Dr. Zito ist wieder da!

Begonnen von Jano, 05. Januar 2007, 09:07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Wer mal wieder den irren Dr. Zito (alias William Morgan Sheppard) sehen will, sollte sich den gestern angelaufenen (und sowieso sehr empfehlenswerten) Film "The Prestige" von Christopher Nolan anschauen.
Dort ist er neben Christian Bale, Hugh Jackman, Michael Caine, Scarlett Johansson und David Bowie als britischer Theaterbesitzer zu sehen.

Übrigens gibt es im gleichen Film auch ein Wiedersehen mit Von Leer/Quayle/Duncan (Christopher Neame) als Anwalt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Danke für den Tip. Ich würde ihn mir jedoch hauptsächlich wegen David Bowie ansehen. Die anderen interessieren mich nicht so besonders.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

MAC

Ich kenne diesen Film und mag ihn sehr.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''