Endlich gefunden

Begonnen von Holzmichellina, 16. Januar 2009, 16:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Sheppard

Achso, vielen Dank für die Aufklärung.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />




Holzmichellina

Nicht zu danken !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Ist dir aufgefallen , dass er auf dem Grundstück einen Spielplatz hat ? Am unteren Zaun zum Nachbarn,  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  wegen des Krachs !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Sieht aus, als wenn da ein Holzhaus mit Rutsche, Leiter oder Klettergerüst steht.

Außerdem hat er einen Art wanderweg am äußeren Rand anlegen lassen. Der schlängelt sich dort durch die Botanik.  
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Was macht er damit ? eventuell mal joggen ?

Jack Sheppard

Zitat: (Holzmichellina @ 19. Feb. 2009, 21:42 Uhr)

Ist dir aufgefallen , dass er auf dem Grundstück einen Spielplatz hat ? Am unteren Zaun zum Nachbarn,  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  wegen des Krachs !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Sieht aus, als wenn da ein Holzhaus mit Rutsche, Leiter oder Klettergerüst steht.

Außerdem hat er einen Art wanderweg am äußeren Rand anlegen lassen. Der schlängelt sich dort durch die Botanik.  
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Was macht er damit ? eventuell mal joggen ?

ja stimmt, da ist ein Kinderplatz. Wenn er Ruhe will, müssen sich die Nachbarn mit den Kindern abmühen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif"  alt=':springen' />

Ich kenne Personen, die haben einen Weg im Garten, obwohl dieser vielleicht einen Fünftel so gross ist, wie der von RDA. Nur Rasen wäre ja ziemlich eintönig. Und da werden ja auch noch ein paar Pflanzen wachsen. Ein Wanderweg  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif"  alt=':p' />




Holzmichellina

Ja das Grundstück hat "Sportplatzausmaße",sieht so aus, als ob da auch Obstbäume wachsen. Mir persönlich wäre es zu viel Rasenfläche, er will wohl eher eine offene Landschaft.  
Möchte mal wissen, was das für helle Steine (oder so eine Art Findlinge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' /> ) sind ? Ich vermute, die bleiben nicht so hell.

Jack Sheppard

Ich finde den Kompromiss zwischen Pflanzen und Rasen nicht schlecht. So hat seine Tochter mit Freunden genug Platz zum Fussball oder was auch immer spielen. Naja, es gibt noch ein paar motorisierte Möglichkeiten, den Platz gut auszunützen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Holzmichellina

Zitat: (Jack Sheppard @ 20. Feb. 2009, 22:58 Uhr)


Zitat: 

Naja, es gibt noch ein paar motorisierte Möglichkeiten, den Platz gut auszunützen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Was meinst du denn damit ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ein kleines Motocross-Turnier durchs Andersons`sche Gelände ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Jack Sheppard

zum Beispiel:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/eb/Quad.JPG" alt="" class="hotlinked_image" />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />

oder das hier:

http://www.traktor-racing.de/wp-content/uploads/2008/09/rasentrecker-rennen-vesbeck.gif" alt="" class="hotlinked_image" />

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif"  alt=':springen' />

Ich könnte mir RDA noch gut auf einem Renn-Rasentraktor vorstellen.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif"  alt=':party:' />




Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif"  alt=':lol:' />   Mit dem Nebeneffekt, dass auch noch der Rasen gemäht wird.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />

Es gibt auch eine Menge unmotorisierte Möglichkeiten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Er könnte einen Sommerski-Hang draus machen,oder oberhalb des Pools eine kleine Schanze einbauen.....und dann ab in den Pool fliegen.

Mir würde da schon was einfallen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Jack Sheppard

Ob man dem noch Mähen sagen kann  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ackern, wäre wohl eher der richtige Ausdruck   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />  

Die grösste private Wasserutsche wäre auch noch eine Möglichkeit, da hätte die Tochter und Kollegen freude http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />

Holzmichellina

Zitat: 

Ob man dem noch Mähen sagen kann  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Ackern, wäre wohl eher der richtige Ausdruck   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif"  alt=':lol:' />  
Warum nicht ? Einen Nutzgarten scheint er nicht zu haben, bis auf ein paar Bäume ,die Obstbäume sein könnten.
Wenn das Gras mal zu lang wird, könnte es gut sein, dass die Nachbarpferde einen begehrlichen Blick drauf werfen und über den Zaun hüpfen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> Dann kann er wirklich neu ansähen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Code Beispiel: 
Die grösste private Wasserutsche wäre auch noch eine Möglichkeit, da hätte die Tochter und Kollegen freude :)

Er sicher auch !Es gibt auch ein Bild (frag jetzt nur nicht wo  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> ) wo er ganz versunken auf einer öffentlichen Kinderschaukel sitzt, und auch mindestens eines wo er schaukelt.
Warum auch nicht ? Ein Mann bleibt immer ein Kind.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb das Haus so überdiensioniert ist ? Er hat noch einen Indoor-Spielplatz !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif"  alt=':crazy:' />




Jack Sheppard

Wenn du das zweite von mir gepostete Bild ansiehst, weisst du wieso ich gesagt habe, dass es nicht nötig ist, Rasen zu mähen. So Rasentraktorenrennen ruinieren den Rasen resp. die Wiese doch sehr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />  Natürlich hat er jetzt noch einen schönen Rasen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Ja, die Bilder mit der Schaukel habe ich sogar schon gesehen, da war er so glaube ich mit der Tochter unterwegs.

Holzmichellina

Zitat: (Jack Sheppard @ 23. Feb. 2009, 22:31 Uhr)

Ja, die Bilder mit der Schaukel habe ich sogar schon gesehen, da war er so glaube ich mit der Tochter unterwegs.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Wozu kleine Töchter doch gut sein können ... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  damit Erwachsene ein Alibi zum Schaukeln haben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif"  alt=':p' />

In Berlin gibt es seit einem Jahr übrigens einen Seniorenspielplatz !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />  Da kann der Opa in Ruhe schaukeln, klettern und rutschen ohne von den Kindern blöde angemacht zu werden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Jack Sheppard

Geil, und der Krankenwagen wegen Hüftbrüchen steht gleich daneben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />

Nein quatsch, stelle ich mir noch easy vor bei Boccia und Schach ein wenig Schwatzen. Ist sicher gut Kontakte zu knüpfen.

Naja, ich würde auch Lügen, wenn ich behaupten würde ich wäre die letzten paar Jahre nicht auf einer Schauckel gewesen. Wenn man Kinder unterhalten muss, macht man(n) noch viel.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />

Holzmichellina

Zitat: 

Geil, und der Krankenwagen wegen Hüftbrüchen steht gleich daneben  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif"  alt=':eek:' />

Nein quatsch, stelle ich mir noch easy vor bei Boccia und Schach ein wenig Schwatzen. Ist sicher gut Kontakte zu knüpfen.



Nein, die haben wohl wirklich richtige Geräte dort, auch Schaukeln und Rutschen, soweit ich gehört habe. Wenns wärmer wird werde ich mir die Sache mal ansehen.
http://www.playfit.de/pdf/03052007_Berliner_Zeitung.pdf" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://www.playfit.de/pdf/03052007_Berliner_Zeitung.pdf

Hast Du auch eigene Kinder ? Oder bist Du Kindergärtner oder Kinderbespaßer von Beruf ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />




Jack Sheppard

Nein, ich habe keine eigene Kinder und ich bin auch kein Kindergärtner  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />

Aber in meinem Alter hat man langsam einige Freunde mit Kindern...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif"  alt=':springen' />

Du hast in dem Fall Kinder?