Mails an Paramount

Begonnen von Sam, 27. August 2005, 12:05:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ArminGyver

Mir antworten sie auch nimmer... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  wahrscheinlich wollen sie die Veröffentlichung von MacGyver ganz spektakulär rausbringen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Ach was ! Die sind einfach genervt und antworten deshalb nicht mehr.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Was sollen sie auch noch antworten ?

ArminGyver

Guten Morgen, das war auch total zynisch gemeint... aber egal. Mittlerweile nervt mich das Thema auch langsam und ich besorge mir die DVDs auf anderem Wege. ich bettle doch nicht ewig bei diesen Paramount-Verantwortlichen rum... dann sollen sie ruhig in Zukunft jeden Scheiß rausbringen... man kann es ja sowieso nicht ändern.

MAC

Du klingst wirklich etwas verärgert.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Die DVDs kommen auf jeden Fall, aber wie mir geflüstert wurde viell. erst nächstes Jahr.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>

ArminGyver

Wer hat dir das geflüstert, wenn ich fragen darf? Eine zuverlässige Quelle?

MAC

Das würde mich auch Interessieren. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/shy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schuechtern:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

Ich hab auch eine Mail geschrieben.
Mir wurde gesagt, dass die DVDs auf jeden Fall kommen, auch wenn sie noch nicht offiziell angekündigt wurden.
Aber wann, ist noch offen.
Gerechnet wird mit "irgendwann 2007".

MAC

Und wann war das? Erst kürzlich?
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

ArminGyver

Im November 2005 oder so wurde mir auch mal mitgeteilt, dass die Veröffentlichung für 2006 geplant sei, aber dann im Dezember 2005 wurde diese Aussage negiert.

@Harry: Wann hast du diese Mail erhalten? Wenn das erst kürzlich gewesen sein soll, dann muss man eindeutig feststellen, dass bei Paramount die eine Hand nicht weiß was die andere tut, weil mir haben sie ne klare Absage erteilt...

madspin

Ich habe schon mal an Paramount geschrieben, dann bekommst du vom Bertelsmann Verlag eine Mail zurück, dass keine Veröffentlichung von Macg Gyver geplant ist.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
"Only a fool is sure of anything, a wise man keeps on guessing."

Harry

Die Mail habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten.

Vielleicht haben die ja Probleme mit den Rechten der Synchronisation, wie es schon zwischen Sat.1 und Paramount war, als sich die Veröffentlichung der 4. Staffel von Enterprise so lange hingezogen hat.





ArminGyver

Ja genau, diese Bertelsmann-Handschuhe haben mir auch zurückgeschrieben und dann kenne ich noch die Frau Mihailovic, die ihre Meinung ändert wie eine Frau ihre Unterwäsche... sie hat mir sogar mal geschrieben, obwohl ich ihr nicht geschrieben hatte...
Naja ich werde es wieder mal versuchen!

Harry, du bist der Beste!

madspin

Also ich habe jedenfalls all meinen Kumpels geasgt, dass Sie doch bitte mal das Kontaktformular benutzen sollen und sich die MG DVD´s wünschen sollen. Ausserdem Paramount mal freundlich drauf schubsen, dass das ganze bestimmt mehr Geld bringt als "My Little Pony", was gerade veröffentlicht wurde. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
"Only a fool is sure of anything, a wise man keeps on guessing."

ArminGyver

Habe gestern auch mal wieder ne Mail an Paramount geschrieben... ich weiß auch schon die Antwort: Derzeit ist eine Veröffentlichung der Serie MacGyver nicht geplant. Mfg Mihailovic... Mal sehen ob mal wieder etwas orignielleres in meiner Inbox eintrifft, z. B. Die Serie wird ab 01. Mai 2006 im Handel erhältlich sein... naja, man darf doch ein wenig träumen!