MacGyver ab sofort rund um die Uhr bei Pluto TV

Begonnen von Jano, 03. Januar 2024, 12:55:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Wer mag, kann seit heute rund um die Uhr kostenlos MacGyver-Folgen auf Pluto TV anschauen, entweder via App oder direkt im Browser über https://pluto.tv/de/live-tv/654a2ac283595c000817e39c.

Es handelt sich um eine lineare Ausstrahlung analog zu Live-Fernsehen, man kann also nicht zurückspulen o. Ä. und muss immer das schauen, was gerade kommt. Gezeigt werden die alten SD-Master.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Darin

#1
Danke für die Info.
Die Fassung entspricht den DVDs, nicht der deutschen TV-Ausstrahlung. Also - im Gegensatz zu Nitro vor einiger Zeit - kein deutscher Abspann.
Leider ist der Stream trotz der nur geringen SD-Datenmenge nicht besonders stabil. Nur die Werbung läuft in HD sauber und ohne ständige Unterbrechung...

sympathikus

#2
Bei mir läuft der Stream bisher sehr gut.

Wer hätte in den 1980er Jahren gedacht dass "MacGyver" in der "Zukunft" 24 Stunden Nonstop rund um die Uhr läuft.

Für mich ist allerdings das Ansehen auf Bedarf viel angenehmer. Da kann ich zurückspulen wenn ich etwas überhört oder übersehen habe um es dann besser zu verstehen.

Immerhin sind so mancherlei Episoden auch auf Bedarf abrufbar.

Ich habe MacGyver fast 30 Jahre lang nicht mehr gesehen und habe echt Lust bekommen es komplett zu gucken....aber auch hier fehlen dann wohl die letzten beiden Teile.....