Französische Zeitungsartikel

Begonnen von Holzmichellina, 27. Oktober 2005, 11:18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ich habe gar keine Artikel von ihm, auch nur Scans aus dem Internet.
Ich kann mich auch nur bewußt an einen Artikel in der HörZU erinnern, wo seine M. Matlin über ihn meckerte.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> und wo ihm unterstellt wurde, dass er fast alle weiblichen Holywood-Stars im Bett hatte....die waren da alle aufgezählt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Damals war ich aber kein Fan von ihm, da ich die Serie MacGyver gar nicht kannte. ich kann mich nur so daran erinnern, weil eine Freundin, die schon damals Fan war mir den Artikel aus der Zeitung rausriss... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

hey, DAS is bestimmt der Artikel, über den Rick mal geredet hat (ein ähnlicher muss in amerika auch gewesen sein) da hat ihn seine Mum angerufen und gefragt, was er da schon wieder für nen schei* gemacht hätte? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Schon möglich ! Obwohl es dort keine "Hörzu" gibt. Aber die schreiben doch ohnehin nur alle voneinander ab und ändern dann immer etwas oder dichten was dazu damit es nicht so auffällt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>  Ich abe mir angewöhnt diesen ganzen Zeitungsartikeln nicht allzusehr zu glauben. Deshalb habe ich auch zugesehen mir die Interwievs zu besorgen, wenn da jemand lügen sollte, dann ist es wenigstens nur Rick selber  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .... aber das glaube ich nicht.
Es muss für seine Mutter sicher komisch sein, irgendwas Sonderbares über den Sohn in der Zeitung zu lesen. Und er darf sich dann immer rechtfertigen. Seine Mutter wird sicher auch oft von den Nachbarn angequatscht und sie muss Rede und Antwort stehen, wenn sie im Supermarkt an der Kasse steht.... die Arme .. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Lanny

stimmt, aber Rick lügt da nicht! er umredet nur manchmal ein wenig die Wahrheit und verarscht die Journalisten ein wenig - scheint ihm Spaß zu machen (bei einigen jedenfalls)

tja, was seine Mum angeht, da hat er ja schon nen paar lustige stories erzählt, d.h. eigetnlich hat er ncht viel erzählt, aber man konnte sich das drumherum dann gut ausmalen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 03. Nov. 2005, 01:15 Uhr)
stimmt, aber Rick lügt da nicht! er umredet nur manchmal ein wenig die Wahrheit und verarscht die Journalisten ein wenig - scheint ihm Spaß zu machen (bei einigen jedenfalls)

Du sagst es ! Den Eindruck habe ich auch !

Bezüglich seiner Mutter kann ich mich nur erinnern, dass die ihn wohl immer bohrend fragt, wann er denn endlich heiraten würde  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Sie macht sich als Mutter wohl Sorgen ... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> (kicher)
Solche Sprüche kenn ich auch ! Mütter sind wohl alle gleich ! Ich weiß auch nicht weshalb man sich Sorgen machen muss. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn mein Kind in die Ehefalle getappt wäre und dazu nach ein paar Jahren sich unglücklich (mitunter lebenslang)freikaufen muss.
Die Ehe muss sich heute wirklich niemend mehr antun, da haben sich die Zeiten zum Glück geändert, aber für die Mütter muss es eben sein...

Lanny

tja, seine Mum scheint (laut seiner Aussage bei Jay Leno *glaub*) ja auch ziemlich direkt nach solchen Sachen zu fragen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Armer Junge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 03. Nov. 2005, 13:22 Uhr)
tja, seine Mum scheint (laut seiner Aussage bei Jay Leno *glaub*) ja auch ziemlich direkt nach solchen Sachen zu fragen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Armer Junge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Könnt mich wegschmeißen, wenn er erzählt, was Mutti ihn so alles fragt .   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Ich kenne aber ein Teil nur als Mitschrift .

