Seine besten Sprüche

Begonnen von Samantha Carter, 29. März 2004, 21:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackie

Melde dich doch mal bei " Wetten daß"  oder so was ( Michael Mittermeier als Wettpate), ich wär Dein größter Fan und die Show wäre endlich mal wieder mit einem Superhighlight versehen und dabei würde ich nicht wieder einschlafen (RDA als Wettpate wär natürlich noch besser, aber doch wohl größenwahnsinnige Idee von mir,glaube ich).
Meinen  Beitrag meine ich sehr ernst, ich bewundere auch schon meinen Sohn, der weiß auch einfach Alles über solche Serien und Filme!
Zurück zum coolen Spruch:In einer Folge machte sich Pete Sorgen um Mac, gab ihm irgendwelche Anweisungen und Mac sagte :" ja,Mütterlein!" und der passende Gesichtsauadruck dazu, goldig!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':huch:'>

MAC

In MacGyvers Wohnung:

Pete: Wird hier auch mal Staub gewischt?

Mac: Zwei mal Jahrlich pünktlich auf die Minute.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Jack: Währe es nicht einfacher gewesen durch den Haupteingang zu spazieren?

MacGyver: Ja. Aber dass hätte längst nicht soviel Spass gemacht.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Nur sinn gemäss:

Nikki: Was währe gewesen wenn es nicht funktioniert hätte?

Mac: Dann währe ich zu Plan B übergegangen.

Nikki: Und wie sah der aus?

Mac: Keine Ahnung Plan A hat ja funktioniert.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Heiner

DAS SICHERHEITSRISIKO
Showdown am Moorhead Lake: MacGyver `borgt` sich ein Motorrad
Mann zu Pete: ,,Dieser Typ da sagte, Sie brauchen eine Maschine?!"
Pete: ,,Wovon reden Sie?"
Mann: ,,500 und sie haben sie!"
Pete: ,,Was?! Na ja....ich...."
-MacGyver fährt schon mit Wahnsinnstempo weg und macht eine kurze spektakuläre Drehung-
Pete: ,,MacGyyyyyvvveeerrrr...!"
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Heiner

GELÄHMTE STADT ---genial
MacGyver und Pete werden in einem Keller gefesselt gefangen gehalten
Pete: ,,Und wie kommen wir jetzt hier raus?!"
MacGyver: ,,Ich weiß es nicht..."
Pete: ,,Du weißt es nicht? MacGyver, tu mir das nicht an, denk doch mal ein bisschen nach!"
MacGyver: ,,Ich geb' mir ja schon die allergrößte Mühe, aber vielleicht könntest du dir ja auch mal was einfallen lassen...!"
Pete: ,,Gut, ich kann's ja mal versuchen! Tjaaaaa......... Na klar, das ist die Lösung: Wir werfen eine von den Granaten da oben direkt unter die Tür, wir verziehen uns um die Ecke um nichts abzukriegen und wenn die Tür wegfliegt sind wir draußen!"
MacGyver: ,,Sehr nett... Ich befürchte nur, dabei wird die Decke einstürzen..."
Pete: ,,Oooh, berechtigter Einwand!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Dieser Spruch finde ich auch gut er stammt allerdings nicht von Mac sondern von einem Begleiter bei im. Es ging ungefähr so.
Einer sagt: Haben sie angst runter zufallen?
Der andere: Nein von runterfallen habe ich keine Angst, nur vor dem Aufschlag.
Wenn man es so ansieht finde ich das Genial.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Noch ein Spruch sinngemäss.
MacGyver lies sich ein Stapel Bücher bringen die ein Verdächtige gelesen hat.

Mac: Jetzt müssen wir nur herausfinden was 15 bedeutet.
Frau: Mit was sollen wir anfangen. Was ist gemeint? Das 15 Buch?. Die 15 Seite?. Das 15 Wort?.
Mac: Ja genau dort Fangen wir an. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Eine Art etwas zu sagen ohne etwas zu sagen.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

1 Schweres Wasser:

Mac: Wartet hier ich habe eine Idee.
Jack: Ich hasse es wenn er dass sagt. Ich hasse es!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>




2 Nicht verrückt witzig aber nette Definition: Aus Schnappschüsse mit Folgen.

MacGyver: Ist nicht gerade Toll aber auch nicht schlecht.




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Phoenix

Aus den VHS-Versionen:

Mac: "Na ist das nicht schön?!"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>



Aus den englischen Originalen, besinders Staffel 1:

Mac (fast in jeder Folge): "When I was a kid..."  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Zitat (Phoenix @ 11. Feb. 2005, 21:02 Uhr)
Aus den VHS-Versionen:

Mac: "Na ist das nicht schön?!"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Aus welchem Zusammenhang ist das?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Agent: Sind Sie ein Verwandter oder so was?
MacGyver: So was. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

ich weiss jetz nicht mehr wie die folge heisst, aber es ist die, in der macgyver in das viertel zieht, in dem "mama" wohnt.
am schluss sieht er was der eine typ mit seiner wand angerichtet hat, und mac sagt total erschüttert: "Das war meine Wand!".
es ist vielleicht kein guter spruch, aber es gefällt mir immer wieder es zu hören, besonders die art wie er es sagt find ich so toll.

ich kanns verstehen wenn ihrs nicht verstehen könnt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Holzmichellina

Du meinst eine Folge aus der 7. Staffel ? Muss ich mir mal wieder ansehen, ich finde auch die "Mama" irgendwie drollig. Oder meinst du die Mama mit der Bulldogge "Frog" ? Ich glaube, die wurde auch "Mama" genannt.

Sam

Zitat (Holzmichellina @ 03. März 2005, 19:02 Uhr)
Du meinst eine Folge aus der 7. Staffel ? Muss ich mir mal wieder ansehen, ich finde auch die "Mama" irgendwie drollig. Oder meinst du die Mama mit der Bulldogge "Frog" ? Ich glaube, die wurde auch "Mama" genannt.

ich meine die mama, die immer so voodoo-zeug konnte und visionen oder sowas ähnliches hatte. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>
irre ich mich oder hiess sie mama loreyne?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>