessen, wie ?  :wein: *schmoll*

naja, Colton war ja schneller als ich  :top: hätts nich besser sagen können (außer, dass ich es aussem Kopf gewusst hätte   :p )

achja noch ne Info dazu: O'Neill's DNS ist ein wichtiger Schritt in der Evolutionskettte der Asgard.(deshalb wurde sein genetischer ´Code zu seinem eigenen Schutz gesichert!) aber zur Lösung des Klonproblems fehlt noch ein verbindendes Stück...

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Dezember 2005, 14:50:54
Zitat (Lanny @ 20. Dez. 2005, 23:57 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 20. Dez. 2005, 15:43 Uhr)
Ich glaube in diesem( falschen) Thread (Ricks Aussehen ) wird kein Stargate-Kenner reinklicken um das Rätsel zu lösen.

du hast mich wohl vergessen, wie ?  :wein: *schmoll*

mfg
Lanny

Ach ja, das hatte ich ja vergessen ! Tut mir leid ! Nicht mehr weinen, ok ?  ;)

Code
achja noch ne Info dazu: O'Neill's DNS ist ein wichtiger Schritt in der Evolutionskettte der Asgard.(deshalb wurde sein genetischer ´Code zu seinem eigenen Schutz gesichert!) aber zur Lösung des Klonproblems fehlt noch ein verbindendes Stück...



:kratz:  Äh ???  :kratz:  Wieso ist O`Neills DNS ein wichtiger Schritt in der Evolutionskette der Asgard ? ..... :patsch:  Na klar ! Die wollen hübscher aussehen !
Aber weshalb muss sein eigener Code zu seinem Schutz gesichert werden ?  :confused:

Was für ein "Klonproblem" ? Was für ein Stück soll denn fehlen ? Will O`Neill einen Klon-Nachwuchs aus diesen grauen Zwergen und sich selber ? So verrückt kann er doch nicht sein  :onein:

:confused:

Sonderbare Serie !  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Corinna am 21. Dezember 2005, 16:40:10
Vielleicht haben die Jack seine DNS gesichert, damit kein verrückter Asgard auf die Idee kommt, sein Bewusstsein in einen Jack-Klon zu packen. Wurde Jack denn nicht schonmal von einem Asgard geklont? Ich meine mich an eine Folge erinnern zu können, wo so eine Kopie von Jack rumgelaufen ist. Na ja, wenn ich so wie die Asgards aussehen würde, würde ich das sicher auch mal versuchen...  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 21. Dezember 2005, 23:36:57
Zitat (Corinna @ 21. Dez. 2005, 16:40 Uhr)
Vielleicht haben die Jack seine DNS gesichert, damit kein verrückter Asgard auf die Idee kommt, sein Bewusstsein in einen Jack-Klon zu packen. Wurde Jack denn nicht schonmal von einem Asgard geklont? Ich meine mich an eine Folge erinnern zu können, wo so eine Kopie von Jack rumgelaufen ist. Na ja, wenn ich so wie die Asgards aussehen würde, würde ich das sicher auch mal versuchen...  :D

bingo - die Folge ist aus der 7. Staffel und heißt ''der falsche Klon'' dabei wurde O'neill von einem Asgard geklont, da aber die DNS von O'Neill durch einen code gesichert wurde, damit eben sowas nicht passiert, war dieser Klon fehlerhaft. Statt, dass er so alt war wie O'Neill wirklich ist, war er nur etwa 16 jahre alt und sorgte im SGC für einigen Troubel!
Die DNS von O'Neill ist entwickelt und er hat das sogenannte Antiker-Gen, was nciht alle Menschen haben, so konnte beispielsweise in seoin Gehirn die Antiker-Technologie implantiert werden (is ne frühere Folge - dat ganze wird vor allem in der ablerger serie Staragte Atlantis wichtig!)
was genau O'Neills DNS für ein SChlüßel ist, wird in der Folge auch nciht so genau gesagt - da kommt hoffentlich noch was, ich warte eh auf die nächste Folge mit den Asgard - die sind immer spitze! (kann aber ja noch ne Weile dauern, da SG ja über weihnachten und silvester erstma wieder auf alte folgen beschränkt wurde --- und ich warte schon so sehnsüchtig auf die Folge Jim *heul*)

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Dezember 2005, 11:46:39
:confused:

Wenn man die ersten Staffeln nicht gesehen hat, bekommt man nie wieder einen Durchblick.  :onein:

Was ist denn ein Antiker Gen ?  :confused: Was haben die mit seinem Gehirn gemacht ? Es gab mal eine Folge, wo er auch von diesem sonderbaren Wurm  befallen war. Hat das damit was zu tun ?

Nee beantworte die Frage lieber nicht! Das zieht nur weitere Fragen nach sich . Ich habe zu wenig Folgen gesehen und auch gar keine so große Lust noch tiefer in die Materie einzusteigen. Sci-Fi ist ohnehing nicht mein Ding.  :onein:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Sam am 23. Dezember 2005, 17:11:42
Tja, die Asgard haben irgendwie kein Geschlecht mehr.
Sie klonen sich nur noch, und können sich mittlerweile nicht mehr natürlich reproduzieren.
Aber sie wollen diese Fähigkeit wieder zurückgewinnen.

Also kann man irgendwie nicht sagen ob es nun männchen oder Weibchen gibt, ich würde sagen die haben alle kein Geschlecht mehr :rolleyes:

Falls ihr noch weiter drüber diskutieren wollt können wir ja noch einen Thread dafür eröffnen :)




Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 24. Dezember 2005, 11:58:22
Zitat (Sam @ 23. Dez. 2005, 17:11 Uhr)
Tja, die Asgard haben irgendwie kein Geschlecht mehr.
Sie klonen sich nur noch, und können sich mittlerweile nicht mehr natürlich reproduzieren.
Aber sie wollen diese Fähigkeit wieder zurückgewinnen.

