Mails an Paramount

Begonnen von Sam, 27. August 2005, 12:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Danke für Dein Angebot ArminGyver  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> da freue ich mich jetzt schon drauf.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

Code
Wie soll ich das verstehen, wenn du schreibst... was mag das nur für eine Nazi-Folge sein, dass die hier auf den Index kommt?


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht .
Inhaltlich soll es doch in dieser Folge um irgendwelche Neonazis (oder Altnazis ?) gehen. Angeblich wurde aus diesem Grund die Folge bei uns in Deutschland nie gesendet. Da frage ich mich, angesichts der vielen deutschen Filme mit dieser Thematik, die hier jährlich gesendet werden, warum nicht die MacGyver-Folge ? Was mag daran nur so schlimm sein ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Harry

Die Folge ist ja auch schon etwas älter und da war man noch etwas konservativer, was heikle Theman im TV anging.

Colton

@Holzi: Dank unserm Harry kannst du dir das Script zur Folge ja durchlesen und dir selbst ne Meinung bilden:
http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=109" target="_blank">http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin....109http
Also ich selbst finds schon ganz schön heftig...

Holzmichellina

Ich bin zu faul ständig im Wörterbuch zu suchen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Kannst du es bitte übersetzen ? Oder schreib mal bitte eine kurze Inhaltsangabe auf.