Autor Thema: Endlich gefunden  (Gelesen 25758 mal)

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Endlich gefunden
« am: 16. Januar 2009, 16:51:20 »










Nun könnt ihr raten, wer da wohl wohnt  :D' />  :hehe:' />



 

Rick

  • Beiträge: 63
Endlich gefunden
« Antwort #1 am: 25. Januar 2009, 03:13:28 »
Huiiiii... der scheint ja in einem rießigen Haus zu wohnen.
Wie biste da denn jetzt rangekommen? Soll ich schon mal mein Köfferchen packen damit wir zwei ihn mal überfallen äh... ich meine natürlich besuchen wollen???

viele Grüße von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Endlich gefunden
« Antwort #2 am: 28. Januar 2009, 23:05:26 »
Oh eine Antwort...  ich dachte schon, dass MacGyvers Bleibe im "richtigen Leben", keinen interessiert.

Die Bilder bietet Google Earth an. Bei ihm ist schon dieses umstrittene  Google-Auto mit der neugierigen Rundum-Kamera vorbei gefahren. Schade, dass er nicht noch winkend am Zaun stand. :D' />

Zum Zeitpunkt der Aufnahme (leider alle gegen die Sonne) war er vielleicht noch nicht eingezogen. Rechts am Grundstück stehen noch die Dixi-Klos der Bauarbeiter, auf der Straße ein Schuttkontainer, in seiner Einfahrt liegen noch Müll, Pflastersteine, oder Material was zu den Grünanlagen gehört.

Das Haus ist von der Grundfläche her ziemlich groß, allerdings ist es nicht unterkellert und es hat eine fast umlaufende überdachte Terasse. Wenn man die abrechnet, kommt man auf eine Wohnfläche (mit dem verkleinerten Obergeschoss) von 400- 450 qm.

Mittlerweile ist auch auf anderen Satellitenaufnahmen das fertige Haus und das ganze Grundstück zu sehen.(Starke Hanglage mit Gefälle von rechts und nach unten) Auch in 3D, mit seinen Autos und jedem Stein. Auf einem Bild sieht es aus, als ob er im Pool steht und zum Helikopter hochsieht, aus dem das alles rundrum fotografiert wurde.
Den Fan freut`s, ihn sicher nicht!
Nebenan hat er Nachbarn, die beide Pferde besitzen. Einer hat auch neu gebaut und das alte Bauernhaus abreißen lassen.
 

Jack Dalton

  • Beiträge: 171
Endlich gefunden
« Antwort #3 am: 29. Januar 2009, 16:39:25 »
Danke für die Photos.....erinnert mich daran, mal wieder mein Google Earth zu  aktualisieren. Bin gespannt, was die Software zu mir sagt, wenn ich mir Obamas Haus näher ansehen will. "No, you can't".
 

Jano

Endlich gefunden
« Antwort #4 am: 30. Januar 2009, 15:15:02 »
Wo is'n das RDA-Haus?
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Endlich gefunden
« Antwort #5 am: 31. Januar 2009, 10:33:20 »
Zitat: (Jano @ 30. Jan. 2009, 15:15 Uhr)

Wo is'n das RDA-Haus?

:kratz:' />  Ich weiß nicht, ob ich nicht rechtliche Probleme bekomme, wenn ich hier knallhart seine Privatadresse publiziere ?

Aber schau mal hier:


Google Earth schreibt ja selber hin, wem das Haus gehört. Es gibt allerdings noch eine Seite von (Micosoft ?) , wo neuere Bilder zu sehen sind, das Haus schon fertig und bewohnt ist.
Leider konnte ich die Bilder nicht abspeichern. Die sind gesperrt worden.