Also kann man irgendwie nicht sagen ob es nun männchen oder Weibchen gibt, ich würde sagen die haben alle kein Geschlecht mehr :rolleyes:

Falls ihr noch weiter drüber diskutieren wollt können wir ja noch einen Thread dafür eröffnen :)

Wäre auch logisch bei 1000 Jahre keinen Sex !
Was man nicht mehr braucht verkümmert !
Ein Beispiel aus dem realen Leben ist z.B. die menschliche Nickhaut . Außer einem kümmerlichen Rest ist nichts geblieben. Auf der "Abschußliste" stehen wohl die kleinen Zehen, angeblich wurden in Asien schon einige Menschen ohne diese Zehen geboren. Wenn die sich nun auch noch verpaaren würden...

Aber warum haben Männer eigentlich Brustwarzen ??? :kratz:  :D

Sam, ich würde vorschlagen, du lenkst den Thread in den Off-Topic- Bereich oder Stargate -Thread um, denn mit RDA`s Aussehen (obwohl der auch Brustwarzen und kleine Zehen hat  :D ) hat das nichts mehr zu tun.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Sam am 01. Januar 2006, 18:51:02
Zitat (Holzmichellina @ 24. Dez. 2005, 11:58 Uhr)
Sam, ich würde vorschlagen, du lenkst den Thread in den Off-Topic- Bereich oder Stargate -Thread um, denn mit RDA`s Aussehen (obwohl der auch Brustwarzen und kleine Zehen hat  :D ) hat das nichts mehr zu tun.

Bitte sehr! ;)
Findet ihr nicht dass mir die interessantesten Thread-Titel einfallen? :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 01. Januar 2006, 20:32:54
Zitat (Holzmichellina @ 24. Dez. 2005, 11:58 Uhr)
Wäre auch logisch bei 1000 Jahre keinen Sex !
Was man nicht mehr braucht verkümmert !
Ein Beispiel aus dem realen Leben ist z.B. die menschliche Nickhaut . Außer einem kümmerlichen Rest ist nichts geblieben. Auf der "Abschußliste" stehen wohl die kleinen Zehen, angeblich wurden in Asien schon einige Menschen ohne diese Zehen geboren. Wenn die sich nun auch noch verpaaren würden...

Aber warum haben Männer eigentlich Brustwarzen ??? :kratz:  :D

Eins vorweg: Aus Sicht der Evolution sind die Brustwarzen bei Männern in der Tat überflüssig.

Die Theorie, dass bei den Asgards das verkümmert, "was man nicht mehr braucht" ist aber nicht ganz stimmig. Wenn sie alle gleich aussehen und es keine Mutationen gibt, dann kann es ja auch keine natürliche Auslese geben, weil kein Asgard gegenüber dem anderen im Vorteil ist. Es sei denn, sie machen beim Klonen Fehler, die dann zu Mutationen führen. :kratz:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 01. Januar 2006, 21:28:38
Ja, es kommt bei denen zu Fehlern.
In einigen Folgen wurde das Thema ja angesprochen, z.B. als man einen viele tausend Jahre alten Asgard-Körper gefunden hat, der von der Statur her einem menschen ähnelte.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 02. Januar 2006, 11:04:17
Zitat (Sam @ 01. Jan. 2006, 18:51 Uhr)
Bitte sehr! ;)
Findet ihr nicht dass mir die interessantesten Thread-Titel einfallen? :D

:nick:  :D  Danke !

Code

Eins vorweg: Aus Sicht der Evolution sind die Brustwarzen bei Männern in der Tat überflüssig.

Die Theorie, dass bei den Asgards das verkümmert, "was man nicht mehr braucht" ist aber nicht ganz stimmig. Wenn sie alle gleich aussehen und es keine Mutationen gibt, dann kann es ja auch keine natürliche Auslese geben, weil kein Asgard gegenüber dem anderen im Vorteil ist. Es sei denn, sie machen beim Klonen Fehler, die dann zu Mutationen führen.


@Colton: Ich hatte ja keine Ahnung, dass die alle genau gleich aussehen .  :kratz: Hatte gedacht, dass es verschiedene "Modelle" gibt. Aber du hast recht, eine Mutation könnte dann ja nur noch durch Fehler beim Klonen vorkommen.  :nick: Vielleicht gab es vor 1000 Jahren nur noch einen Asgard, der sich selber Klonen konnte und auch noch so lange lebte (sterben die überhaupt ?) dass er seine vielen Klone auch aufziehen konnte. Dieser müßte von der Logik her aber noch irgendeinem Geschlecht angehört haben.  Aber warum hat er dann geschlechtslose Klone gezüchtet ?  :kratz:  Da die alle identisch waren, haben sie natürlich auch nur wieder identische Klone erzeugen können.

Brustwarzen: Ich weiß inzwischen , weshalb Männer Brustwarzen haben: Sie sind im Embryoalstadium noch Frauen ! Die Geschlechtsmerkmale werden erst in einer späteren Zeit der Schwangerschaft (ich hab vergessen in welcher Woche das passiert) festgelegt.  Da hat die Bibel z.B. unrecht: Eva ist nicht aus der Rippe von Adam entstanden, sondern genau umgekehrt ! Aus dem Embryo -Mädchen entwickelt sich der Junge  :lehrer:
Asgards sind vielleicht im Grunde noch (verkümmerte) Frauen.  :D

Haben die denn alle männliche Namen ?
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 02. Januar 2006, 13:46:06
Soweit  ich weiß, haben die schon alle männliche Namen, oder?

