Mails an Paramount

Begonnen von Sam, 27. August 2005, 12:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Ich habe jetzt den "Mails an Paramount"-Thread eröffnet.

Kawalsky hatte da Recht, war schon immer wieder enttäuschend wenn nur sowas im DVD-Ankündigungs-Thread stand http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Also postet Allgemeines Zeug und Mails deren Inhalt nichts neues verrät bitte in diesem Thread.
Falls in einer Mail zur Abwechslung mal was neues steht, könnt ihr das natürlich wieder im Ankündigungs-Thread tun.

So ist gewährleistet, dass alle wichtigen News immer noch im Ankündigungs-Thread vorzufinden sind. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>


EDIT: Hier könnt ihr Paramount kontaktieren: http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html" target="_blank">Kontakt-Formular




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Dann wär ich aber auch dafür, dass das irgendwie kenntlich gemacht wird, indem man z.b. den anderen thread in "DVD: Neuigkeiten" umbenennt oder so.

Sam

Ähm, naja, der Thread heißt ja jetzt "MacGyver auf DVD", und der Titel hat auch nicht viel mit Paramount-Mails zu tun oder? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

und was machen wir, wenn wir fragen etc. haben, die aber nicht neuigkeiten enthalten? sollen wir dann den DVD-Thread oder den Paramounmt-Thread benutzen?

Sam

Den DVD-Thread.
Der Paramount-Thread ist wie gesagt nur dazu da, um über die Mails zu reden.
Und wenn man da mal ne Frage hat wird Kawalsky das schon verkraften können http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Der Thread hier soll ja nur dazu da sein, damit im DVD-Thread nicht immer so oft was neues gepostet wird obwohl es eh keine News gibt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Sam @ 27. Aug. 2005, 13:18 Uhr)
Den DVD-Thread.
Der Paramount-Thread ist wie gesagt nur dazu da, um über die Mails zu reden.

aha. dann ist der aber eigentlich überflüssig, weil man dann immernoch - auch wenns nix neues gibt - mitunter den dvd-thread benutzen muss und kawalsky dann wieder einen herzkasper bekommt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sam

Ja aber abgesehen vom vielen Spam sind die Paramount-Mails ja das einzige worüber wir immer so viel dort drin reden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

na schön  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Gute Idee. Vielleicht könnstes du auch eine Mail Adressen Liste veröffentlichen, damit man die Leute anschreien ähh. Anschreiben kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

Zitat (MAC @ 27. Aug. 2005, 17:13 Uhr)
... damit man die Leute anschreien ähh. Anschreiben kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

also, hier ist das kontaktforumlar von paramount:

http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html" target="_blank">http://www.paramount.de/pages/kontakt/index.html

Sam

Ok, ich habe das Kontaktformular jetzt in meinen 1. Beitrag reingeschrieben, ich glaube das reicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

hat jetzt eigentlich irgendjemand wieder an paramount geschrieben? ich frag mich nämlich, ob ich der einzige bin, dem sie nicht antworten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Sam

Ich habe nicht, die erzählen eh nichts neues http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Vielleicht versuch ichs wieder in einigen Wochen, da könnte sich dann was geändert haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

hast recht, es wird sicherlich keine neuigkeiten geben...

MAC

Zitat (Sam @ 28. Aug. 2005, 15:50 Uhr)
Ok, ich habe das Kontaktformular jetzt in meinen 1. Beitrag reingeschrieben, ich glaube das reicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Toll Danke. So können alle die Firma nerven. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''