MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Plaion Pictures

Begonnen von Jano, 12. Dezember 2019, 12:09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe

Was mich an dem neuen Logo in der HD version am meisten stört ist nicht, dass es leicht anders aussieht, sondern, dass es beim auf die kamera zufliegen so niedrige Auflösung hat! Das macht es billig wirkend. Da hätte man wirklich für eine hd Veröffentlichung auch eine hd Grafik machen können bzw in meinen augen machen müssen!

VasquezRocksAgain

Hallo in die Runde!

Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit, Macgyver in der remastered Quality bereits zu streamen (OT, am besten auch deutsch) ?

Ich hatte auf Paramount+ gehofft und wurde enttäuscht..


MacGruber

Ich denke es wird sicherlich in absehbarer Zeit auf paramount+ laufen.
Was mich aber nun wirklich langsam unruhig werden lässt, ist das wir keinerlei Neuigkeiten zur Box bekommen haben. @Jano kannst du uns irgendeine Neuigkeit mitteilen z.B. Gestaltung der Box, Macgyver Logo, Booklet etc. ?  :kratz:
,,Ein kluger Mann hat mal gesagt, in der Jugend machen wir uns die Probleme selbst, im Alter kommen sie von ganz allein." Zitat Macgyver

Skorpy1

Ich muss leider auch sagen, dass meine Hoffnungen mit der Zeit eher auf Paramount+ liegen statt auf einer Blu-ray-Veröffentlichung. Denn es vergeht leider ein Monat nach dem anderen... ohne das es auch nur Ansatzweise einen Termin gibt. Aber scheinbar sind die Hürden wohl hoch.... hoffentlich aber nicht unüberwindbar?!

AngusPete

Ich sage, 2023 wird das noch was.  :D

Am liebsten wäre es mir wie bei Knight Rider, eine Ankündigung erst kurz davor, sonst wartet man dann wieder lange. Also ankündigen und kurz drauf raus damit.

Tom

Auf bluray-disc.de gibt es einen Kommentar eines Users, welcher gemäss einer erhaltenen Email Antwort von Plaion pictures behauptet die Box würde bald kommen.

MacGruber

Habe heute von Plaion wieder einen newsletter bekommen der auf die Maineuheiten aufmerksam macht. Von Macgyver ist dort keine Rede. Auch auf der öffentlichen Facebook Seite ist keinerlei Neuigkeit verzeichnet. Da werden in der Regel vorab schon kleine Infohäppchen rausgegeben, siehe He-Man Box.
Glaube daher das unsere Mac-Box evtl. im Sommer dann kommen könnte (Juni/Juli).  :confused:
,,Ein kluger Mann hat mal gesagt, in der Jugend machen wir uns die Probleme selbst, im Alter kommen sie von ganz allein." Zitat Macgyver

bennyutzer

kann es sein, dass paramount den bluray-release verhindern will, weil sie MacGyver viel lieber auf ihrem Paramount+ rausbringen wollen? dass es deswegen bis in alle ewigkeit dauert?

jetzt nur mal ins blaue hineinvermutet ...

Harry


Joe

"Plaion Pictures: Alle Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuerscheinungen im Juni 2023 auf einen Blick"

Und ratet mal, was mal wieder NICHT dabei ist... richtig... MacGyver! Also wieder mindestens n knappes halbes Jahr schonmal keine Veröffentlichung - supi!
Wenn man sieht, an wie vielen Veröffentlichungen Plaion ständig arbeitet, fragt man sich, wieviel da überhaupt noch in MacGyver gesteckt wird bzw auch werden kann.
Ganz ehrlich, egal ob die Box offiziell angekündigt wurde oder nicht, so langsam aber sicher verändert sich die mittlerweile über JAHRE gehaltene Vorfreude in Frustration.

AngusPete

Mag sein, dass da vielleicht ein kleines Unternehmen beim Werkeln ist, aber zwischen erstmaligen Anhusten und einer VÖ zwischen 4-5 Jahre vergehen zu lassen, ist schon heftig.
Klar, sie sind auch an deren Projekten dran, dann bleibt der Mac halt mal wieder eine zeitlang liegen, aber wenn man intensiv mal nur am Mac arbeitet, müsste doch alles schneller gehen.

Wann sollten wir denn dann mit anderen Serien rechnen? Sagen wir Magnum sollte mal kommen, dann vielleicht A-Team, Hardcastle & McCormick wäre auch toll, Ein Colt für alle Fälle auch nicht schlecht.
Auch wenn das Plaion und Turbine abwechselnd machen, aber es würden ja fast Jahrzehnte vergehen, bis wir mal eine tolle HD Sammlung hätten.

Das ist ja kein Meckern oder Jammern, aber als Fan im Vorfreudemodus darf man auch mal kritisch denken und sich äußern, aber bald 4 Jahre, in der Zeit hat mein Kleiner einen ganzen Schultyp durch.

Obwohl ich mir bei Mac vorstellen kann, dass er nicht in so einer aktuellen Mitteilung mit anderen Titeln aufscheint, der bekommt sicher eine gesonderte Mitteilung und dann kann es auch schnell gehen. Vielleicht kommt die Ankündigung auch knapp davor, wie bei Knight Rider bei Turbine, da war die Wartezeit ja nur 2 Wochen rum.

Die Hoffnung lebt weiter und wenn sie wirklich so wird wie Miami Vice wartet man gern, aber irgendwann wird jeder unruhig.

Joe

Ja. ....Obwohl ich nicht alles auf Plaion schieben möchte, da Paramount in usa wohl auch sehr langsam arbeitet wenn es um Freigaben etz geht..

VasquezRocksAgain

Ich finde es inzwischen eine Farce!

Fast schon lustig jedoch, dass ich hier öfters für meine "Ungeduld" kritisiert worden bin.

Wer den ersten Post dieses Threads jetzt noch einmal liest, kann eigentlich nur laut loslachen...

Joe

Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen zum 40. Geburtstag der Serie 2025 die Box...

VasquezRocksAgain

Zitat von: Joe am 23. März 2023, 11:11:06
Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen zum 40. Geburtstag der Serie 2025 die Box...

Ironie?! Falls ja:  :D