Teri Hatcher

Begonnen von Jackie, 31. Mai 2004, 23:06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Halligen @ 25. Okt. 2005, 17:14 Uhr)
Das ist schon nicht schlecht, hatte ich auch schon in Betracht hezogen... ich hätte nur gerne etwas hochauflösenderes gehabt...

sorry, ich hatte das wort "hochauflösend" überlesen...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

aber schau mal dort: http://www.teri-hatcher.com/MacGyver/EveryTimeSheSmiles/shesmiles.htm" target="_blank">http://www.teri-hatcher.com/MacGyver/EveryTimeSheSmiles/shesmiles.htm

mir gefällt http://www.teri-hatcher.com/MacGyver/TheSecretofParkerHouse/parkerhouse39.jpg" target="_blank">dieses gut, leider ist die qualität nicht allzu gut.





Halligen

Oh, die sind genial!!!!

Danke, Colton!

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Prue

Ich hab am Wochenende nochmal " Liebe kennt keine Grenzen " angesehen. Ich find sie als Penny Parker echt klasse.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Jano

Teri Hatcher hat am Freitag einen Mini-Gastauftritt bei SMALLVILLE in der Folge "Abandoned". Dort wird sie in einer kurzen Videobotschaft als Lois' verstorbene Mutter zu sehen sein (sogar mit "Lois & Clark"-Gedächtnisfrisur, sehr cool! :D).

"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Harry

Darauf freue ich mich schon. Leider startet die 9. Staffel erst im Januar oder Februar bei uns.
Und Clark hat übrigens eine ganz andere Originalstimme. Da finde ich die Synchronstimme angenehmer.

Jano

Ach je ... so weit hängen die mittlerweile hinterher? Dann dauert es leider noch ewig, bis die Folge hier auf Deutsch kommt, denn das ist bereits die achte Episode aus der zehnten und letzten Staffel der Serie.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal 'ne ganze Staffel verpasst und dann gleich mit der folgenden aufgeholt, seitdem guck ich die Serie nur noch im US-Original. An die Stimmen gewöhnt man sich ziemlich schnell, danach kommt einem vielmehr die Synchro komisch vor. ;)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy

Teri Hatcher ist wohl in den toß 10 der bestbezahltesten Schauspilerinnen dabei. Sie belegt in der neuen Forbes liste den 6. platz mit rund 9 Mio Dollar.  :)
http://www.celebrity.de/die-forbes-liste-der-bestbezahlten-tv-schauspielerinnen/