MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Plaion Pictures

Begonnen von Jano, 12. Dezember 2019, 12:09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MacGruber

,,Ein kluger Mann hat mal gesagt, in der Jugend machen wir uns die Probleme selbst, im Alter kommen sie von ganz allein." Zitat Macgyver


AngusPete

Das dauert noch, jetzt kam gerade "Die Straßen von San Franzisco" raus, da kommt Mac nicht sofort, aber ich hoffe, heuer noch.
Ich denke, sie verarbeiten gerade das neu gedrehte Bonusmaterial und ich könnte mir vorstellen, das ansonsten die Box schon längst da wäre, wenn sie jetzt vielleicht doch noch versuchen zu warten, bis sie die Filme dazu bekommen und vielleicht noch älteres Bonusmaterial. Sollte da noch was kommen, warte ich gerne noch, aber hoffentlich nicht mehr lange. Zumindest die Filme wären cool, hoffe, das sich das bald alles klären lässt. Aber da denke ich es nicht Plaoins Schuld, sie wollen wie bei MV was tolles, am besten Perfektes abliefern. Hätten sie alle Lizenzen schon da, wäre denke ich die Box schon raus. Aber wie gesagt, hoffe es dauert nicht mehr lange.

VasquezRocksAgain

Ich glaube auch, dass die Releases der Serien seriell und nicht parallel geschehen. Das wird das Ganze noch einmal verzögern.
Ich finde es persönlich furchtbar langwierig.
Ich bin zudem auf alles gefasst - sogar darauf, dass die Box niemals kommt!

MacGruber

Hallo in die Runde  :p

Wollte mich mal wieder schlau machen ob es irgendeine Neuigkeit zur Box gibt.
Da Janos letzter Kommentar bereits im Mai war, sind doch schon wieder 3 Monate ins Land gezogen. Kann man denn wenigstens damit rechnen das die Box dieses Jahr noch kommt  :kratz:
,,Ein kluger Mann hat mal gesagt, in der Jugend machen wir uns die Probleme selbst, im Alter kommen sie von ganz allein." Zitat Macgyver

AngusPete

Jetzt hat sich gerade deren Serie "Die Straßen von San Franzisco" nach August verlagert, also wird es heuer eng mit Mac. Vielleicht, die Hoffnung besteht, im Dezember, aber wenn es heuer nix mehr wird, wäre es auch keine Überraschung mehr. Sie wurde ja ohnehin erst vor 4 Jahren das erste Mal angedeutet. Die nächste Meldung könnte heißen "Richtung Frühjahr - Sommer 2024". Aber hofffffffffentlich täusche ich mich da.

MAC

Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''


Joe


Joe

GOOD NEWS: Habe grade diese Antwort von Plaion bekommen: "Hallo! 😊 Es geht gut voran, die Discs sind bald fertig und gehen dann zur Abnahme an Paramount. Wir hoffen, dass wir danach dann eine offizielle Ankündigung machen können.
Liebe Grüße
Friederike von PLAION PICTURES" Jetzt geht's nur darum, ob die bei Paramount jede einzelne Disc oder sogar Folge abnehmen müssen, oder ob es eher darum geht, eine, zwei Discs als Demos sehen zu können. Beide Varianten würden ja einen gewaltigen zeitlichen Unterschied machen.. Und wir wissen ja, dass Paramount sowieso nich die schnellsten sind wenns um abnahmen geht .. Hast Du dazu Infos Jano?

VasquezRocksAgain

Ich würde mal sagen, keine neuen Infos.
Ich schaue hier bereits nur noch im Bereich von vielen Wochen rein.
Aus meiner Sicht eine Farce.
Ich freue mich wirklich auf die Box seit fast 4 Jahren...

AngusPete

Du bist gut, die letzten Infos kamen doch gerade erst im Mai.  :crazy:

Mag ja sein, dass man nicht täglich neue Infos bekommt, aber trotzdem ist der Infofluss relativ ausgetrocknet, um das mal unernst zu sagen.
Theoretisch können jetzt auch gar keine Infos mehr kommen und plötzlich die Ansage der Box. Nix ist unmöglich.
Ich hätte eigentlich mit der Box noch heuer gerechnet, 4 Jahre sind schon sehr lange. Wenn das so weiter geht, kommt die übernächste Serie auf Blu-ray wenn ich in Rente bin.  :)

Skorpy1

Da muss ich euch beiden leider recht geben. Ich befürchte aber auch, dass wir auch in diesem Jahr keine Veröffentlichung mehr erwarten sollten. Aber evtl. wird es ja 2024 oder 2025 oder 2026 etwas 😂

electrojack


VasquezRocksAgain

Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk gewesen.

Ich frage mich bis dato: Wer verarscht hier eigentlich wen?

Jano wird sicherlich auch gedacht haben, dass es schneller geht...