Mails an Paramount

Begonnen von Sam, 27. August 2005, 12:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

grunz http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sadno:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>
heute ist die antwort von paramount gekommen....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/uhoh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':ohoh:'>

zur Zeit ist eine Veröffentlichung der Serie "MacGyver"
in Deutschland nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Kornelia Kardinahl

zumindest das mit den verhandlungen um die synchronisations-rechte hätten die nochs chreiben können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'> warum man für so einen kurzen text eine woche zum antworten braucht, weiß ich auch nicht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>





Mac-Fan

Mir kann es egal sein, ob eine DVD kommt oder nicht, da ich alle Folgen schon aufgenommen habe.

Trotzdem ist es natürlich für jüngere Fans sehr schade, vor allem weil es zur heutigen Zeit auch dauert, auf eine Wiederholung zu warten und dann alle Folgen aufzunehmen. Da müsste man schon Premiere haben, auch um die lästigen Werbeunterbrechungen zu umgehen.

Kawalsky

Zitat (Colton @ 27. Aug. 2005, 13:20 Uhr)
... und kawalsky dann wieder einen herzkasper bekommt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

[SPAM ANFANG]
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> Man dankt für die Anteilnahme!
Ihr werdet schon sehen, wenn auf einer der kommenden Ausgabe der Bild mit großen Lettern "MACGYVER-FAN STIRBT WEGEN FORUM!" auf der Titelseite steht und man euch Fans als extreme Fanatiker beschimpft.
Aus lauter Enthüllungsjournalismus werden dann Sachen wie "Unzählige Mails an Paramount - Lesen sie alles von den verrückten Fans!" aufgedeckt und ihr mit Verbrecherfotos belohnt. Ach, was für ein Traum! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
[/SPAM ENDE] http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Zitat (Kawalsky @ 29. Aug. 2005, 19:09 Uhr)
Zitat (Colton @ 27. Aug. 2005, 13:20 Uhr)
... und kawalsky dann wieder einen herzkasper bekommt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

[SPAM ANFANG]
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> Man dankt für die Anteilnahme!
Ihr werdet schon sehen, wenn auf einer der kommenden Ausgabe der Bild mit großen Lettern "MACGYVER-FAN STIRBT WEGEN FORUM!" auf der Titelseite steht und man euch Fans als extreme Fanatiker beschimpft.
Aus lauter Enthüllungsjournalismus werden dann Sachen wie "Unzählige Mails an Paramount - Lesen sie alles von den verrückten Fans!" aufgedeckt und ihr mit Verbrecherfotos belohnt. Ach, was für ein Traum! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
[/SPAM ENDE] http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

solang dann endlich die dvds kommen, ist mir alles recht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Zitat (Mac-Fan @ vorher)
Mir kann es egal sein, ob eine DVD kommt oder nicht, da ich alle Folgen schon aufgenommen habe.

Trotzdem ist es natürlich für jüngere Fans sehr schade, vor allem weil es zur heutigen Zeit auch dauert, auf eine Wiederholung zu warten und dann alle Folgen aufzunehmen. Da müsste man schon Premiere haben, auch um die lästigen Werbeunterbrechungen zu umgehen.

vor allem nervt es ja auch immer, dass viele folgen anscheinend gekürzt sind. und dann die lästigen werbeeinblendungen bei k1. (obwohl das bei pro7 noch viel schlimmer ist!) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>

Sam

So, ich hab wieder mal zugeschlagen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Seit dem letzten Mal ist es ja schon lang genug her...
Hoffentlich gibts was Neues  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Colton

Ja, das hoffe ich auch! Glaube ich allerdings kaum. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

MAC

Motiviert von Sam's Tat, habe ich auch gerade eine Anfrage an Paramount gesendet. Ich hoffe dass meine Argumente etwas bewirken. Die Hoffnung stirbt zuletzt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Gruss MAC
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Was für Argumente hast du denn vorgebracht ?
Etwas das ?: ( "Ich bringe demnächst meine eingenen (raubkopierten) MacGyver Boxen auf den Markt, wenn ihr nicht in die Hufe kommt ....." ) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Genau http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Nein Quatsch.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Argumente waren z.B. Die Gosse Menge Deutsch sprechender Personen (Immerhin über 100 Millionen). Oder wie erfolgreich die Serie immer im TV lief.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ich vermute im Vergleich zu den Englisch, Spanisch bzw. Fanzösisch sprechenden Menschen wird das denen immer noch zu wenig sein.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Aber deinem Motto kann ich nur zustimmen: Die Hoffnung stirbt zuletzt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

MAC

Und ich hoffe dass die Ständigen Anfragen ihnen mit der Zeit so auf die Nerven gehen, dass sie die DVD's auf den Markt bringen nur um nicht mehr zu gespamt zu werden. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Diese Taktik hatte ich auch schon benutzt. Hatte sie im vergangenen Jahr schon mit Anfrage-mails von verschiedenen Accounts bombardiert.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Vielleicht wäre es an der Zeit es noch mal zu tun ? Schon alleine deshalb, damit die unser Anliegen nicht "vergessen".

MAC

Ganu. Angriff!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Ich hatte auch ein paar gute Argumente http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Hab geschrieben dass es echt ne Schande für uns ist das wir fast die einzigen sind die noch immer keine DVDs in unserer Sprache haben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'> (sowas in der Art zumindest...naja wahrscheinlich habe ich es etwas netter ausgedrückt...^^)

Tja, die Antwort habe ich mittlerweile erhalten, wie erwartet leider nichts neues... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Ich habe leider noch keine Antwort.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''