Mal eine Frage an die Stargate-Fans: Wie kam es denn, dass die Asgards sich nicht mehr sexuell reproduzieren konnten?
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 02. Januar 2006, 14:48:14
das wude bislang nie erwähnt sondern als tatsachse angesetzt -
es wurde nur gesagt, dass die Asgard sich nicht normal fortpflanzen, sondern geklont werden. Seit 1000 Jahren aber hat dies nicht mehr geklappt. Durch die Methode (an der u.a. heimdall forscht)wird das Bewusstsein in einen jüngeren Körper transferiert. Dadurch, dass eine Kopie von einer Kopie einer Kopie angefertigt wird, baut das genetische Material ab und die Asgard sind vom Aussterben bedroht.

zur Frage nach den Namen - es sind nciht nur männliche Namen.

Heimdall beispielsweise ist weiblich - Stimme von Heimdall is Teryl Rothery

wohingegen Thor und Loki männlich sind - Stimme Thor ist Michael Shanks und Stimme Loki Geoff Redknapp/Peter de Luise (bin mir grad ncih sicher ob redknapp spielt und peter spricht oder ob peter bei einem anderen die stimme ist)

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 02. Januar 2006, 15:15:10
Zitat (Lanny @ 02. Jan. 2006, 14:48 Uhr)
zur Frage nach den Namen - es sind nciht nur männliche Namen.

Heimdall beispielsweise ist weiblich - Stimme von Heimdall is Teryl Rothery

Der Name Heimdall klingt aber ehr männlich, finde ich. Naja, egal. :D
Teryl Rothery, ist das die, die Dr Frasier spielt?
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 02. Januar 2006, 17:56:56
Wieso leihen denn die Stargate-Team- Schauspieler auch noch diesen  Asgards-Puppen ihre Stimmen ?  ... Sehr komisch ! Das verwirrt doch in der Original-Version ! Soll das ne Sparmaßnahme sein ?  :confused:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Kawalsky am 02. Januar 2006, 18:39:53
Zitat (Lanny @ 02. Jan. 2006, 14:48 Uhr)
Heimdall beispielsweise ist weiblich - Stimme von Heimdall is Teryl Rothery

Was sagt denn der Sprecher darüber aus, ob der Asgard männlich oder weiblich ist? :dreh:

Heimdall entstammt, genauso wie Thor und Loki, der männlichen Gattung der germanischen Gottheiten.
Die einzige weibliche Asgard (bzw. eher der Name, da, wie hier schon herzhaft diskutiert wurde, die kleinen grauen Puppen geschlechterlos sind) im Stargate-Universum ist bisweilen Freya.

Zitat (Holzmichellina @ 02. Jan. 2006, 17:56 Uhr)
Wieso leihen denn die Stargate-Team- Schauspieler auch noch diesen  Asgards-Puppen ihre Stimmen ?  ... Sehr komisch ! Das verwirrt doch in der Original-Version ! Soll das ne Sparmaßnahme sein ? :confused:

Das wird wohl mit ein Grund gewesen sein!
Warum sollte man auch für eine nicht lebendige Figur, die in der Episode nur einige Sätze zu sprechen hat, extra jemanden anheuern?
Und solange man einen Darsteller nimmt, der auch zur Stammbesetzung gehört, kann man solche Figuren auch immer wieder einbauen ohne befürchten zu müssen, das der ehemals gewählte Sprecher womöglich nicht mehr verfügbar ist oder nicht will. Und wenn man die Stimmen auch noch digital nachbearbeitet, hat man eine schöne metallic Asgard-Stimme zur Verfügung und keiner merkt, das da ein Michael Shanks oder eine Teryl Rothery (@Colton: ja das ist die gute Frau Doktor) sprechen. ;)




Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 02. Januar 2006, 19:49:38
Aha. Da bin ich jetzt schon viel klüger. Danke, Kawalsky. ;)
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Januar 2006, 00:37:49
Na gut, das ist ein Argument ! Vielleicht gibt es Rick auch noch als Asgard ?
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 03. Januar 2006, 01:49:13
Zitat (Holzmichellina @ 03. Jan. 2006, 00:37 Uhr)
Na gut, das ist ein Argument ! Vielleicht gibt es Rick auch noch als Asgard ?

Bestimmt!

Aber den hat man nie zu Gesicht bekommen, da der immer mit seinem Hyper-Phaser-Photonen-Taschenmesser die beschädigten Raumschiffe repariert hat.  :victorinox:  :D  :lol:




Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: sunstar am 03. Januar 2006, 07:22:15
der war  :klatsch:


ich stell mir das gerade bildlich vor  :seltsam:

mi allem "drum und dran" versteht sich !!!  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 03. Januar 2006, 13:44:31
Zitat (Harry @ 03. Jan. 2006, 01:49 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 03. Jan. 2006, 00:37 Uhr)
Na gut, das ist ein Argument ! Vielleicht gibt es Rick auch noch als Asgard ?

Bestimmt!

dat bezweifle ich stark :D

aber laut seiner Aussage ist Thor einer von Rikcs Lieblingsdarstellern und in einem Interview hat er gesagt, er wäre ''letzte Woche mit Thor einen trinken'' gewesen  :trampolin:

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 03. Januar 2006, 15:49:26
Ja sicher Guiness !  :D

Mit der häßlichen Puppe oder mit Michael Shanks ?  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 09. Januar 2006, 21:40:00
Eigentlich kann es nicht stimmen, dass diese Wesen vollkommen geschlechtslos sind. Nach welchen Kriterien vergeben die ihre Namen ?
:kratz: .... wird vielleicht ausgelost, wer männlich oder weiblich ist ?

Eigentlich müßten die konsequenterweise nur sächliche Namen haben
(Gibt es die überhaupt ? )
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 10. Januar 2006, 16:46:47
Zitat (Holzmichellina @ 09. Jan. 2006, 21:40 Uhr)
Eigentlich kann es nicht stimmen, dass diese Wesen vollkommen geschlechtslos sind. Nach welchen Kriterien vergeben die ihre Namen ?

