MacGyver-Forum.de

MacGyver - die Stars => Nebendarsteller => Thema gestartet von: O`Neill am 18. März 2004, 16:16:12

Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: O`Neill am 18. März 2004, 16:16:12
Wer ist eurer lieblingsnebendarsteller? Am besten fand ich Jack Doltan, mit ihm hatte MacGyver viel Spass. Die Serien mit Murdoc waren spannend. Was meint Ihr?


Euer O`Neill
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Samantha Carter am 18. März 2004, 16:23:54
Pete ist ganz klar sehr wichtig! Aber mein Lieblingsnebendarsteller ist Murdoc! Jede Episode mit ihm fand ich immer total spannend.. wie auch eine (oder sogar DIE) Lieblingsfolge von mir: "Schwindelnde Höhen".
Ich denke die war eine der besten mit Murdoc!

>>Sam<<  :)
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: O`Neill am 18. März 2004, 16:38:00
Ja stimmt Pete ist sein bester Freund. Alle Folgen mit Murdoc find ich toll. Auch Penny Parker ist nicht schlecht, quatscht ein bisschen zuviel und nervt damit Mac.

 :cool:
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Jano am 18. März 2004, 18:07:39
Grundsätzlich finde ich alle wiederkehrenden Nebendarsteller gut, denn ohne sie wären einige der besten Folgen nicht möglich gewesen ("Cleo rocks", "Wozu sind Freunde da", "Geschäft ist Geschäft").
Hervorzuheben ist aber wirklich Dana Elcar, denn ohne ihn und die Pete-Rolle - in die er ganz hervorragend hineingepasst hat - wäre die ganze Serie nur halb so gut gewesen.
Leider ist er ja erblindet und sein dadurch verursachtes weniger häufiges Auftauchen spiegelt sich deutlich im Qualitätsverfall einiger Folgen der siebten Staffel wider. :(

Eine Story mit Pete hätte auch den beiden ziemlich schwachen TV-Filmen imho sehr gut getan.

Jano
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Melanie am 18. März 2004, 19:55:31
Ja, mit den TV-Filmen hast du recht. Ich finde es nämlich total schade das in den beiden Filmen überhaupt keine bekannten Nebendarsteller vorgekommen sind.  :wein:
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Samantha Carter am 18. März 2004, 20:12:23
Ich finds auch schade, aber trotzdem find ich die Filme klasse.. besonders "Jagd nach dem Schatz von Atlantis".  :)
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: RisingWar am 19. März 2004, 17:19:14
Ich finde aber auch Prof. Sito ziemlich cool. Schade das es nur 2 Folgen mit ihm gibt.  :(
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Dana Delany am 21. März 2004, 11:48:24
M U R D O C

 :D
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: angel_is_back am 21. März 2004, 13:06:05
also an oberster stelle natürlich pete. und dann kommt gleich danach jack (der ich hab einen plan), murdoc (der der nich tot zu kriegen ist) und penny (die deren redefluß nich zu stoppen ist).  :D
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: O`Neill am 22. März 2004, 16:00:18
Die zwei Filme die gemacht wurden finde ich stark. zum glück habe ich beide auf Video und kann sie immer wieder ansehen.

Colonel O`Neill
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: angel_is_back am 22. März 2004, 18:21:46
find ich auch o'neill, aber das hier isch der falsche thread ;)
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Melanie am 22. März 2004, 21:07:40
Zurück zum Thema:

Neben den schon erwähnten Nebenrollen finde ich das man Nikki Carpenter, Mama Lorraine und natürlich Billy Colton nicht vergessen sollte... Die Charaktere fand ich auch immer sehr gut!
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: angel_is_back am 23. März 2004, 04:45:57
ja mama lorraine war auch so ne nummer.  aber da fällt mir noch ein nebendarsteller ein, den ich absolut süüüüüüüüüß fand. frog, der war ja sooooo niedlich *gggg
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Wylie am 24. März 2004, 16:04:18
Ich sag nur: Die hohe Priesterin des Voodoo!!! --> Mama
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Samantha Carter am 24. März 2004, 18:37:28
Stimmt! Die ist auch echt klasse!!! Als Mac und Mama in der einen Folge dem einen Angst machen wollten und Mama ihren Voodoo- Zauber gemacht hat (jedenfalls sollte es so aussehen *g*) das war schon ziemlich lustig!  ;)
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: angel_is_back am 25. März 2004, 04:16:10
oder wißt ihr wen ich noch so supi klasse fand?? in agenten in der karibik. der der den Abe gespielt hat. gott bei dem muß ich mich jedesmal kringelig lachen, wie er so in der gegend rumtippelt. vor allem als sie bei dem helicopter ankommen, mac die karte in den heli steckt und sich nichts tut, und Abe dann nur meint: "der helicopter ist sehr leise im flug, und extrem leise wenn er nicht anspringt" zumindest so ähnlich. gott herrlich *gggg  :D
vielleicht kennt ja einer das genaue zitat, ich kann leider net nachkontrollieren, weil die kassetten schon in kartons sind *hoil
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: MAC am 31. Januar 2005, 04:29:31
Ich greife wieder mal eine alte Diskussion auf.

Ich mag wenn Jack Dalton (Pilot) mitspielt. Die Teile sind immer besonders Komisch. Der Typ ist immer für einen Lacher Gut.
 :D
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Buntspecht am 31. Januar 2005, 14:27:38
Also, neben Pete find ich Murdoc am besten. Ein Reunionsfilm mit Murdoc wäre genial gewesen.



Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Prue am 24. Februar 2007, 09:38:46
Pete find ich klasse. Jack darf auch nicht fehlen. Und Penny Parker find ich super.
Titel: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Spenser am 24. Dezember 2009, 04:47:53
OhhhhhhhhhhhhhPenny!!!!! Natürlich

Aber Jack fand ich auch klasse....oder auch Murdoc
Titel: Re: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Buddy am 05. Oktober 2011, 01:55:43
Also von den Charas die in mer als 3 Episoden auftreten finde ich Pete und Jack am besten. Jack mag ich vllt. nochmehr weil es mit ihm imer etwas lustiger zugeht  :D

Von den Charakteren die in weniger als 3, aber in mehr als einer Episode auftreten, finde ich Jimmy Kendall klasse. Alein die Szene in dem Baseball Stadion war waghalsig, aber super. Auch so war er mir sehr sympatisch. Und dann fand ich den Russen Juri Dmitri cool. Einer der wenigen "US-TV Russen" die keinen Bösewicht spielten. Hat mir gut gefalle.
Titel: Re: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Jano am 05. Oktober 2011, 03:03:43
Na ja, Pete zählt jetzt nicht wirklich als Nebendarsteller bzw. Gaststar. Der wird ja ab Staffel zwei im Vorspann aufgeführt, hat also die zweite Hauptrolle nach RDA. ;)
Titel: Re: Bester Nebendarsteller
Beitrag von: Buddy am 05. Oktober 2011, 22:13:06
Aso, dachte alle außer Mac zählen  :)

Dann nehme ich Jack B) ...oder doch Murdoc  :D