RDA bei den Simpsons

Begonnen von Kawalsky, 19. Juni 2005, 11:52:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Zitat (Colton @ 03. Aug. 2005, 21:01 Uhr)
ist das so eine halloween-folge gewesen?

Ne, war eine normale, in der komische Aliens gesichtet wurden...


SPOILER: [...am Ende hat sich jedoch herausgestellt, dass Mr. Burns der "Außerirdische" war http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(...wenn ich mich nicht irre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )]


Das coolste war Mulders Ausweis http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Zitat (Sam @ 03. Aug. 2005, 21:10 Uhr)
SPOILER: [...am Ende hat sich jedoch herausgestellt, dass Mr. Burns der "Außerirdische" war http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(...wenn ich mich nicht irre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )]

Nicht der Ausserirdische sonder nur Burns nach einer Medizinischen Behandlung. Und das ''gesunde'' strahlen habe er vom AKW.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Sam

Zitat (MAC @ 04. Aug. 2005, 19:52 Uhr)
Zitat (Sam @ 03. Aug. 2005, 21:10 Uhr)
SPOILER: [...am Ende hat sich jedoch herausgestellt, dass Mr. Burns der "Außerirdische" war http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
(...wenn ich mich nicht irre http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )]

Nicht der Ausserirdische sonder nur Burns nach einer Medizinischen Behandlung. Und das ''gesunde'' strahlen habe er vom AKW.

Ich weiss, deshalb hab ich Außerirdischer ja unter Anführungszeichen geschrieben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sam

Hab gerade erfahren, dass seit vergangenen Samstag die 16. Staffel der Simpsons auf Pro7 läuft.
Falls Jano's Vermutung stimmt (was ich glaube), und die Folge mit RDA eine der 17. Staffel ist, müssen wir schätzungsweise noch 1.5 Jahre warten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

1.5 deshalb, weil ich mal schätze, dass die 17. Staffel ungefähr in 1 Jahr bei Pro7 startet, und die RDA-Folge so ziemlich am Ende der Staffel ist, da sie ja im März ausgestrahlt wird, und Jano behauptet hat, dass die Staffel im November in den USA beginnt (bedeutet also ca. 0.5 Jahr länger warten).

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Die Rechnung ist aber nur ne Vermutung http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
(Ich hoffe ihr wisst, dass ich damit sagen will, dass ich NICHTS garantieren kann http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>)




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

MAC

Ich sehe die Serie zurzeit auf SF2 und Orf1 die Wiederholen nur Schätzungsweise die ersten 12 Staffeln (immer und immer wieder). Bis die Sender bei Staffel 17 sind, wir es wohl noch mehrere Jahre dauern. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Bartmann

RDA bei den Simpsons ist doch mal richtig cool  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Na, du Quantenpilot!?
wo du schon hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen. Was zu trinken? Dann hol dir was, Bier ist im Kühlschrank, Kaffee gibt´s nicht, Kekse auch nicht.

Harry

Heute wurden genaue Infos zu der Simpsons-Folge mit RDA veröffentlicht:


Nun folgend die offizielle Inhaltsangabe zur Staffel 17 Episode "Kiss Kiss Bang Bangalore": Homer erfährt, dass das Atomkraftwerk außer Betrieb gestellt werden soll und stattdessen in Indien wiedereröffnet werden soll. Nachdem Homer dorthin entsandt wird um die neuen Arbeiter zu trainieren, wird er durch seine neue Stellung machthungrig. Unterdessen treffen Selma und Patty auf ihr Hollywood Idol MacGyver (Richard Dean Anderson) und kidnappen ihn, da sie so vernarrt in ihn sind. Als Anderson erkennt, wie aufregend Dramen im wahren Leben sein können, will er die beiden nicht mehr verlassen, bis sie sich einen eigenen Plan ausdenken.

Die Episode wird am Sonntag den 9. April um 20 Uhr amerikanischer Ost/Pazifikzeit auf dem US-Sender FOX zu sehen sein. Unterdessen wurde eine weitere, 18. Staffel von "The Simpsons" bestätigt. Vielleicht wird Anderson auch in Zukunft wieder in seiner Lieblingsfernsehserie zu sehen sein.


Jupiduuu, ich freue mich so sehr darauf, die Folge dann auch endlich irgendwann dieses Jahr auf deutsch zu sehen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Jano

Na ja, wie gesagt... da die Folge ziemlich am Ende der Staffel ist und es bei ProSieben wohl frühestens im Herbst weitergeht, wird es mit Sicherheit noch gut ein Jahr dauern, bis die Episode auf Deutsch läuft.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  
Vergesst nur nicht die Sendung vorher anzukündigen, denn normalerweise sehe ich mir die Serie nicht an.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 22. März 2006, 19:35 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  
Vergesst nur nicht die Sendung vorher anzukündigen, denn normalerweise sehe ich mir die Serie nicht an.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Hey, da verpasst du aber echt was! - naja die Folgen kommen auch zu ner schei* Zeit - aber ich kenn trotzdem alle, weiß gar ncih, wie ich dat immer schaff http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Harry

Gestern ist die Simpsons-Folge mit RDA in den USA gelaufen und jetzt gibts eine genauere Inhaltsangabe, sowie ein paar gute Bilder der Episode.

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1623" target="_blank">http://www.stargate-project.de/stargat....ID=1623

Holzmichellina

MacGyver eine miese Sendung ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
Sonderbare Story !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/nonono.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sadno:'>

Überhaupt diese Figuren: Alle total häßlich !
Wenn da nicht gestanden hätte, dass es RDA sein sollte, ich wäre nicht drauf gekommen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
Ich würde sagen: Storyline und Zeichnungen: ein Griff ins Klo !

Danke für den Link Harry !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano

Einen Ausschnitt aus der Folge habe ich euch http://www.jano-rohleder.net/macgyver/simpsons.avi" target="_blank">hier hochgeladen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

electrojack

Auf http://www.rdascrapbook.com/pages/Simpsons/Simpsons-Kiss-Bangalore.html" target="_blank">www.rdascrapbook.com gibt es insgesamt 4 Clips aus der Episode zum runterladen! Gesamtlaufzeit ca. 7 Minuten.

Kawalsky

Zitat (Holzmichellina @ 11. Apr. 2006, 17:02 Uhr)
MacGyver eine miese Sendung ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Aber aus dem Mund von Rick recht lustig! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Zitat (Holzmichellina @ 11. Apr. 2006, 17:02 Uhr)
Überhaupt diese Figuren: Alle total häßlich !

Das sind eben die Simpsons!
Ich hab zwar auch nie verstanden warum die Serie so erfolgreich ist, aber dies muss man wohl einfach akzeptieren. Wir leben halt in einer komischen Welt - Stichwort: "Wo bist du, mein Sonnenschein?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich werd mir die Episode aber sicherlich mal anschauen, wenn es denn mal eine Gelegenheit dazu gibt. Der kleine Ausschnitt von Jano macht Lust auf mehr; aber die vier Clips werd ich mir jetzt nicht geben (sorry, electrojack http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'> ), denn wenn, dann schau ich's mir doch lieber komplett an, als mal hiervon ein wenig und davon ein bißchen.