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 03. Nov. 2005, 17:45 Uhr)
Zitat (Lanny @ 03. Nov. 2005, 13:22 Uhr)
tja, seine Mum scheint (laut seiner Aussage bei Jay Leno *glaub*) ja auch ziemlich direkt nach solchen Sachen zu fragen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Armer Junge  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>

Könnt mich wegschmeißen, wenn er erzählt, was Mutti ihn so alles fragt .   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> . Ich kenne aber ein Teil nur als Mitschrift .

welchen Teil meinst du?
den, wo er erzählt, dass sseine Mum so direkt danach fragt? (ich weiß gar nicht mehr ganz genau, worum es bei Jay ging  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> )

Ich glaub, den hab ich als Video aussem I_Net (ob er bei meinen dabei is, weiß ich gar ciht, da komm ich momentan nicht wirklich weiter) - ich guck da mal nach, wenn du meinst, dass du den nicht hast

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich glaube es gibt mehrere Interviews, wo er von Mutti erzählt. Mir fällt momentan nur das ein, wo er sie anruft und ihr erzählt dass sie Großmutter wird. Er erzählt dabei so lustig, wie sie ihn immer wieder drängelt endlich zu heiraten und er ihr immer wieder erzählt, dass ihm das nicht wichtig ist und er seine Apryl auch ohne Trauschein liebt.. aber Mutti hört nicht zu und fängt immer wieder an...

(Der Arme ! Kenn ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Dann gibt es ein Interview bei Jay Leno, wo er erzählt, dass Mutti ihn fragte, ob er sich womöglich mehr für Männer interessieren würde, weil er nicht heiratet. Er fand das ziemlich lustig und erzählte von seinen Rechtfertigungsversuchen.

Ich habe nur gedacht : Gib es auf ! Das ist eine andere Generation. Die verstehen nicht, dass man auch ohne Trauschein überleben kann.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und der Trauschein absolut gar nichts über die Qualität einer Beziehung aussagt.
Da liegen Welten zwischen den Generationen. Ich denke mal, sie wird ihn heutzutage immer noch nerven.

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 10. Nov. 2005, 22:40 Uhr)
Ich habe nur gedacht : Gib es auf ! Das ist eine andere Generation. Die verstehen nicht, dass man auch ohne Trauschein überleben kann.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und der Trauschein absolut gar nichts über die Qualität einer Beziehung aussagt.
Da liegen Welten zwischen den Generationen.

Ja, das glaube ich auch. Eigentlich schade. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> aber wer weiß, was wir in 40 jahren die jungen Leute fragen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Naja, ich denke, diese Institution "Ehe" hat in 40 Jahren vielleicht ganz ausgedient, jedenfalls in den Industrienationen. Seit der umfassenden gesellschaftlichen Wandlung in den 60 ern braucht wohl niemand mehr einen anderen, der ihn versorgt. (obwohl es natürlich immer noch Ausnahmen gibt, die es drauf anlegen) Viele wollen im Grunde ja nur die romantische Zeremonie in der Kirche, obwohl sie ansonsten eine große Distanz zum Glauben und der Kirche haben. Das ergibt dann ein heuchlerisches Theater http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> Alleine schon dieser Spruch im Standesamt oder vor dem Altar ! Liebe ist ein irationales Gefühl, was man weder "anknipsen" noch "abschalten" kann, wie soll man da, wenn man ehrlich ist, versprechen jemanden bis zum Tod zu lieben ?( Heucheln bis das der Tod uns scheidet !)

Ich gehöre zwar nicht zur 68er-Generation wie Rick, z.B. (aber meine damaligen Lehrer) kann aber verstehen, dass gerade er aus o.g. Gründen nichts davon hält. Er sagte mal, dass er als Scheidungskind zusätzlich vorgeprägt ist.

Oh, wir sind vom Thema weg !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Hier geht es ja um die Übersetzung der Artikel ! Sorry Jano !