Ich kann auch nicht verstehen, wieso ein Wesen, das der Klon eines anderen Wesens (welches ja eigentlich ein Geschlecht haben müsste) ist, geschlechtlos sein soll. :kratz:

Mal ne andere Frage: Wie alt werden die Asgards denn ungefähr? Ist ja schließlich schon ein bisschen her, dass Thor auf der Erde verehrt wurde....
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 10. Januar 2006, 19:10:01
In einer Folge wurde mal gesagt, dass sich die Körper der Asgard über Jahrtausende zurückentwickelt haben, durch kleine Gen-Fehler beim Klonen.

Und zum Alter eines Asgard:
Ich meine mal gehört zu haben, dass sie ca. 200 Jahre alt werden.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Biene am 10. Januar 2006, 20:27:43
Soweit ich das versanden hab sind die Asgard inzwischen geschlechtslos da ja immer nur der "Geist" in nen neuen geklonten Körper wechselt. Die müssen sich ja gar nicht mehr geschlechtlich Fortpflanzen.
Das heisst wiederrum das das Innere eines Asgard extrem alt wird, naja so alt bis mal einer nicht mehr in nen neuen Körper umziehn kann und gerade kein Computer zu Hand ist  :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 11. Januar 2006, 00:22:33
Das würde Sinn ergeben. Thor wechselt einfach seinen Körper und kann so quasi ewig oder zumindest sehr lange leben.

Jack sagt ja auch in einer Folge in Staffel 7 (die, in der diese Journalistin auf der Prometheus ist. oder die folgende? :D ) zu Thor: "Ich dachte, du wolltest dir einen neuen Körper zulegen" oder so etwas. Dadurch, dass es ja alles Klone sind, sieht Thors neuer Körper allerdings genauso aus wie sein alter. Jack sagt dann noch: "Sieht gut aus!", was angesichts dessen ja recht lustig ist. ;)

Die Kopierfehler würden dann auch erklären, warum es ein ernsthaftes problem ist, dass sie sich nur klonen können. Aber man sollte eigentlich meinen, dass eine Kultur mit so fortschrittlicher Technologie auch anständig klonen kann. Oder haben die Asgards (wie so ziemlich alle anderen Spezies bei Stargate ja auch :D ) sich technologisch auch bei den Antikern bedient? ;)

Nun, jedenfalls danke für eure Antworten.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 11. Januar 2006, 12:05:19
ne die haben sich nicht bei den Antikern bedient
es gibt bei Stargate die 4 großen Rassen

Antiker
Asgard
Nox
Furlinger (von denen hat man aber noch nicht wirklich was gehört)

die haben sich vllt. untereinander mal ausgetauscht, aber nichts voneinander übernommen - das war sozusagen eine große Allianz.  Naja und diese vier Rassen sind allen anderen, inclusive der Goa'uld überlegen.
Die Erde ist ja von den Asgard auch in den Kries der geschützten Planeten aufgenommen worden. das bedeutet halt, dass die goa'uld die Erde nch angreifen dürfen, da die sonst nen großes Problem mit den Asgard bekommen würden  :)

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 11. Januar 2006, 13:42:11
Kann es sein, dass diese Furlinger in der 9. Staffel auftauchen werden?
Oder gibts irgendwo Spoiler für die 9. Staffel?
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 11. Januar 2006, 13:42:56
:onein: Wer blickt denn da noch durch ?  :(
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 11. Januar 2006, 14:41:05
Zitat (Lanny @ 11. Jan. 2006, 12:05 Uhr)
ne die haben sich nicht bei den Antikern bedient
es gibt bei Stargate die 4 großen Rassen

......

Danke für die Infos, aber das war mir durchaus bekannt. ;)

War ja auch eher eine ironische Bemerkung von mir (hi, hi :D )...
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 11. Januar 2006, 22:38:44
Zitat (Harry @ 11. Jan. 2006, 13:42 Uhr)
Kann es sein, dass diese Furlinger in der 9. Staffel auftauchen werden?
Oder gibts irgendwo Spoiler für die 9. Staffel?

ich weiß nich ob die Furlinger in der 9. auftauchen - da gehts glaub ich zum größten Teil auch immer noch um die Antiker - verständlicherweise

Spoiler zur 9. und glaube ich auch schon zur 10. gibst vermutlich auf stargate-project.de

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 11. Januar 2006, 23:44:36
Ich danke dir, Lanny, ich werde mich auf der Seite mal umgucken.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 12. Januar 2006, 00:22:26
ich seh grad bei stargate-planet gibts bereits nen ausführlichen serienguide zur 9.Staffel bis Episode 9.11

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 12. Januar 2006, 01:04:25
Danke, danke, danke! :)
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 17. Januar 2006, 20:07:31
Ich habe mir neulich mal den Film "Aliens" angesehen (ich glaube der stammt aus den 80ern). Kennt den jemand von Euch ? Aber sicher die Drehbuchschreiber von Stargate. Denn auch dort tritt der Alien u.a. als ekliger , schleimiger  und schlangenförmiger Symbiont auf, der sich im Menschlichen Körper entwickelt.
Im Raumschiff gab es auch eine "Iris" die die manche Bereiche abschottete.....
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 17. Januar 2006, 22:02:16
Die Alien-Filme sind Kult, die hab ich schon des Öfteren gesehen.
Aber ich finde nicht, dass die Aliens da vergleichbar mit denen aus Stargate sind.
Da ist doch ein sehr großer Unterschied. ;)
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 18. Januar 2006, 14:19:59
Was ja neulich kam, war ja der dritte Film. Ich hab vor einigen Monaten den ersten gesehen und fand ihn nicht besonders gut, (unter anderem wegen der Unstimmigkeiten in den Äußerungen von Ash) sodass ich beschlossen habe, auf die anderen Teile zu verzichten.

