Seine besten Sprüche

Begonnen von Samantha Carter, 29. März 2004, 21:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 16. Aug. 2005, 21:27 Uhr)
Mal im Ernst: Die Frauen, die deshalb wütende Briefe an den Sender schreiben müssen einen Knall haben .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> ...... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

das mein ich auch. man muss schon zwischen film und realität unterscheiden können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Sam

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> Leute, das hat schon wieder mal nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun...
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Phoenix

Wenn ich die Tage mal Zeit finde schaue ich mir die Szenen mit Susan mal in der Originalfassung an. Wir bekommen schon noch raus, was genau die Schnecke war. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ach ja, um mal was zum Thema beizutragen: Hatten wir zwar an anderer Stelle schonmal, aber einen seiner coolsten Sprüche ever find ich ja: "Mein Name ist Andrew Jackson. Sie haben mein Bild bestimmt schonmal auf 'nem 20 $ Schein gesehen."

Heiner

*loool*..den fand ich auch klasse http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
-> >Die Flucht< Mac zu Sara: ,,JETZT MUSS ICH IHNEN LEIDER ETWAS SAGEN, GENOSSIN: ICH HABE NOCH NIE EINE FRAU GESCHLAGEN, ABER SO KURZ WIE SIE WAR KEINE DAVOR!"
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Colton

Zitat (Phoenix @ 17. Aug. 2005, 01:06 Uhr)
"Mein Name ist Andrew Jackson. Sie haben mein Bild bestimmt schonmal auf 'nem 20 $ Schein gesehen."

ja, das war spitze! so eine eindeutige andeutung. er hat dann noch hinzugefügt "wenn Sie verstehen, was ich meine" oder soetwas ähnliches.

Gut fand ich auch (aus Gewalt gegen Gewalt):
Ich habe die Tür aufgelassen, um zu sehen, wie unverschämt Sie sind!
- Unverschämt und neugierig. Dafür bin ich bekannt

MAC

Zitat (Phoenix @ 17. Aug. 2005, 01:06 Uhr)
"Mein Name ist Andrew Jackson. Sie haben mein Bild bestimmt schonmal auf 'nem 20 $ Schein gesehen."

Der Spruch ist auch Klasse http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>
Ich habe so ähnliche Sprüche schon öfters im TV gehört.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

filmusik72

Zitat: (Mac O`Neill @ 09. Mai 2004, 12:06 Uhr)

1.
Mac:
Ich habe in den letzten 7 Jahren nichts weiter getan, als in der Welt herumzufahren. Ich bin Revolverhelden, Gefängnissen und Zeitbomben entkommen. Und alles was mir übrig geblieben ist, sind ein paar leere Rollen Tesafilm!

Moin,

auf der Suche nach lustigen und coolen Sprüchen von Macgyver bin auch dieses Forum gestoßen und auf dieses super Zitat. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif"  alt=':freu:' />

Weiß jemand aus welcher Folge das stammt?

Besten Dank  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif"  alt=':)' />
Gruß Gordon

Jano

Ohne es jetzt überprüft zu haben, dürfte das aus der chronologisch letzten Folge, "Tod in China", stammen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Inge77

Mein erster Verdacht war die Folge "Erinnerungen" aus Staffel 2.

Obwohl die 7 Jahre ja auch für die letzte Staffel sprechen würde.

Hab eben nochmal nachgeschaut. Die Szene stammt aus "Erinnerungen". MacGyver sagt den Satz zu Pete weil er seinen Dienst quittieren will.




Jano

Ach ja, klar, stimmt. Hatte ich auf die Schnelle mit der Verabschiedung von Pete in der letzten Folge verwechselt.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

filmusik72

Ja, super. Vielen Dank.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif"  alt=':klatsch:' />

Ich hatte auch gedacht, dass das eher aus den letzteren Staffeln sein könnte und hatte mir schon vorgenommen alle Folgen von hinten zu schauen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif"  alt=':crazy:' />