Bruce McGill

Begonnen von angel_is_back, 21. März 2004, 18:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Vielleicht im Endspiel   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Zum Glück fängst die "Tour de France" bald wieder an !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>





Harry

Tour de France finde ich ziemlich langweilig. ^^

Holzmichellina

Mir geht es so mit Fußball !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Aber die Stimmung in der Stadt ist genial !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  Berlin ist ja schon immer ziemlich international gewesen, aber momentan ist wirklich die Welt zu gast  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> . In der Innenstadt laufen ca. 70 % der Passanten mit irgendwelchen Fußball-Trikos, Fanshirts und Flaggen aus allen möglichen Ländern herum. Dazu die tropischen Temperaturen und der Sonnenschein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Buddy

Heut hat es mich mal interessiert was er den heute so macht und siehe da-

Bruce McGill playing guitar on set Rizzoli & Isles

War mir völlig neu das er so gut gitarre spielt. Jetzt wissen wir also was er neben den dreharbeiten immer gemacht hat. Gutes hobby!

Die serie sagt mir gar nix. Rizzoli & Isles heißt sie. Sollte man mal erwähnen. Die is ja nicht mehr ganz neu. http://de.wikipedia.org/wiki/Rizzoli_%26_Isles

Und weils so schön war hier mal jack..ehh...Bruce in action.
Rizzoli & Isles Inside Episode 206 "Rebel Without a Pause" with the Cast

Hatwas komisches in ohne Schnurbart zu sehen, aber schon cool. Mal was neues.  B)





Harry

Er ist echt gut im Gitarre-spielen.
Er könnte sich glatt mal mit Gitarre zu einem Lagerfeuer setzen und ein paar Rocksongs klimpern, bei einem Bier.

Buddy

Zitat von: Harry am 24. November 2011, 16:21:39
Er ist echt gut im Gitarre-spielen.
Er könnte sich glatt mal mit Gitarre zu einem Lagerfeuer setzen und ein paar Rocksongs klimpern, bei einem Bier.

Da wärn wir dabei.  :top:

Bestimmt hat er das bei den Mac Dreharbeiten auch gemacht. Find ich ne tolle nebenbeschäftigung.  :springen:

Harry

Es ist immer gut, wenn man jemanden dabei hat, der Gitarre spielen kann. :)