Dass die Aliens in menschlichen Körpern heranwachsen und in ihrer "kindheit" Schlangen ähneln, ist natürlich schon eine Parallele zu Stargate. Mit sicherheit kannten die Stargate-Initiatoren die Alien-Filme auch, sie sind ja sehr bekannt, aber daraus muss man nicht schließen, dass sie sich dort "bedient" haben. Schließlich bestehen zwischen den "Alien"-Aliens und den Goa'uld auch einige wichtige Unterschiede. Außerdem gibt es auch auf der Erde Tiere, die so verfahren: z.B. irgendwelche Fliegen, die ihre Eier in die Haut anderer Tiere legen.

Übrigens kommt die Folge, die Anlass für diesen thread war, (siehe hier) heute auf RTL2 und zwar in der 60minuten-Version! (!!)
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 18. Januar 2006, 17:43:33
Die Stargate-Macher haben sich eher bei Star Trek bedient.
Dort gibt es nämlich auch humanoide (Menschen-ähnliche) Außerirdische, die einen Symbionten im Bauch tragen, mit dem sie ihren Körper teilen.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 18. Januar 2006, 18:17:55
Zitat (Colton @ 18. Jan. 2006, 14:19 Uhr)
Übrigens kommt die Folge, die Anlass für diesen thread war, (siehe hier) heute auf RTL2 und zwar in der 60minuten-Version! (!!)

Danke für den Hinweis. Ich werde mir die Sendung auf Video aufnehmen, weil ich mir live lieber die Eiskunstlauf-EM auf Eurosport ansehen werde.  ;) (Sind die Folgen nicht immer 60 Minuten (abzüglich Werbung  :kotz: ) lang ? )
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 18. Januar 2006, 21:44:53
@Holzmichellina:
Die Folgen sind immer so 42-44 Minuten lang.
Mit Werbung dann 60 Minuten.
Eine Werbe-Pause ist immer 5,5-6 Minuten lang und davon gibts immer 3. ;)

@Colton:
Welche Folge soll denn 60 Minuten lang sein?
Ich hab alle Folgen gesehen und kann mich nicht entsinnen, eine so lange Folge gesehen zu haben?
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Januar 2006, 01:28:51
Das einzige Interessante an der Serie ist: Wann fallen sich Sam und O`Neill endlich in die Arme, (oder ins Bett  :D ).... der Rest war  
langweilig  :schlaf: und dröge. Ist mir ein Rätsel, weshalb die Serie angeblich so erfolgreich sein soll.... :onein: .... Ich werde wohl kein Stargate- Fan mehr .
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 19. Januar 2006, 02:24:56
Ich finde es einfach spannend, wenn man die Geschichte kennt.
Dann will man unbedingt wissen, wie es weitergeht und es ist auch immer wieder spannend, welche Entdeckungen die auf fremden Planeten machen.
Und es ist auch spannend, wie sie dann die Erde öfters retten, und und und. ;)
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Januar 2006, 10:38:59
Ja, wenn man über die ganzen Jahre dabei ist ist es vielleicht interessant, aber gestern empfand ich schon (als Gelegenheitsseher)das Intro als Zumutung. (Was bisher bei Stargate geschah.....)Was sollte diese zusammenhanglose Aneinanderreihung irgendwelcher Satz- und Szenenfragmente ? :confused: Normalerweise sollen doch gerade Leute wie ich auf den neusten Stand gebracht werden. Stattdessen werden einem irgendwelche unbekannten Stargate-Vokabeln präsentiert.
Dieses endlose Gelaber von Daniel in dem Burger- Restaurant ist mir ohnehin ein Rätsel gewesen. Was sollte das ? :onein:

Ein einziger wirklicher Lichtblick war für mich RDA und Amanda Tapping. Deren schauspielerische Darstellung über ihre gefühlsmäßigen Irrwege und Ausweglosigkeit waren absolute Spitzenklasse.  :top: Da hätte man auch den Ton wegdrehen können, man brauchte nur in deren Gesichter zu sehen um zu wissen, was sie fühlen und denken. Habe ich selten so gut gespielt gesehen.  :freu: Das war absolut SPITZE !
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 19. Januar 2006, 17:15:53
Zitat (Harry @ 18. Jan. 2006, 21:44 Uhr)
@Colton:
Welche Folge soll denn 60 Minuten lang sein?
Ich hab alle Folgen gesehen und kann mich nicht entsinnen, eine so lange Folge gesehen zu haben?

Die gestrige, "Jim", wie ich in dem Beitrag, auf den du dich mit dieser Frage bezogen hast, ja auch geschrieben habe. :rolleyes:

Zitat (Holzmichellina @ ...)
Ein einziger wirklicher Lichtblick war für mich RDA und Amanda Tapping. Deren schauspielerische Darstellung über ihre gefühlsmäßigen Irrwege und Ausweglosigkeit waren absolute Spitzenklasse.  :top: Da hätte man auch den Ton wegdrehen können, man brauchte nur in deren Gesichter zu sehen um zu wissen, was sie fühlen und denken. Habe ich selten so gut gespielt gesehen.  :freu: Das war absolut SPITZE !

Ja, da hast du Recht, das war wirklich klasse! Bin jetzt wirklich neugierig, was in der letzten Folge noch mit denen beiden passiert.

Die Story von Daniel fand ich aber auch sehr amüsant, besonders, als er wieder im Cheyenne Mountain Complex aufgetaucht ist. :D (das dürfte doch wohl auch vor allem den weiblichen Zuschauern gefallen haben ;) )
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 19. Januar 2006, 20:58:34
Zitat (Colton @ 19. Jan. 2006, 17:15 Uhr)
Ja, da hast du Recht, das war wirklich klasse! Bin jetzt wirklich neugierig, was in der letzten Folge noch mit denen beiden passiert.

