Seine besten Sprüche

Begonnen von Samantha Carter, 29. März 2004, 21:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samantha Carter

Also hier kommen alle seine Sprüche rein.
Mein erster Beitrag dazu ist nicht unbedingt lustig, aber weise.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

"Nur Narren sind sich sicher, der kluge Mann denkt weiter nach!"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

Jano

Aus "Gewalt gegen Gewalt":

"Hey, Mann! Das ist 'ne Uzi!"
"Nein, jetzt ist es 'n Schraubenschlüssel!"

Herrlich! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

angel_is_back

ich weiß jetzt net genau aus welchem teil, aber ich find den auch cool:

?: Sind Sie verrückt ? - MacGyver: Das wird gelegentlich behauptet.
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Mac O`Neill

Penny: "...und Traktoren fahren mit Benzin."
Mac: "Ja,einige Modelle sind bekannt dafür."
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Samantha Carter

Aus der heutigen Folge: "Gefährliche Freiheit"

Pete: "Und was machst du mit deinem Anteil?" (immerhin 200.000 Dollar)

Mac: "Ich denke ich werde mir ein neues Klebeband kaufen!"

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich denke so wars ungefähr.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> Fand ich witzig.. typisch Mac!
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt. Die O'Neill."

Jack ganz stolz: "Ach, ja?"

Sam: "Aber wir mussten es in die Luft jagen."

Jack: "Oh."

RisingWar

So ähnlich wie der Spruch von angel_is_back:

"Bist du verrückt?"
Mac: "Die Wissenschaftler sind sich noch nicht einig"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Dana Delany

Sagt Chris zu Mac: "Du hast einen gesunden Schlaf."
Meint Mac: "Ich kann immer schlafen, wenn man mich lässt!"

(aus "60 Millionen an der Angel", die Dame nennt sich Chris Rhodes)

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

Das Leben ist wie eine Schale ungarisches Gulasch: heiß und keiner weis, was drin ist.
 
Mac in "Die Diebin von Budapest"

RisingWar

Aus: "Wozu sind Freunde da"

Jack: "Fünf Millionen Mäuse...."

Mac: "Vergiss es, ist doch nur Geld."

Da erkennt man wieder einmal, dass Mac zum Glück nicht nur wert auf Geld legt.
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

"I'm it, aren't I."
(Pilotfilm)

"I call it an obstacle course. Some of the others call it MacGyverland."
(The Survivors; 4.Staffel)

"I'm not trying to be mysterious about it, it's just that what I do is tough to explain."
(Jerico Games; 6.Staffel)

Mac O`Neill

1.
Mac:
Ich habe in den letzten 7 Jahren nichts weiter getan, als in der Welt herumzufahren. Ich bin Revolverhelden, Gefängnissen und Zeitbomben entkommen. Und alles was mir übrig geblieben ist, sind ein paar leere Rollen Tesafilm!

2.
Mac:
...und jetzt spiele ich hier in einem schwer bewachten Regierungsgebäude Fassadenkletterer und breche in die Wohnung eines Majors der Geheimpolizei ein. Nichts einfacher als das, oder?

3.
Mac:
So ist das leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

4.
Mac:
Früher waren Brathähnchen meine Lieblingsspeise.......so langsam entwickle ich aber ein mitgefühl für sie.
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

Mac O`Neill

aus der heutigen Folge:

Mac: Können Sie mir sagen, wo ich Eukalyptusblätter finde?

Verkäufer: Australien!
Tja,so ist das Leben. Irgendwann ist jeder mal gezwungen auch die schönsten Pläne zu ändern.

"Jack operates a lot on faith."
(Jack of Lies)

"I think I should get an unlisted phone number."
(Trumbo's World)

RisingWar

Folge Hindernisse:

Mac: "Du weißt doch, Orangensaft ist das schärfste was ich trinke."
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

GodsBow

aus "killer im ruhestand"

simons freundin linda und ich waren zum mittagessen verabredet, da sie nichts davon wusste, habe ich schon mal ohne sie angefangen!

ich liebe bambussprossen aus zwei gründen, sie enthalten viele mineralien und ... sie verursachen auf der kleidung keine flecken!


^^


...