MacGyver-Forum.de

MacGyver - zur Serie => MacGyver - Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: Torsten am 27. Dezember 2019, 02:20:49

Titel: Macgyver Filme Jagd nach dem Schatz von Atlantis und Endstation Hölle
Beitrag von: Torsten am 27. Dezember 2019, 02:20:49
Hallo,

hat hier Jemand die 2 Macgyver Filme (Jagd nach dem Schatz von Atlantis und Endstation Hölle) auf DVD aufgenommen aus dem TV? Weil die Filme werden wohl nie auf DVD mit deutscher Tonspur erscheinen.
Wenn ja wäre Derjenige bereit mir eine Kopie der Filme anzufertigen? Danke schon im voraus.
Titel: Re: Macgyver Filme Jagd nach dem Schatz von Atlantis und Endstation Hölle
Beitrag von: Maclean am 28. Dezember 2019, 18:28:27
Hi wenn du noch etwas wartest gibt es die beiden Filme in der kommenden Veröffentlichung der Serie auf Blu-Ray
siehe dazu den Tread: https://www.macgyver-forum.de/macgyver-allgemeine-diskussion/macgyver-die-komplette-serie-als-blu-ray-gesamtbox-von-koch-films/