Fußball WM 2006

Begonnen von Jack Dalton, 06. Juni 2006, 18:14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Danke für den Link.
Ich war da gerade auf Toilette, als das passierte. ^^

Holzmichellina

Heute abend sehe ich mir das Spiel auch an ! ....Obwohl ich ja kein Fußballfan bin  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> , aber ist sicher spannend.

@Jack + Harry: Geht  bloß vorher nochmal auf`s Klo, sonst verpaßt Ihr womöglich noch das entscheidende Tor  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

Harry

@Holzmichelina:
Das sagt sich so leicht.
Bei dem Gerstensaft-Konsum bleits es nicht bei einem Toilettengang. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jack Dalton

Wäre ich doch in letzten Minuten bloß im Bad gewesen. Dann wäre mir das erspart geblieben.

Wie war das noch?

In Dortmund hat eine Nationalelf in einer WM noch nie verloren?

Mmmmh, irgendwann ist immer das erste Mal.

Berlin, Berlin wir fahren nach .... Stuttgart.

Mal sehen, ob die gute Stimmung im Lande trotzdem bis zum Finale erhalten bleibt.

Harry

Ich bin so deprimiert...
Es war eine schmerzhafte Niederlage.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Oh Mann, es kommt echt nur sehr sehr selten vor, dass ich heule, aber gestern...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 05. Juli 2006, 13:58 Uhr)
Ich bin so deprimiert...
Es war eine schmerzhafte Niederlage.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Oh Mann, es kommt echt nur sehr sehr selten vor, dass ich heule, aber gestern...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Da konnte selbst der Gerstensaft- Suff die Depri wohl auch nicht mehr abmildern .....?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>
Komm doch trotzdem nach Berlin ! Berlin ist immer eine Reise wert !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ja war schade, besonders weil sie kurz vor Ende noch zwei reingedonnert bekamen und keine Chance mehr zum Ausgleich hatten.

Ich habe mich nicht sehr geärgert, war abgelenkt, denn in der italienischen Mannschaft gibt schon einige sehr attraktive Männer http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jack Dalton

Ich war gestern auch richtig traurig. Das war so ungerecht. Ich hatte im Kopf schon fest mit dem Elfmeterschießen gerechnet und dann das. Fast 120 Minuten hat keiner ein Tor erzielen können dann mußte es ausgerechnet die andere Mannschaft schaffen. Warum?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>

Na ja, so läuft das halt im Sport. Hoffentlich bleibt wenigsten Klinsi als Trainer.





Holzmichellina

Bin schon gespannt auf heute abend. Es würde mich jedoch nicht wundern, wenn sie gegen die Portugiesen verlieren. Kommt drauf an, wie sie mit dem Erwartungsdruck umgehen können.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

MAC

Ich bin gerade am Final schauen. Finde ich schwach dass jedes Spiel in Verlängerung geht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Also dieser Abgang von Zidane wird wohl wirklich im Gedächtnis bleiben...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 10. Juli 2006, 00:06 Uhr)
Also dieser Abgang von Zidane wird wohl wirklich im Gedächtnis bleiben...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Was für ein Idiot !
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Harry

Die Italiener sind ja dafür bekannt, so zu provozieren.
Da kann ich nicht verstehen, wie sich gerade ein solcher Ausnahmespieler dazu hinreißen lassen kann.
Also sportlich war es natürlich absolut nicht korrekt, aber ich denke, dass es der eine italienische Spieler dann wahrscheinlich schon verdient hat, denn da muss er schon etwas ziemlich fieses zu Zidane gesagt haben, wenn ein ruhiger Mensch so ausrastet...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 10. Juli 2006, 10:48 Uhr)
Also sportlich war es natürlich absolut nicht korrekt, aber ich denke, dass es der eine italienische Spieler dann wahrscheinlich schon verdient hat, denn da muss er schon etwas ziemlich fieses zu Zidane gesagt haben, wenn ein ruhiger Mensch so ausrastet...  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>

Der Italiener soll wohl angeblich seine zwei Schwestern als Nutten beleidigt haben. (Wie gesagt "angeblich" !)

Trotzdem kein Grund so auzurasten. Hat sich selber und der Mannschaft alles vermiest. Wenn dem so gewesen ist, hätte ich an seiner Stelle mit der Rache bis nach dem Spiel und der Siegerehrung gewartet. Das heißt ich selber hätte "über" dieser Bemerkung gestanden und ihm höchstens verbal kontra gegeben.

Dieser Zidane kam ohnhin sehr unsympathisch rüber. Keinerlei Gefühlsregung. Bis auf seine Agressionen. Ein menschlicher Roboter, der das Glück hatte, dass sein Lattentreffer noch ins Tor getropft ist. Ich verstehe ja nichts vom Fußball, aber mich hat der nicht überzeugt, weder als Fußballer, noch als Mensch (und als Mann sieht er auch nicht gerade lecker aus)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>





Jack Dalton

Zidane hat einfach eine Grenze heftig übertreten. Das verdient keiner.

Aber die Franzosen haben ihrem Star ja ganz schon schnell wieder verziehen. Stellt Euch mal vor, Ballak hätte so etwas getan. Dann wäre aber ganz schnell Schluß mit Lustig.

Wie war das noch mit dem Stinkefinger?

Harry

Zitat (Jack Dalton @ 12. Juli 2006, 15:31 Uhr)
Zidane hat einfach eine Grenze heftig übertreten. Das verdient keiner.

Aber die Franzosen haben ihrem Star ja ganz schon schnell wieder verziehen. Stellt Euch mal vor, Ballak hätte so etwas getan. Dann wäre aber ganz schnell Schluß mit Lustig.

Wie war das noch mit dem Stinkefinger?

Ich glaube nicht, dass man den Stinkefinger von Effe mit zidanes Aktion vergleichen kann.
Das war einfach nur menschlich und hätte jedem passieren können.