Seine besten Sprüche

Begonnen von Samantha Carter, 29. März 2004, 21:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GodsBow

aus "60 millionen an der angel"

hallo, ... ich bin tiffany .... bond .... james bond!

Uncle Harry

Hallo,

mir fällt da gerade ein guter Spruch ein, der sich eigentlich durch fast alle Folgen zieht :

Person : "Was wird denn das?"
Mac : "Wenns funktioniert werden Sie´s sehen"
Person: "Und Sie sind sicher, dass das funktioniert ?"
Mac: "[Pause] Nein !"

Nun möchte ich mich kurz einmal vorstellen. Ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Michael, und ich bin seit gut 11 Jahren eingefleischter MacGyver-Fan. ( bin selbst 18 Jahre alt ).

Jetzt werde ich erstmal das Forum durchforsten.

Grüße

Michael
lasst mich durch, MACGYVER  fängt in fünf Minuten an!!!

RisingWar

Willkommen im Forum Michael!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Auf eine gute Community.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Es gibt Augenblicke, da ist es besser positiv zu denken!

Jackie

Hallo Michael, alles Gute im Forum;
bin auch noch neu, auch wenn ich schon alt und ein alter Mac Gyver Fan bin!Aber es macht immer wieder Spaß, die Serie anzusehen!

Neulich fiel mir bei " Geheimnisse des Hauses Parker" auf, daß Mac am Ende zu Penny sagte, daß es immer eine wisenschaftliche Erklärung für  A L L E S  gäbe.Ob Penny das beruhigt hat?(und uns)Auch läßt er oft durchblicken, daß es für jedes Problem eine Lösung gibt!(Tolle lebensbejahende,kluge Einstellung!!!http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ich stellte mir vor, daß O'Neill diese Aussagen mal Carter gegenüber treffen würde.Sie wäre wohl etwas verwundert. Überhaupt ein Aufeinandertreffen Mac Gyver und Carter wäre doch toll!So eine Frau wäre doch für Mac die Richtige, oder?

Zurück zum Thema:Mac's Lebensweisheiten sind oft auch in der Realität anwendbar und oft cooler wie manche "coolen"   Sprüche der Gegenwart!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

GodsBow

jackie,

ich sehe es auch so! Mac's Lebensweisheiten sind cooler wie manche "coolen"  Sprüche der Gegenwart ...

ich mag die intelligenz die dieser charakter ausstrahlt.


in diesem sinne


gruß

...

killer 47


Hallo!

Das mit den Bambussprossen ist einer meiner Lieblingsszenen.

Ein Spruch der mir noch einfällt:

Mac wird gefragt: Willst du ewig Leben?
Mac: Gelegentlich denke ich darüber nach

Jackie

Ist es nicht lustig, daß Mac in der Folge. in der die Bewohner einer Stadt UFO's sehen und die eine arme Familie mit kranker Frau angeblich auf einen anderen planeten gebracht werden soll, sinngemäß bemerkte, daß so schnell Keiner auf einen anderen Stern kommen würde!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Dana Delany

Früh übt sich, wer ein Colonel werden will und später doch andere Planeten besucht. ^^

Nur aus der damaligen Sicht wusste keiner was davon.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Best wishes, Dana Delany
http://www.sg-1-forever.de.vu" target="_blank">SG-1-forever

angel_is_back

in "60 Millionen an der Angel" hebt sie doch ein Schild mit dem namen MacGyver hoch. da geht er auf sie zu:

'Ach sie sind MacGyver? Komisch ich auch..'

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
lg angel

*Credendo Vides - Wer glaubt wird sehen!*

Jack: "Wartet hier. Ich habe eine Idee." - Mac: "Ich hasse es, wenn er das sagt. Ich hasse es."

Besucht mich doch auch mal auf meiner HP: http://www.austrianangel.de" target="_blank">http://www.austrianangel.de

Jano

Nicht direkt von Mac, sondern von Pete (trotzdem genial http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>) aus "Black Out"

"Ist das Lancer?"
"Ja."
"Ist das die Bombe?"
"Ja."
"Dann sieh zu, dass du sie los wirst!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jackie

Sah heute nur ein Stück einer Mac Gyver-Folge, da hörte ich, daß Mac sagte, Pete solle auf den Präsidenten genau aufpassen und ihn nicht mehr aus den Augen lassen, notfalls solle er sich draufsetzen.Das stellte ich mir nun wieder bildlich vor und mußte trotz dem Ernst der Lage lachen.(wie heißt die Folge?Jack will Mac erschießen, gruslig ,dunkel und lauter Spiegel!http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Dabei fiel mir der Kinderreim ein:" Ich steck dich in den Hafersack und bind ihn oben zu, und wenn du dann noch schreist, bind ich ihn noch fester zu und setz mich oben drauf!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Jano

Das ist die Folge "Brainwashed" aka "Gehirnwäsche" (Folge 80 / #4.16). Leider bemerkt Mac erst zu spät, dass es einen zweiten "Gehilfen" gibt - nämlich Pete... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Jackie

Danke, Du weißt so viel über die Serie, Respekt!
Ich kann mir das nicht Alles so genau  merken, obwohl ich fast alle Folgen schön öfter sah(Manche auch nur stückweise; habe oft noch viel Anderes nebenbei zu erledigen)
Aber umso schöner ist es, jedesmal neue Sprüche und Details zu erkennen.
Bei obengenannter Folge, gefiel mir die "stumme Schlußbemerkung" von Mac am Besten, als wäre er auch von Gehirnwäsche erwischt!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Jano

Hehe, danke für das Lob! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Na ja, wenn man sich seit jetzt schon 12 Jahren regelmäßig ein Mal pro Jahr die Serie komplett anschaut, kommt es schon vor, dass man die Folgen fast auswendig kennt. Einige wenige habe ich nicht so oft gesehen, weil ich sie erst im Laufe der Jahre noch nachträglich aufgenommen habe.
Die meisten könnte ich aber vermutlich an einem Standbild oder spätestens an einem 3-Sekunden-Clip erkennen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Meine Sammlung von Autogrammen der Nebendarstellern ist dabei auch ganz hilfreich. Denn manchmal merke ich bei der Recherche dafür, dass mir vorher gar nicht aufgefallen war, in wie vielen Folgen ein bestimmter Nebendarsteller eigentlich mitgespielt hatte...

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma