MacGyver ist zurück!

Begonnen von Jano, 02. Februar 2006, 13:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 08. Feb. 2006, 14:27 Uhr)
Zitat (Lanny @ 08. Feb. 2006, 14:19 Uhr)
Also ich für meinen Teil mach mir keine Sorgen um ihn, er hat ne Familie und einige Freunde die fest zu ihm stehen und schon darauf achten, dass er keinen Blödsinn macht (ham die schon öfter bewisen und auch geschafft)

Das hört sich ja interessant an ! Was für "Blödsinn" wollte er denn machen ?   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

naja man nehme das simpelste Beispiel, aus den späten 60ern bis 70ern - Sex, Drugs & Rock'n Roll ... na klingelts?
oder hast du noch nie gehört, dass er sagt ,,Freunde meiner Jugendzeit sind überrascht dass ich meinen vierzigsten Geburtstag erlebt habe"
also er hat es in der Zeit wohl ziemlich schlimm getrieben - er soll sogar zu dem erweiterten Freundeskreis von Timothy Leary und Hunter Thompson (den sogenannten Hippie-Königen)

ein anderes Beispiel, wäre, was er in einem Interview 1992 erzählt hat. ,,Meine arme Mutter hatte es mit mir nicht einfach. (...) Ich war eines jener Kinder, die dauernd versuchen, von Hausdächern zu Boden zu segeln, in Baumhäusern rumtollen - oder oder in selbstgegrabenen Erdlöchern verschüttet werden. Ich habe mir in meinem Leben vermutlich jeden Knochen bereits einmal gebrochen, als Kind habe ich eigentlich dauernd aus irgendeiner Wunde geblutet oder mir bei irgendeiner Dummheit etwas gebrochen."

irgendwas hatte er zu dieser Art Thema auch zu seinem legendärem Fahrrad-Trip gesagt - aber da erinner ich mich nich an die einzelheiten und weiß auhc nich mehr genau, wo ich das herhab.

wenn ich weiter nachdenke fallen mir da bestimmt noch nen paar themen ein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 08. Feb. 2006, 23:01 Uhr)
Das hört sich ja interessant an ! Was für "Blödsinn" wollte er denn machen ?   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>[/quote]
naja man nehme das simpelste Beispiel, aus den späten 60ern bis 70ern - Sex, Drugs & Rock'n Roll ... na klingelts?
oder hast du noch nie gehört, dass er sagt ,,Freunde meiner Jugendzeit sind überrascht dass ich meinen vierzigsten Geburtstag erlebt habe"


also er hat es in der Zeit wohl ziemlich schlimm getrieben - er soll sogar zu dem erweiterten Freundeskreis von Timothy Leary und Hunter Thompson (den sogenannten Hippie-Königen)

nee, das habe ich noch nicht gehört ! nur dass er mal eine zeitlang marihuana geraucht hat und es später bereut hätte. In dem Interview mit dieser schwarzen moderatorin sagte er, dass es auch hätte passieren können, dass er kriminell geworden wäre .
müssen ja "dolle" zeiten gewesen sein.....

Code

ein anderes Beispiel, wäre, was er in einem Interview 1992 erzählt hat. ,,Meine arme Mutter hatte es mit mir nicht einfach. (...) Ich war eines jener Kinder, die dauernd versuchen, von Hausdächern zu Boden zu segeln, in Baumhäusern rumtollen - oder oder in selbstgegrabenen Erdlöchern verschüttet werden. Ich habe mir in meinem Leben vermutlich jeden Knochen bereits einmal gebrochen, als Kind habe ich eigentlich dauernd aus irgendeiner Wunde geblutet oder mir bei irgendeiner Dummheit etwas gebrochen."


