Bester Nebendarsteller

Begonnen von O`Neill, 18. März 2004, 16:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

angel_is_back

oder wißt ihr wen ich noch so supi klasse fand?? in agenten in der karibik. der der den Abe gespielt hat. gott bei dem muß ich mich jedesmal kringelig lachen, wie er so in der gegend rumtippelt. vor allem als sie bei dem helicopter ankommen, mac die karte in den heli steckt und sich nichts tut, und Abe dann nur meint: "der helicopter ist sehr leise im flug, und extrem leise wenn er nicht anspringt" zumindest so ähnlich. gott herrlich *gggg  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
vielleicht kennt ja einer das genaue zitat, ich kann leider net nachkontrollieren, weil die kassetten schon in kartons sind *hoil
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

MAC

Ich greife wieder mal eine alte Diskussion auf.

Ich mag wenn Jack Dalton (Pilot) mitspielt. Die Teile sind immer besonders Komisch. Der Typ ist immer für einen Lacher Gut.
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Buntspecht

Also, neben Pete find ich Murdoc am besten. Ein Reunionsfilm mit Murdoc wäre genial gewesen.



Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Prue

Pete find ich klasse. Jack darf auch nicht fehlen. Und Penny Parker find ich super.
http://i43.tinypic.com/24kw139.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

Spenser

OhhhhhhhhhhhhhPenny!!!!! Natürlich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Aber Jack fand ich auch klasse....oder auch Murdoc http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Buddy

Also von den Charas die in mer als 3 Episoden auftreten finde ich Pete und Jack am besten. Jack mag ich vllt. nochmehr weil es mit ihm imer etwas lustiger zugeht  :D

Von den Charakteren die in weniger als 3, aber in mehr als einer Episode auftreten, finde ich Jimmy Kendall klasse. Alein die Szene in dem Baseball Stadion war waghalsig, aber super. Auch so war er mir sehr sympatisch. Und dann fand ich den Russen Juri Dmitri cool. Einer der wenigen "US-TV Russen" die keinen Bösewicht spielten. Hat mir gut gefalle.

Jano

Na ja, Pete zählt jetzt nicht wirklich als Nebendarsteller bzw. Gaststar. Der wird ja ab Staffel zwei im Vorspann aufgeführt, hat also die zweite Hauptrolle nach RDA. ;)
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Buddy

Aso, dachte alle außer Mac zählen  :)

Dann nehme ich Jack B) ...oder doch Murdoc  :D