Na ist doch klar: Da ich durch euch weiß, dass RDA in der nächsten Staffel nicht (oder nur kurz auftaucht) liegt es auf der Hand, dass O´Neill in der nächsten Folge kündigen wird um mit seiner heimlichen Liebe Sam zusammensein zu können. Diese rothaarige Schönheit hat doch schon diese Gedankengänge auf ihn übertragen.  ;)


Code
Die Story von Daniel fand ich aber auch sehr amüsant, besonders, als er wieder im Cheyenne Mountain Complex aufgetaucht ist. :D (das dürfte doch wohl auch vor allem den weiblichen Zuschauern gefallen haben;) )


NaJa ?!  :kratz: So gut wie damals gefällt der mir nicht mehr. Aber schlecht ist es auch nicht. Eben nur älter geworden (wie wir alle !  :( )
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 19. Januar 2006, 22:55:36
Zitat (Holzmichellina @ 19. Jan. 2006, 20:58 Uhr)
Zitat (Colton @ 19. Jan. 2006, 17:15 Uhr)
Ja, da hast du Recht, das war wirklich klasse! Bin jetzt wirklich neugierig, was in der letzten Folge noch mit denen beiden passiert.

Na ist doch klar: Da ich durch euch weiß, dass RDA in der nächsten Staffel nicht (oder nur kurz auftaucht) liegt es auf der Hand, dass O´Neill in der nächsten Folge kündigen wird um mit seiner heimlichen Liebe Sam zusammensein zu können. Diese rothaarige Schönheit hat doch schon diese Gedankengänge auf ihn übertragen.  ;)

ich glaube, du hast zuviel "Verliebt in Berlin" und solches Zeug gesehen, sodass du automatisch ein Happy-End unterstellst. :D
Gibt aber auch Serien, bei denen das nicht so ist. :lehrer:

NaJa ?!  :kratz: So gut wie damals gefällt der mir nicht mehr. Aber schlecht ist es auch nicht. Eben nur älter geworden (wie wir alle !  :( )
Aber so alt wie RDA, der die ja gut gefällt,  ist er ja noch lange nicht :p
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Januar 2006, 11:03:47
Code
[quote=Colton,19. Jan. 2006, 22:55 Uhr]ich glaube, du hast zuviel "Verliebt in Berlin" und solches Zeug gesehen, sodass du automatisch ein Happy-End unterstellst. :D
Gibt aber auch Serien, bei denen das nicht so ist. :lehrer:



Verliebt in Berlin ist noch nicht zu Ende. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass es dort ein Happy-End im Sinne von Lisa Plenzke geben wird. Eher ein ganz anderes Ende mit dem jetzt noch keiner rechnet.
Das ist ja nicht so eine typische Herz-Schmerz Telenovela, wie die Dinger, die in ARD und ZDF laufen. Mal sehen !

Du hast was gegen "Happy-Ends", was ?  ;)
Ich kenne die Serie ja nicht besonders gut, aber das es auf mein prognostiziertes Ende hinläuft liegt nach der letzten Folge auf der Hand. (Was denn sonst ?? )
Klar, man könnte ihn oder sie noch sterben lassen. Dann würde diese , an sich sehr realistisch dargestelle ungelebte Liebe der beiden, aber ins Triviale und Kitschige abrutschen. Dass er sie nach ihrem "Fast-Liebesgeständnis" nun vor den Kopf stoßen wird, ist mehr als unwahrscheinlich.
Außeredem hieße ein vorläufiges Happy-End bezüglich der beiden ja  nicht zwangsläufig eines bis zum Lebens-/ Serienende. Könnte genauso sein, dass beide in der 9. und 10. Staffel gar nicht bzw. selten zu sehen sind (war Fr. Tapping nicht schwanger ? ) und ihre Liebe im Serien-Hintergrund genießen, und in der 11. Staffel beide wieder auftauchen, weil das Zusammenleben Carter/O`Neill leider doch nicht geklappt hat.
Oder Carter taucht alleine wieder auf, während Ihr Lebensgefährte Jack frustriert zu Hause an dem fischlosen Teich hockt und sich das Wurmloch wieder herbeiwünscht. ? (Das wären dann die Gastauftritte von RDA  :D )

Du wirst sehen, ich werde in der einen oder anderen Form Recht behalten !  ;)

[CODE]NaJa ?!  :kratz: So gut wie damals gefällt der mir nicht mehr. Aber schlecht ist es auch nicht. Eben nur älter geworden (wie wir alle !  :( )
Aber so alt wie RDA, der die ja gut gefällt,  ist er ja noch lange nicht :p


Wenn ich ehrlich bin, hat mir RDA äußerlich früher auch besser gefallen   :p
(hoffentlich werde ich nicht gelyncht ?  :( )
Sollte jemand auf diese Anmerkung eingehen wollen, bitte im RDA-Aussehen-Therad !




Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 20. Januar 2006, 14:55:31
Zitat (Holzmichellina @ 20. Jan. 2006, 11:03 Uhr)
Du hast was gegen "Happy-Ends", was ?  ;)

An sich überhaupt nicht, eher im Gegenteil! Oft finde ich aber Happy-Ends überhaupt nicht happy, weil sie kitschig sind oder "erzwungen" wirken. Besonders aufgefallen ist mir das bei dem Film "Leben oder so ähnlich", der wesentlich sinnvoller und eindrucksvoller gewesen wäre, wenn es kein Happy-End gegeben hätte!

Der Grund, warum ich bei Stargate so skeptisch bin, ist der, dass ich meine, gelesen zu haben, dass es kein "Happy-End" geben würde. Aber vielleicht verwechsle ich das auch... :kratz:




Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Januar 2006, 16:30:10
Zitat (Colton @ 20. Jan. 2006, 14:55 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 20. Jan. 2006, 11:03 Uhr)
Du hast was gegen "Happy-Ends", was ?  ;)

An sich überhaupt nicht, eher im Gegenteil! Oft finde ich aber Happy-Ends überhaupt nicht happy, weil sie kitschig sind oder "erzwungen" wirken.

