Bettszenen, Asgard-Sexualität und mehr

Begonnen von Harry, 15. Dezember 2005, 23:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 09. Jan. 2006, 21:40 Uhr)
Eigentlich kann es nicht stimmen, dass diese Wesen vollkommen geschlechtslos sind. Nach welchen Kriterien vergeben die ihre Namen ?

Ich kann auch nicht verstehen, wieso ein Wesen, das der Klon eines anderen Wesens (welches ja eigentlich ein Geschlecht haben müsste) ist, geschlechtlos sein soll. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Mal ne andere Frage: Wie alt werden die Asgards denn ungefähr? Ist ja schließlich schon ein bisschen her, dass Thor auf der Erde verehrt wurde....

Harry

In einer Folge wurde mal gesagt, dass sich die Körper der Asgard über Jahrtausende zurückentwickelt haben, durch kleine Gen-Fehler beim Klonen.

Und zum Alter eines Asgard:
Ich meine mal gehört zu haben, dass sie ca. 200 Jahre alt werden.

Biene

Soweit ich das versanden hab sind die Asgard inzwischen geschlechtslos da ja immer nur der "Geist" in nen neuen geklonten Körper wechselt. Die müssen sich ja gar nicht mehr geschlechtlich Fortpflanzen.
Das heisst wiederrum das das Innere eines Asgard extrem alt wird, naja so alt bis mal einer nicht mehr in nen neuen Körper umziehn kann und gerade kein Computer zu Hand ist  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Das würde Sinn ergeben. Thor wechselt einfach seinen Körper und kann so quasi ewig oder zumindest sehr lange leben.

Jack sagt ja auch in einer Folge in Staffel 7 (die, in der diese Journalistin auf der Prometheus ist. oder die folgende? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) zu Thor: "Ich dachte, du wolltest dir einen neuen Körper zulegen" oder so etwas. Dadurch, dass es ja alles Klone sind, sieht Thors neuer Körper allerdings genauso aus wie sein alter. Jack sagt dann noch: "Sieht gut aus!", was angesichts dessen ja recht lustig ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Die Kopierfehler würden dann auch erklären, warum es ein ernsthaftes problem ist, dass sie sich nur klonen können. Aber man sollte eigentlich meinen, dass eine Kultur mit so fortschrittlicher Technologie auch anständig klonen kann. Oder haben die Asgards (wie so ziemlich alle anderen Spezies bei Stargate ja auch http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) sich technologisch auch bei den Antikern bedient? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Nun, jedenfalls danke für eure Antworten.

Lanny

ne die haben sich nicht bei den Antikern bedient
es gibt bei Stargate die 4 großen Rassen

Antiker
Asgard
Nox
Furlinger (von denen hat man aber noch nicht wirklich was gehört)

die haben sich vllt. untereinander mal ausgetauscht, aber nichts voneinander übernommen - das war sozusagen eine große Allianz.  Naja und diese vier Rassen sind allen anderen, inclusive der Goa'uld überlegen.
Die Erde ist ja von den Asgard auch in den Kries der geschützten Planeten aufgenommen worden. das bedeutet halt, dass die goa'uld die Erde nch angreifen dürfen, da die sonst nen großes Problem mit den Asgard bekommen würden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

Kann es sein, dass diese Furlinger in der 9. Staffel auftauchen werden?
Oder gibts irgendwo Spoiler für die 9. Staffel?

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Wer blickt denn da noch durch ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Colton

Zitat (Lanny @ 11. Jan. 2006, 12:05 Uhr)
ne die haben sich nicht bei den Antikern bedient
es gibt bei Stargate die 4 großen Rassen

......

Danke für die Infos, aber das war mir durchaus bekannt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

War ja auch eher eine ironische Bemerkung von mir (hi, hi http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )...

Lanny

Zitat (Harry @ 11. Jan. 2006, 13:42 Uhr)
Kann es sein, dass diese Furlinger in der 9. Staffel auftauchen werden?
Oder gibts irgendwo Spoiler für die 9. Staffel?

ich weiß nich ob die Furlinger in der 9. auftauchen - da gehts glaub ich zum größten Teil auch immer noch um die Antiker - verständlicherweise

Spoiler zur 9. und glaube ich auch schon zur 10. gibst vermutlich auf stargate-project.de

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

Ich danke dir, Lanny, ich werde mich auf der Seite mal umgucken.

Lanny

ich seh grad bei stargate-planet gibts bereits nen ausführlichen serienguide zur 9.Staffel bis Episode 9.11

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

Danke, danke, danke! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Ich habe mir neulich mal den Film "Aliens" angesehen (ich glaube der stammt aus den 80ern). Kennt den jemand von Euch ? Aber sicher die Drehbuchschreiber von Stargate. Denn auch dort tritt der Alien u.a. als ekliger , schleimiger  und schlangenförmiger Symbiont auf, der sich im Menschlichen Körper entwickelt.
Im Raumschiff gab es auch eine "Iris" die die manche Bereiche abschottete.....

Harry

Die Alien-Filme sind Kult, die hab ich schon des Öfteren gesehen.
Aber ich finde nicht, dass die Aliens da vergleichbar mit denen aus Stargate sind.
Da ist doch ein sehr großer Unterschied. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Was ja neulich kam, war ja der dritte Film. Ich hab vor einigen Monaten den ersten gesehen und fand ihn nicht besonders gut, (unter anderem wegen der Unstimmigkeiten in den Äußerungen von Ash) sodass ich beschlossen habe, auf die anderen Teile zu verzichten.

Dass die Aliens in menschlichen Körpern heranwachsen und in ihrer "kindheit" Schlangen ähneln, ist natürlich schon eine Parallele zu Stargate. Mit sicherheit kannten die Stargate-Initiatoren die Alien-Filme auch, sie sind ja sehr bekannt, aber daraus muss man nicht schließen, dass sie sich dort "bedient" haben. Schließlich bestehen zwischen den "Alien"-Aliens und den Goa'uld auch einige wichtige Unterschiede. Außerdem gibt es auch auf der Erde Tiere, die so verfahren: z.B. irgendwelche Fliegen, die ihre Eier in die Haut anderer Tiere legen.

Übrigens kommt die Folge, die Anlass für diesen thread war, (siehe http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=10;t=24;st=0" target="_blank">hier) heute auf RTL2 und zwar in der 60minuten-Version! (!!)