Autor Thema: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films  (Gelesen 27250 mal)

Harry

  • Beiträge: 588
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #180 am: 01. April 2022, 16:36:05 »
Auf jeden Fall warten wir weiterhin gespannt. :)

VasquezRocksAgain

  • Beiträge: 7
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #181 am: 30. Juni 2022, 09:59:08 »
Schade, dass es offenbar irgendwo hakt bei der Blu-ray.
Sehr verwunderlich, dass keine Infos, die irgendetwas zur eventuell geplanten VÖ aussagen, verfügbar sind.
Nachher muss ich mir doch noch die alten DVDs anschauen. Wollte eigentlich erst wieder Mac auf Blu-ray ansehen...

Joe

  • Beiträge: 24
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #182 am: 30. Juni 2022, 11:39:25 »
Wie lange sich das hinzieht, ist wirklich mittlerweile ein wahres Trauerspiel. Aber was soll man machen, man kanns ja leider nicht ändern.

Joe

  • Beiträge: 24
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #183 am: 30. Juni 2022, 11:43:12 »
Exakt das gleiche Phänomen ist übrigens auch seit langem bei der "Knight Rider" blu ray box zu beobachten. Die will und will einfach nich erscheinen..

Harry

  • Beiträge: 588
Re: MacGyver: Die komplette Serie als Blu-ray-Gesamtbox von Koch Films
« Antwort #184 am: 30. Juni 2022, 21:22:20 »
Ich schätze, daran wird "nebenbei" gearbeitet und deshalb dann ist sowas ein langfristiges Projekt.