Da gebe ich dir Recht !  :nick: Das reale Leben hält auch nicht immer Happy-Ends bereit. Es gibt aber auch einige Filme (besonders deutsche Filme), die kein Happy-End haben. Ich glaube die Amis sind diebezüglich verkitschter, da ist ein offenes oder nicht so schönes Ende seltener.

Code
Der Grund, warum ich bei Stargate so skeptisch bin, ist der, dass ich meine, gelesen zu haben, dass es kein "Happy-End" geben würde. Aber vielleicht verwechsle ich das auch... :kratz:


Ach so !? Das wußte ich nicht. Dann könnte ich mir nur vorstellen, dass einer von beiden in eine andere Galaxie verbannt wird, und dort das Stargate nicht mehr funktioniert..... Das wäre aber wirklich tragisch  :wein:

Ich hoffe du hast Unrecht, wo sich Jack doch nun endlich beim Tod ihres Vaters quasie nonverbal zur Sam bekannt hat. Die nächste Folge werde ich mir auf jeden Fall ansehen  :D , dann ist ja ohnehin erstmal Schluss.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 20. Januar 2006, 17:57:03
Zitat (Holzmichellina @ 20. Jan. 2006, 16:30 Uhr)
Ach so !? Das wußte ich nicht. Dann könnte ich mir nur vorstellen, dass einer von beiden in eine andere Galaxie verbannt wird, und dort das Stargate nicht mehr funktioniert..... Das wäre aber wirklich tragisch  :wein:

Nein, das wohl eher nicht. Tapping spielt ja in den meisten Folgen der nächsten Staffel mit (nur am Anfang nicht) und Jack wird ja in Staffel 9 auch zwei Gastauftritte haben.

Die nächste Folge werde ich mir auf jeden Fall ansehen  :D
Ya! :klatsch:  :klatsch:  :springen
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 20. Januar 2006, 21:34:37
Ja, aber nur um zu sehen was aus Sam und Jack wird.  :D *frohlock* Der Rest interessiert mich nicht.
Ich hoffe nur, dass ich dabei nicht wieder einschlafe und dann die wichtigen Szenen verpasse. ( Ist mir bei Stargate schon einige Male passiert .  :D )
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 21. Januar 2006, 14:34:01
tja, also ich könnte euch ja jetzt alle Illusionen nehmen und euch O'Neills weiteren Werdegang schildern - aber wenn ihr euch schon Stargate angucken wollt, obwohl ihr es sonst nciht tut, werde ich jetzt ganz einfach die Klappe halten  :p


@holzmichi was das gelabber mit Daniel und Oma Desala sollte ist ganz einfach damit zu erklären, dass hier die Rückkehr von Daniel Jackson geklärt wurde. Also wieso er das erste Mal von den Aufgestiegenen in das normale Leben zurück´kam - dazu müsste man das Ende der 5.Staffel kennen, drei Episoden der 6. Staffel und auf jedenfall die ersten beiden der 7.Staffel!  ;)

mfg
Lanny




Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 21. Januar 2006, 17:34:21
Zitat (Lanny @ 21. Jan. 2006, 14:34 Uhr)
@holzmichi was das gelabber mit Daniel und Oma Desala sollte ist ganz einfach damit zu erklären, dass hier die Rückkehr von Daniel Jackson geklärt wurde. Also wieso er das erste Mal von den Aufgestiegenen in das normale Leben zurück´kam - dazu müsste man das Ende der 5.Staffel kennen, drei Episoden der 6. Staffel und auf jedenfall die ersten beiden der 7.Staffel!  ;)

mfg
Lanny

Ich sag`s ja.... ich geb`s auf da jemals durchzusteigen!  :sauer:

Code
tja, also ich könnte euch ja jetzt alle Illusionen nehmen und euch O'Neills weiteren Werdegang schildern - aber wenn ihr euch schon Stargate angucken wollt, obwohl ihr es sonst nciht tut, werde ich jetzt ganz einfach die Klappe halten  



Du machst es ja richtig spannend  :D
Ist ja sogar eine Doppelfolge. Dann ist Schluss !
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 21. Januar 2006, 21:13:56
Zitat (Lanny @ 21. Jan. 2006, 14:34 Uhr)
tja, also ich könnte euch ja jetzt alle Illusionen nehmen und euch O'Neills weiteren Werdegang schildern - aber wenn ihr euch schon Stargate angucken wollt, obwohl ihr es sonst nciht tut, werde ich jetzt ganz einfach die Klappe halten  :p

Gut, dass du es nicht verraten hast. Ich wüsste auch, wo ich nachschauen könnte, aber ich will mir die Spannung nicht nehmen. ;)
Übrigens schaue ich auch sonst Stargate und nicht nur wegen Jack und Samantha.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 22. Januar 2006, 17:19:48
Zitat (Holzmichellina @ 21. Jan. 2006, 17:34 Uhr)
Ist ja sogar eine Doppelfolge. Dann ist Schluss !

na so kann man das nciht sagen - mit Stargate is dann noch lange nicht Schluß und auch RDA sieht man noch wieder, auf jedenFall in zwei Folgen, vllt. noch öfter, das ist ja immer noch nicht raus - lassen wa uns ma überraschen!

