Autor Thema: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films  (Gelesen 41288 mal)

Joe

  • Beiträge: 31
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #225 am: 20. November 2022, 15:01:09 »
Was mich an dem neuen Logo in der HD version am meisten stört ist nicht, dass es leicht anders aussieht, sondern, dass es beim auf die kamera zufliegen so niedrige Auflösung hat! Das macht es billig wirkend. Da hätte man wirklich für eine hd Veröffentlichung auch eine hd Grafik machen können bzw in meinen augen machen müssen!

VasquezRocksAgain

  • Beiträge: 10
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #226 am: 22. Dezember 2022, 11:24:57 »
Hallo in die Runde!

Gibt es in Deutschland eine Möglichkeit, Macgyver in der remastered Quality bereits zu streamen (OT, am besten auch deutsch) ?

Ich hatte auf Paramount+ gehofft und wurde enttäuscht..


MacGruber

  • Beiträge: 20
  • Macgyver lebt, und nicht nur um 2 Uhr früh auf usn
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #227 am: 22. Januar 2023, 15:07:48 »
Ich denke es wird sicherlich in absehbarer Zeit auf paramount+ laufen.
Was mich aber nun wirklich langsam unruhig werden lässt, ist das wir keinerlei Neuigkeiten zur Box bekommen haben. @Jano kannst du uns irgendeine Neuigkeit mitteilen z.B. Gestaltung der Box, Macgyver Logo, Booklet etc. ?  :kratz:
„Ein kluger Mann hat mal gesagt, in der Jugend machen wir uns die Probleme selbst, im Alter kommen sie von ganz allein.“ Zitat Macgyver

Skorpy1

  • Beiträge: 6
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #228 am: 22. Januar 2023, 15:56:11 »
Ich muss leider auch sagen, dass meine Hoffnungen mit der Zeit eher auf Paramount+ liegen statt auf einer Blu-ray-Veröffentlichung. Denn es vergeht leider ein Monat nach dem anderen… ohne das es auch nur Ansatzweise einen Termin gibt. Aber scheinbar sind die Hürden wohl hoch…. hoffentlich aber nicht unüberwindbar?!

AngusPete

  • Beiträge: 13
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #229 am: 22. Januar 2023, 17:41:34 »
Ich sage, 2023 wird das noch was.  :D

Am liebsten wäre es mir wie bei Knight Rider, eine Ankündigung erst kurz davor, sonst wartet man dann wieder lange. Also ankündigen und kurz drauf raus damit.

Tom

  • Beiträge: 3
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #230 am: 24. Januar 2023, 17:07:14 »
Auf bluray-disc.de gibt es einen Kommentar eines Users, welcher gemäss einer erhaltenen Email Antwort von Plaion pictures behauptet die Box würde bald kommen.

MacGruber

  • Beiträge: 20
  • Macgyver lebt, und nicht nur um 2 Uhr früh auf usn
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #231 am: 27. Januar 2023, 15:53:48 »
Habe heute von Plaion wieder einen newsletter bekommen der auf die Maineuheiten aufmerksam macht. Von Macgyver ist dort keine Rede. Auch auf der öffentlichen Facebook Seite ist keinerlei Neuigkeit verzeichnet. Da werden in der Regel vorab schon kleine Infohäppchen rausgegeben, siehe He-Man Box.
Glaube daher das unsere Mac-Box evtl. im Sommer dann kommen könnte (Juni/Juli).  :confused:
„Ein kluger Mann hat mal gesagt, in der Jugend machen wir uns die Probleme selbst, im Alter kommen sie von ganz allein.“ Zitat Macgyver

bennyutzer

  • Beiträge: 1
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #232 am: 03. Februar 2023, 12:29:10 »
kann es sein, dass paramount den bluray-release verhindern will, weil sie MacGyver viel lieber auf ihrem Paramount+ rausbringen wollen? dass es deswegen bis in alle ewigkeit dauert?

jetzt nur mal ins blaue hineinvermutet ...