Bruce McGill

Begonnen von angel_is_back, 21. März 2004, 18:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jano

Dazu gibt es bereits dieses Thema hier (habe die beiden jetzt mal zusammengefügt). http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Benutzt doch bitte in Zukunft die "alle Beiträge anzeigen"-Funktion, damit ihr auch die Beiträge angezeigt bekommt, die älter als 30 Tage sind. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jackie

Vielen Dank,

werde in Zukunft besser aufpassen. Muß noch viel lernen!
Aber es macht Spaß im Forum zu sein und Gedanken zu einer einer für mich sehr schönen Fernsehserie auszutauschen und niederzuschreiben!
Respekt den Forumgestaltern!
 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano

Danke! Freue mich immer über Lob und darüber, dass das Forum gut ankommt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Spenser

Bruce ist sicher derzeit der "fleissigste", was Kinofilme angeht. Natürlich spielt er meist Nebenrollen (entweder einen Gauner oder den Police-Captain), trotzdem sieht man ihn recht oft in den letzten Jahren. Allerdings gab es keine Rolle, wo er mir so gut gefallen hatt wie bei "MacGyver". In den meisten Filmen wirkt er sehr unsympathisch - und er ist recht füllig geworden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ganz nett fand ich seine Rolle in "Last Boy Scout" - aber das war ja auch erst knapp nach MacGyver.

Kawalsky

Bei "Collateral" mit Tom Cruise hat er auch ne kleine Rolle!

Und bei "Zurück in die Vergangenheit" durfte er auch im Piloten und in der Schlussepisode mitspielen!

Sam

wen spielte er denn bei collateral? hab ich ganz übersehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

Einen Kerl vom FBI

Buntspecht

Mir isser beim ersten mal anschaun auch nicht aufgefallen. Deswegen sah ich mir das ganze nochmal an. Aber ok, der Film ist ja auch super!
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Sam

du hast ihn dir noch mal angesehen, weil du bruce beim ersten mal nicht bemerkt hast, und ihn sehen wolltest, aber woher wusstest du dann das bruce da ist? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Kawalsky

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ja Sam, die Frage hab´ ich mir auch grad´ gestellt!

Buntspecht

Jetzt, wo ihr fragt, kommt mir auch das große Grübeln  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Nein, im Ernst: Als ich den Film zuerst gesehen habe, empfand ich ihn als würdig genug um ihn meiner DVD-Sammlung hinzuzufügen. Ich bin in der Zwischenzeit beim Surfen auf die offizielle Homepage gestoßen und sehe, das Bruce McGill dabei war. Ein weiterer Anreiz, die DVD zu kaufen. Ok und dann sah ich ihn mir eben nochmal an, sah genau hin, und erkannte ihn http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Sam

es gibt eben für alles eine logische erklärung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Hanuta

Hm, bei Collateral habe ich ihn auch nicht bemerkt, aber jetzt ab Samstag im Kino war er quasi nicht zu übersehen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>

Der gut Bruce spielt mit in dem Film "Elizabethtown", den ich Euch allen sehr gerne empfehle! Geiler Film! Mega Soundtrack! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Der wird definitiv in meinem DVD-Regal landen, oder in dem von meinem Süßen!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Holzmichellina

Zitat (Hanuta @ 07. Nov. 2005, 18:44 Uhr)
Der wird definitiv in meinem DVD-Regal landen, oder in dem von meinem Süßen!

Mag der denn den Film auch ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Von wem ist denn der Soundtrack ?

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 08. Nov. 2005, 14:45 Uhr)
Von wem ist denn der Soundtrack ?

In solchen Fällen hilft ein Blick in die http://german.imdb.com/title/tt0368709/fullcredits" target="_blank">IMDb. Es handelt sich um einen Künstler namens http://de.wikipedia.org/wiki/Ryan_Adams" target="_blank">Ryan Adams (nicht zu verwechseln mit Bryan Adams, obwohl sie am selben Tag geburtstag haben)