ja, das hatte ich auch gelesen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
dann hatte er doch später mal gesagt (zur macgyver-zeit) dass es ihm schon mehr als einmal passiert wäre, dass eine frau ihn verläßt, weil er meist irgendwo blaue flecke und verbundene Wunden hätte, eingegipst wäre, oder im krankenhaus liegen würde. das würde keine frau lange mitmachen...
naja, kommt drauf an.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 09. Feb. 2006, 10:15 Uhr)
nee, das habe ich noch nicht gehört ! nur dass er mal eine zeitlang marihuana geraucht hat und es später bereut hätte. In dem Interview mit dieser schwarzen moderatorin sagte er, dass es auch hätte passieren können, dass er kriminell geworden wäre .
müssen ja "dolle" zeiten gewesen sein.....

tja, zu dem Thema fällt mir natürlich spontan die Fahrt mit dem Fluchtauto ein ... hab ich die hier nicht schon mal irgendwo erzählt? -- jaja der hatte ganz schön was auf dem Kerbholz  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 09. Feb. 2006, 12:22 Uhr)
tja, zu dem Thema fällt mir natürlich spontan die Fahrt mit dem Fluchtauto ein ... hab ich die hier nicht schon mal irgendwo erzählt? -- jaja der hatte ganz schön was auf dem Kerbholz  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

mfg
Lanny

nee, nee kenn ich nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>
erzähl mal !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Menominee

*auchwissenwollen*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich hab ja gwusst bzw. sowieso vermutet, daß er ka Engel (wer ist das schon http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> ) war/ist, aber sowas ist mir neu! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ja, erzähl mal!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Jano

Öh... das passt aber dann - wie so oft - eher ins RDA-Unterforum... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sonst sind wir hier gleich wieder bei 10 Seiten - und es sollte ja eigentlich um den neuen Mac-Spot gehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Lanny

Zitat (Jano @ 09. Feb. 2006, 14:00 Uhr)
Öh... das passt aber dann - wie so oft - eher ins RDA-Unterforum... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sonst sind wir hier gleich wieder bei 10 Seiten - und es sollte ja eigentlich um den neuen Mac-Spot gehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ok ok - hab ich mir schon gedacht, dass das kommt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

dann mach ich da ma nen neues Thema auf mit ''Jugendsünden'' oder so  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - ihr werdets dann schon finden...

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Sam

Hab mich voll gefreut als ich davon gehört hab  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Und als ich dann den Spot gesehen hab.........wurde jedenfalls nicht enttäuscht http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Ich finds voll cool dass er da so die typische Mac-Jacke trägt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>


Wäre cool wenn der Spot auch im deutschsprachigem Raum läuft (irgendwann mal... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'> )
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

ArminGyver

Ich denke es ist zumindestens wahrscheinlicher dass der Spot erscheint, als dass die Serie auf DVD rauskommt. Aber halt, nein, ich will da keine neue Diskussion zum Thema MAC auf DVD in deutsch anzetteln...

Holzmichellina

glaube ich auch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  es gab ja auch schon einige ähnlich gelagerte spots von mastercard und macgyver ist überall in der welt bekannt.

Rob Vegas

Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag und für Euch sicherlich eine große Freude! MacGyver ist nämlich schon längst zurück!

Richard Dean Anderson hat vor kurzem einen Werbespot für Mastercard gedreht und ist noch einmal in die Rolle des MacGyver geschlüpft!

http://www.youtube.com/?v=JF7VrUj6l4g" target="_blank">MacGyver Werbespot

Juhu!!
http://www.mindtime-blog.de" target="_blank">www.mindtime-blog.de

Colton

...wie man auch http://www.macgyver-forum.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=1;t=111" target="_blank">hier nachlesen kann. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Rob Vegas

mist! erster beitrag voller euphorie in den sand gesetzt ;-) argl!
http://www.mindtime-blog.de" target="_blank">www.mindtime-blog.de

ArminGyver

Guten Morgen! Und gleichzeitig herzlich Willkommen Rob Vegas. Wenn es um MacGyver geht, dann erfährst du hier immer als erster auch nur jedes kleinste Detail. Weiterhin viel Spaß in diesem Forum. ArminGyver

Jano

Jo, so sieht's aus. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Aber trotzdem - herzlich willkommen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma