Autor Thema: MacGyver ist zurück!  (Gelesen 38844 mal)

Halligen

  • Beiträge: 45
    • http://www.halligen.net
Re: MacGyver ist zurück!
« Antwort #105 am: 11. September 2015, 20:39:59 »
Sooo schlecht fand ich die A-Team im Neuaufguß gar nicht, vor allem mit den netten Auftritt von Face.
Winnetou drehen sie ja grad auch neu - man muß sich halt dran gewöhnen, daß das nicht 100%ig wie das alte sein KANN. Sind wir ja auch nicht mehr.
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: MacGyver ist zurück!
« Antwort #106 am: 19. September 2015, 09:44:17 »
Bei manchen Neuverfilmungen geht aber leider viel vom Spirit des Originals verloren.
Z.B. die neuen Star Trek-Filme oder der kommende Ghostbusters 3 mit einem ganz neuen Team, gespickt mit echten nervensägen, die alleine schon für mich dafür sorgen, dass ich mir den garantiert nicht im Kino anschauen werde.

Bei den James Bond-Filmen hat es immer gut funktioniert, aber so viele gute Serien und Filme werden nur für einen schnellen Profit ausgeschlachtet und gemolken... Das ist wirklich bedauerlich.
Vor allem ist 95% von allem nur noch hirn- und anspruchslos, damit das auch die größten Intelligenzallergiker verstehen, siehe z.B. dass es praktisch kaum noch subtile Anspielungen in Filmen gibt und Dinge meistens mit der "Holzhammermethode" erklärt werden. Bei Komödien wird auch nur noch der platteste und dümmste Humor verwendet. Das ist echt sehr traurig. Daran kann man mal sehen, wie der Mainstream immer mehr und mehr verblödet und abstumpft. :(
 

AngusMcGyver

  • Beiträge: 6
Re: MacGyver ist zurück!
« Antwort #107 am: 28. September 2015, 15:05:46 »

Z.B. die neuen Star Trek-Filme oder der kommende Ghostbusters 3

Okay bei dem "Gostbuster´ettes" geb ich dir mehr als Recht... :ja: Aber die Star Trek Filme hatten vielleicht nicht den kompletten Spirit von TOS oder später TVG&Co...aber ich fand die Filme (BEIDE!!!) mehr als zeitgemäss und die Kirk´schen Anwandlungen hat der junge Darsteller (Name entfallen) meines Erachtens bestens eingefangen.
 

Harry

  • Beiträge: 567
Re: MacGyver ist zurück!
« Antwort #108 am: 28. September 2015, 19:29:30 »
Der hohe Anspruch und die Philosophie von Star Trek ging aber leider unter der ganzen Action völlig unter.
 

Halligen

  • Beiträge: 45
    • http://www.halligen.net
Re: MacGyver ist zurück!
« Antwort #109 am: 25. März 2016, 19:12:22 »
...der hohge Anspruch und die Philosophie von Star Trek war in den ersten Folgen TNG auch überhaupt nicht wahrnehmbar... :)
Ich stehe Neuverfilmungen immer erst mal offen gegenüber.
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)