 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Endlich gefunden
« Antwort #6 am: 10. Februar 2009, 21:43:40 »
Hi

Hier sieht man das fertige Haus:

http://virtualglobetrotting.com/map/50868/view/?service=1

Schön  :D' />

Gruss
Jack Shep
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Vokuhila

  • Beiträge: 5
Endlich gefunden
« Antwort #7 am: 11. Februar 2009, 14:47:11 »
Wuhuuuu.. also da würd ich auch einziehen :D' />
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Endlich gefunden
« Antwort #8 am: 11. Februar 2009, 17:00:33 »
Schon schön, wobei mir das Haus, welches er in Stargate hatte, besser gefiel.

Gibt es das eigentlich oder ist das eine Attrappe? Weiss das jemand?


Gruss
Jack Shep
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Endlich gefunden
« Antwort #9 am: 12. Februar 2009, 00:34:54 »
Zitat: (Jack Sheppard @ 11. Feb. 2009, 17:00 Uhr)

Schon schön, wobei mir das Haus, welches er in Stargate hatte, besser gefiel.

Gibt es das eigentlich oder ist das eine Attrappe? Weiss das jemand?


Gruss
Jack Shep

Attrappe ?  ;)' />  Ja, man möchte meinen, dass ist ein Model !Sieht alles noch so neu aus, die Büsche sind frisch gepflanzt :D' /> (Ich frage mich, ob er den Rasen selber gemäht hat  :D' /> )
Diese Seite kenne ich auch, hatte sie aber, nachdem ich vergeblich versucht hatte die Bilder abzuspeichern , nie wieder gefunden.
Lustig ist, dass da zusätzlich die Bilder vom Bau eingefügt wurden.

Es gibt aber noch eine weitere Seite (ich glaube, die hing mit Microsoft zusammen) in der ein 3 D-Sicht von der Straße auf das Haus und das hüglige Grundstück zu sehen sind, und ein Blick auf den Pool, in dem jemand zu stehen scheint, und irgend ein Zeug am Beckenrand rumliegt. Man konnte aber leider nicht weiter ranzoomen  :D' />

Meinst Du sein Filmhaus aus Stargate ? Das war doch sicher eine Attrappe oder ?
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Endlich gefunden
« Antwort #10 am: 12. Februar 2009, 00:45:37 »
Das mit der Attrappe bezieht sich natürlich auf das Stargate-Haus, nicht auf das in Malibu  :D' />  Er hat bestimmt einen Rasentraktor mit dem er und seine Tochter herumfahren :-)

Das Hütte, bei dem er (O'Neill) angeln ging, gibt es ja auch. Daher dachte ich, es könnte ja sein, dass es das Wohnhaus auch in Wirklichkeit gibt und du weisst wo  ;)' /> .
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Endlich gefunden
« Antwort #11 am: 12. Februar 2009, 00:51:55 »
Ja, die Hütte in Stargate sah echt aus. Ich weiß aber leider auch nicht wo die steht. Ich tippe irgendwo in der Nähe von Vancouver.
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Endlich gefunden
« Antwort #12 am: 12. Februar 2009, 04:46:53 »
Mer als echt aussehen:

http://lilferret.livejournal.com/143573.html

Bild 5 und 6 zeigen die Anglerhütte. Wäre eine sehr gut gemachtes Set  :)' />   Da war er unter anderem auch mit Teal'c. War sehr witzig.
Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!
 

Holzmichellina

  • Beiträge: 2429
Endlich gefunden
« Antwort #13 am: 12. Februar 2009, 10:38:52 »
:(' />  Mit der Seite ist mein Computer leider z. Zeit überfordert. Ein Klick zuviel und er kackt ab.

Gehört nicht in diesen Thread, ich weiß ....
 

Jack Sheppard

  • Beiträge: 152
Endlich gefunden
« Antwort #14 am: 13. Februar 2009, 02:16:05 »
@holzmichellina

Das wäre die Anglerhütte:



Deinem PC gute Besserung

gruss
Jack Shep



Jack:       Überlass mir das Reden. Ich weiss wie Spione sprechen. Ich habe studiert.

Jack:        Haben Sie mein Paket da?
Kurier:     Ja Sir, ich habe Ihr Paket da.

Mac:        Das ist es? Reden Spione tatsächlich so? Ist ja kaum zu lernen!