Endlich gefunden

Begonnen von Holzmichellina, 16. Januar 2009, 16:51:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

http://imageshack.us" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://img396.imageshack.us/img396/2311/rdakleinbz0.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />


http://imageshack.us" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://img132.imageshack.us/img132/6041/rdahauskleincs0.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />


http://imageshack.us" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://img107.imageshack.us/img107/9410/rdatoreinfahrtkleinmb9.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />



Nun könnt ihr raten, wer da wohl wohnt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif"  alt=':hehe:' />




Rick

Huiiiii... der scheint ja in einem rießigen Haus zu wohnen.
Wie biste da denn jetzt rangekommen? Soll ich schon mal mein Köfferchen packen damit wir zwei ihn mal überfallen äh... ich meine natürlich besuchen wollen???

viele Grüße von Rick
Hach.... was für ein Mann... * Seufz *

Holzmichellina

Oh eine Antwort... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />  ich dachte schon, dass MacGyvers Bleibe im "richtigen Leben", keinen interessiert.

Die Bilder bietet Google Earth an. Bei ihm ist schon dieses umstrittene  Google-Auto mit der neugierigen Rundum-Kamera vorbei gefahren. Schade, dass er nicht noch winkend am Zaun stand. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Zum Zeitpunkt der Aufnahme (leider alle gegen die Sonne) war er vielleicht noch nicht eingezogen. Rechts am Grundstück stehen noch die Dixi-Klos der Bauarbeiter, auf der Straße ein Schuttkontainer, in seiner Einfahrt liegen noch Müll, Pflastersteine, oder Material was zu den Grünanlagen gehört.

Das Haus ist von der Grundfläche her ziemlich groß, allerdings ist es nicht unterkellert und es hat eine fast umlaufende überdachte Terasse. Wenn man die abrechnet, kommt man auf eine Wohnfläche (mit dem verkleinerten Obergeschoss) von 400- 450 qm.

Mittlerweile ist auch auf anderen Satellitenaufnahmen das fertige Haus und das ganze Grundstück zu sehen.(Starke Hanglage mit Gefälle von rechts und nach unten) Auch in 3D, mit seinen Autos und jedem Stein. Auf einem Bild sieht es aus, als ob er im Pool steht und zum Helikopter hochsieht, aus dem das alles rundrum fotografiert wurde.
Den Fan freut`s, ihn sicher nicht!
Nebenan hat er Nachbarn, die beide Pferde besitzen. Einer hat auch neu gebaut und das alte Bauernhaus abreißen lassen.

Jack Dalton

Danke für die Photos.....erinnert mich daran, mal wieder mein Google Earth zu  aktualisieren. Bin gespannt, was die Software zu mir sagt, wenn ich mir Obamas Haus näher ansehen will. "No, you can't".

Jano

Wo is'n das RDA-Haus?
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Zitat: (Jano @ 30. Jan. 2009, 15:15 Uhr)

Wo is'n das RDA-Haus?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif"  alt=':kratz:' />  Ich weiß nicht, ob ich nicht rechtliche Probleme bekomme, wenn ich hier knallhart seine Privatadresse publiziere ?

Aber schau mal hier:
http://imageshack.us" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://img218.imageshack.us/img218/1288/rdanc1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Google Earth schreibt ja selber hin, wem das Haus gehört. Es gibt allerdings noch eine Seite von (Micosoft ?) , wo neuere Bilder zu sehen sind, das Haus schon fertig und bewohnt ist.
Leider konnte ich die Bilder nicht abspeichern. Die sind gesperrt worden.




Jack Sheppard

Hi

Hier sieht man das fertige Haus:

http://virtualglobetrotting.com/map/50868/view/?service=1" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://virtualglobetrotting.com/map/50868/view/?service=1

Schön  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Gruss
Jack Shep

Vokuhila

Wuhuuuu.. also da würd ich auch einziehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Jack Sheppard

Schon schön, wobei mir das Haus, welches er in Stargate hatte, besser gefiel.

Gibt es das eigentlich oder ist das eine Attrappe? Weiss das jemand?


Gruss
Jack Shep

Holzmichellina

Zitat: (Jack Sheppard @ 11. Feb. 2009, 17:00 Uhr)

Schon schön, wobei mir das Haus, welches er in Stargate hatte, besser gefiel.

Gibt es das eigentlich oder ist das eine Attrappe? Weiss das jemand?


Gruss
Jack Shep

Attrappe ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' />  Ja, man möchte meinen, dass ist ein Model !Sieht alles noch so neu aus, die Büsche sind frisch gepflanzt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> (Ich frage mich, ob er den Rasen selber gemäht hat  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' /> )
Diese Seite kenne ich auch, hatte sie aber, nachdem ich vergeblich versucht hatte die Bilder abzuspeichern , nie wieder gefunden.
Lustig ist, dass da zusätzlich die Bilder vom Bau eingefügt wurden.

Es gibt aber noch eine weitere Seite (ich glaube, die hing mit Microsoft zusammen) in der ein 3 D-Sicht von der Straße auf das Haus und das hüglige Grundstück zu sehen sind, und ein Blick auf den Pool, in dem jemand zu stehen scheint, und irgend ein Zeug am Beckenrand rumliegt. Man konnte aber leider nicht weiter ranzoomen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />

Meinst Du sein Filmhaus aus Stargate ? Das war doch sicher eine Attrappe oder ?

Jack Sheppard

Das mit der Attrappe bezieht sich natürlich auf das Stargate-Haus, nicht auf das in Malibu  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif"  alt=':D' />  Er hat bestimmt einen Rasentraktor mit dem er und seine Tochter herumfahren :-)

Das Hütte, bei dem er (O'Neill) angeln ging, gibt es ja auch. Daher dachte ich, es könnte ja sein, dass es das Wohnhaus auch in Wirklichkeit gibt und du weisst wo  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif"  alt=';)' /> .

Holzmichellina

Ja, die Hütte in Stargate sah echt aus. Ich weiß aber leider auch nicht wo die steht. Ich tippe irgendwo in der Nähe von Vancouver.

Jack Sheppard

Mer als echt aussehen:

http://lilferret.livejournal.com/143573.html" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://lilferret.livejournal.com/143573.html

Bild 5 und 6 zeigen die Anglerhütte. Wäre eine sehr gut gemachtes Set  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />   Da war er unter anderem auch mit Teal'c. War sehr witzig.

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif"  alt=':(' />  Mit der Seite ist mein Computer leider z. Zeit überfordert. Ein Klick zuviel und er kackt ab.

Gehört nicht in diesen Thread, ich weiß ....

Jack Sheppard

@holzmichellina

Das wäre die Anglerhütte:

http://lilferret.com/Gatecon2008C_195.JPG" alt="" class="hotlinked_image" />

Deinem PC gute Besserung

gruss
Jack Shep