aber in dem Sinne hast du Recht, dass Schluß mit Lustig is - damit meine ich, dass die ganze Dynamik des Teams zerstört wird - von anfang an gab es halt diesen freundschaftlich kamaradschaftlichen Aufbau, der sich über nunmehr 8. Staffel zog. in der 7. wurden da mit Teryl und Don schon zwei gestrichen. Rick blieb ja auch in der 8. erhalte, meiner Meinung nach sogar besser als in der 7. Staffel - doch danach ist dieser ganze zusammenhalt endgültig futsch - es wird nciht mehr das gleiche sein, aber irgendwo (ganz weit hinten) freu ich mich trotzdem, dass es weitergeht, denn ich mag die Machart der Serie, also nciht nur die Schauspieler sondern auch die Crew, die hinter der Kamera arbeitet. AUßerdem find ich Michael und Amanda auch echt super und wie gesagt auf die ''Neuen'' darf man gespannt sein (bekannt sind ja schon und eigentlich auch recht sympatisch - also ich lass mich überraschen - trauere aber dennoch um den 'Verlust'' von Rick bzw. O'Neill)

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 22. Januar 2006, 17:58:09
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 17:19 Uhr)
aber in dem Sinne hast du Recht, dass Schluß mit Lustig is - damit meine ich, dass die ganze Dynamik des Teams zerstört wird - von anfang an gab es halt diesen freundschaftlich kamaradschaftlichen Aufbau, der sich über nunmehr 8. Staffel zog.

Das wäre für mich eigentlich ein hinreichender Grund, die Serie nicht mehr zu schauen. Aber ich freue mich ehrlich gesagt auf das "Zusammenspiel" von Daniel und Vala. :D
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 22. Januar 2006, 19:55:59
Für mich stellt sich diese Problem nicht. Bin froh, dass ich nicht mehr krampfhaft Stargate wegen O`Neill sehen muss.
Von mir aus kann die Serie endlich beendet werden.  Wird Zeit ! :p




Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Harry am 22. Januar 2006, 20:25:26
Hey, die Serie ist super und übrigens ist die 9. Staffel schon lange abgedreht und die 10. ist auch schon fast zur Hälfte fertig.
Eine 11. Staffel ist auch zu 95% sicher.
Also so schnell ist da noch nicht Schluss. ^^

Wenn man eine Serie, die immer auf die Infos/Geschehnisse der Vorherigen aufbaut, irgendwann mal zwischendurch schaut, ist es auch kaum möglich, dass man diese auch versteht. ;)
Aber alles in allem ist die Thematik der Serie einfach brilliant, sowohl von der intelligenten Geschichte, als auch von der Spannung, da können selbst manche Buch-Autoren einpacken!
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 22. Januar 2006, 22:06:56
Zitat (Harry @ 22. Jan. 2006, 20:25 Uhr)
Hey, die Serie ist super und übrigens ist die 9. Staffel schon lange abgedreht und die 10. ist auch schon fast zur Hälfte fertig.
Eine 11. Staffel ist auch zu 95% sicher.
Also so schnell ist da noch nicht Schluss. ^^

Wenn man eine Serie, die immer auf die Infos/Geschehnisse der Vorherigen aufbaut, irgendwann mal zwischendurch schaut, ist es auch kaum möglich, dass man diese auch versteht. ;)
Aber alles in allem ist die Thematik der Serie einfach brilliant, sowohl von der intelligenten Geschichte, als auch von der Spannung, da können selbst manche Buch-Autoren einpacken!

DANKE HARRY!!! Du sprichst mir aus der Seele

dem kann ich halt nur nocheinmal hinzufügen, dass mir RDA fehlen wird!

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Colton am 23. Januar 2006, 01:09:24
Zitat (Holzmichellina @ 22. Jan. 2006, 19:55 Uhr)
Für mich stellt sich diese Problem nicht. Bin froh, dass ich nicht mehr krampfhaft Stargate wegen O`Neill sehen muss.

Oh, ich denke aber, dass dir das, was Daniel und Vala miteinander anstellen, auch gefallen wird. Zumindest, wenn die beiden weiterhin so "harmonieren"  :D  wie in der entsprechenden Folge der achten Staffel.
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Januar 2006, 11:03:12
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 22:06 Uhr)
dem kann ich halt nur nocheinmal hinzufügen, dass mir RDA fehlen wird!

Ich hoffe und denke, dass er dir (und mir) nicht verloren geht. Sicher taucht er früher oder später wieder in einem Film auf. (Hoffentlich nichts a la : Lucky im Glück   :rolleyes:  )
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 23. Januar 2006, 14:23:55
Zitat (Holzmichellina @ 23. Jan. 2006, 11:03 Uhr)
Zitat (Lanny @ 22. Jan. 2006, 22:06 Uhr)
dem kann ich halt nur nocheinmal hinzufügen, dass mir RDA fehlen wird!

Ich hoffe und denke, dass er dir (und mir) nicht verloren geht. Sicher taucht er früher oder später wieder in einem Film auf. (Hoffentlich nichts a la : Lucky im Glück   :rolleyes:  )

tja, selbst da kann ich dir nicht zustimmen - ich mag Lucky im Glück!  :)

aber ich hoffe auch, dass er noch weitere Filme macht.

und vor allem hoffe ich aber, dass wir seine dokumentationen auch in deutschland zu sehen bekomen, denn da will er ja noch nen paar machen...

mfg
Lanny
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Holzmichellina am 23. Januar 2006, 21:08:51
Ja die Dokus würde ich auch gerne sehen. Wieviel gibt es denn schon ? Ich bekomme ja bald einen KabelDeutschland-DigitalTV Anschluss.  :freu: Angeblich soll man damit nochmal 30 weitere Sender (außer unseren 37) bekommen. Bin schon gespannt.  :dreh:
Titel: Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr
Beitrag von: Lanny am 23. Januar 2006, 22:48:02
cool - da ist sicher National Geografic dabei - den Sender finde ich auch so klasse, aber ich konnte meinen Dad nicht zu sonem Anschluß überreden (ok, bin ja auch schon froh, dass ich endlich von meinem eigenen PC ins I-Net kann und zwar so lange und wann immer ich will - und das ist laaaaaange und zu ungewöhnlichen Zeiten, die sonst nie gingen :D )


*räusper* wird dat nciht gerade ein wenig Off-Topic  :p