Fußball WM 2006

Begonnen von Jack Dalton, 06. Juni 2006, 18:14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Dalton

Die Bundesliga interessiert mich nur marginal, aber bei der WM bin ich Feuer & Flamme. Was meint Ihr? Wird der Gastgeber den Titel holen? Meine Hoffnung - erst gibt es in der Vorrunde ein ganz großes Debakel, dann raufen sich alle zusammen und laufen im Finale zur Hochform auf. Auch in der Verteidigung. Also, wird Deutschland Weltmeister? Ich hoffe schon.

Harry

Die Bundesliga interessiert mich auch nicht, aber dennoch liegen Sympathien bei den Gladbachern und den Kölnern, also das Ende der Saison schaue ich mir bloß an und freue mich, wenn die beiden Mannschaften einigermaßen gut dabei waren.

Ich freue mich schon wie verrückt auf die WM, ich zähle schon die Stunden bis zum Beginn des ersten Spieles am Freitag von uns!

Ich hoffe natürlich, dass wir Weltmeister werden, aber ich glaube, Brasilien schlägt uns im Finale.

Hirngeschnetz

das Saarland wird Weltmeister, ist doch klar  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Knowledge is power - arm yourself !
Propagandhi

Holzmichellina

Ist mir egal ! Hauptsache es bleibt alles friedlich. Ich habe jedoch so eine Vorahnung, dass es leider anders kommen könnte...

Jack Dalton

Ein paar Hooligans tanzen doch immer aus der Reihe, aber ich hoffe, sie bleiben trotzdem im "Rahmen". Sportlich lief es für Deutschland doch im Erföffnungsspiel ziemlich gut...auch ohne Ballack. Bin gespannt ob Brasilien die hohen Erwartungen erfüllen kann. Wir werden sehen.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Hier ist momentan tolle Stimmung in der Stadt. Kein Wunder bei den herrlichen Sommertemperaturen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Hoffentlich bleibt es so ! Da ist es mir egal wie Deutschland spielt.

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 12. Juni 2006, 22:05 Uhr)
"Da ist es mir egal wie Deutschland spielt."

Das habe ich jetzt überlesen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/read.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lesen:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Wir werden Weltmeister 8hoffentlich).  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Jack Dalton

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Harry

Jack hat es mir aus dem Mund genommen!

Kommt eigentlich wer von euch aus der Nähe des schönen Köln?
Dann könnten wir ja mal zusammen feiern.

Holzmichellina

Zitat (Jack Dalton @ 24. Juni 2006, 18:58 Uhr)
BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN!

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Nur zu !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Aber bitte auch eine Hotelübernachtung buchen und viel konsumieren....unsere Stadt ist pleite  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Dafür bekommt ihr hier auch einiges geboten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry

Zitat (Holzmichellina @ 25. Juni 2006, 11:21 Uhr)
Dafür bekommt ihr hier auch einiges geboten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ist das ein persönliches Angebot?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 25. Juni 2006, 23:52 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 25. Juni 2006, 11:21 Uhr)
Dafür bekommt ihr hier auch einiges geboten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ist das ein persönliches Angebot?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Da bringste mich aber in Verlegenheit .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/redface.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':peinlich:'>
Kommt drauf an, auf was Du Wert legst.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Ich habe mal eine Frage an Euch Fußballfans, die sicher beantworten könnt:

Weshalb ist statt Großbritannien "nur" England bei der WM dabei ? Kommt mir fast so vor, als wenn Deutschland nur die Bayern beteiligt hätte.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Harry

@Holzmichelina:
Hätte ja sein können, dass du uns alle zu einem MacGyver/Fussball-Fest zu dir einlädst.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Die Länder aus Großbritannien spielen alle einzeln als eigene Mannschaft.
Aber nur England hat sich qualifiziert.
Es gab mal eine WM, bei der waren England, Schottland, Irland und Wales dabei. ^^

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 27. Juni 2006, 13:28 Uhr)
@Holzmichelina:
Hätte ja sein können, dass du uns alle zu einem MacGyver/Fussball-Fest zu dir einlädst.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Ja, wenn ich solch ein großes Haus hätte...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Code
Die Länder aus Großbritannien spielen alle einzeln als eigene Mannschaft.
Aber nur England hat sich qualifiziert.
Es gab mal eine WM, bei der waren England, Schottland, Irland und Wales dabei. ^^


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Sehr komisch ! Ich dachte dort könnten nur Nationen teilnehmen. Vielleicht sollte sich Deutschland in vier Jahren auch mit mindestens zwei Mannschaften beteiligen. Zumindest unsere Freistaaten Bayern und Sachsen müßten doch bei der Quali mitspielen dürfen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Wenn das alle so machen.... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Jack Dalton

Lustig, die selbe Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Hab's dann mal wieder über Google gefunden. Vielleicht erklären sich die vier Nationalmannschaften der Insel ja dadurch, daß GB das Mutterland des Fußballs ist.

Oder hat jemand ein bessere Erklärung?