Französische Zeitungsartikel

Begonnen von Holzmichellina, 27. Oktober 2005, 11:18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Ja, das werde ich das nächste Mal wohl auch machen (oder Lanny selber) Danke !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 29. Okt. 2005, 22:22 Uhr)
(ist das Fernsehprogramm zu mies, dass alle das Internet frequentieren ?)

Nicht mies aber mein TV spinnt. Fällt ständig das Bild aus. Dann kann ich nur noch TV hören.

Sind tolle Bilder vor allem das vom ersten Artikel. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

@Holzmichellina: ich glaube, das hat nichts mit dem TV-Programm zu tun. Neulich war ich ganz alleine hier und der PC hat trotzdem lange geladen.

Pommy

Unser Rick als Rennfahrer ! Geil !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'> Ich wußte bisher nicht, dass er das so leidenschaftlich betrieben hat. Sehr erotischer Sport, findet ihr nicht auch ? Da wäre ich gerne das männliche Boxenluder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Sicher gibt es im Internet eine Aufstellung der rennen, woraus zu erkennen ist, wie erfolgreich er war.

Lanny

@pommy so erfolgreich war er nich, er is die ja auch nur zum Spaß gefahren und für wohltätige Zwecke, er meint er würde die autos meistens nur schrott fahren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - sein bestes Ergebnis war mal ein dritter Platz!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ja, das stimmt. Just for fun ! Er hatte ja auch nicht ständig Gelegenheit zu trainieren. Ich kann mich erinnern, dass er bei Schirennen erfolgreicher war. Nur ein ehemaliger Olympia- Champion war noch ein Bruchteil schneller.

Colton

es geht ja bei solchen Wettbewerben nicht in erster linie darum, der beste zu sein. Wenn das RDAs Ziel wäre, wäre er erfolgreicher, wenn er sich auf einen einzigen Sport festlegt. ihm geht es wohl hauptsächlich darum, spaß zu haben.

Lanny

ähm *räusper* naja, um zum eigtentlichen Thema zurückzukommen - wer kann mir den zweiten Artikel übersetzten? *dackelblickaufsetz*

mfg
Lanny




LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Jano

Wenn's bis dahin keiner erledigt hat, kann ich mich in den nächsten Tagen mal ransetzen. Jetzt will ich aber erst mal die restliche Uni-Woche überstehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ist ja auch ein kleines bisschen länger als der erste Text. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Hanuta

Also, ich komme leider die nächsten Tage auch nicht dazu, war die ganze Woche schon nur mal kurz hier um reinzuschauen! Bin im Moment regelmäßig unterwegs im Kampf gegen das Laub von drei Linden, die auf dem Grundstück meines Dads stehen ... das sind ätzende Bäume sag ich Euch ... und am Wochenende (ab morgen Abend) bin ich mal wieder auf der Autobahn unterwegs ... ich muss also passen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  Sorry!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Lanny

Zitat (Jano @ 02. Nov. 2005, 22:47 Uhr)
Jetzt will ich aber erst mal die restliche Uni-Woche überstehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ist ja auch ein kleines bisschen länger als der erste Text. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

hehe, so sollte das ja auch nich gemeint sein http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> - ich freu mich ja schon, dass ich hier endlich welche gefunden habe, die wenigstens bereit dazu sind mir zu helfen - bzw. es für mich zu übersetzten, denn eine Hilfe bin ich dabei wohl so ganz und gar nicht.

ein Vorschlag von mir wäre ja auch (da hier ja anscheinend mehrer der sprache ein wenig mächtig sind) einfach erstma nen paar zeilen zu übersetzten, muss ja nicht gleich der ganze text am stück sein!

aber ich mach jetzt erstma meinen mund zu und bedanke mich mal bei allen die ein wenig von ihrer Zeit dafür opfern! *knuddel*

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Soweit, wie ich das überblicken kann, geht es hier wohl vorwiegend um Autorennen usw. was hast du denn noch so für Artikel ?

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 03. Nov. 2005, 00:15 Uhr)
Soweit, wie ich das überblicken kann, geht es hier wohl vorwiegend um Autorennen usw. was hast du denn noch so für Artikel ?

tja ähm - shwer zu sagen, wenn man innem artikel man vllt. drei Wörter versteht  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

ich hab noch nen paar, da würd ich sagen, geht es auch um autorennen, dann welche über Mac, welche über seine Frauen, über Eishockey, über Baseball und einer über Dana Elcar  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

nicht fragen - ich versteh nur Bahnhof!

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich verstehe auch nicht viel mehr  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Bin sprachlich ohnehin nicht besonders begabt, und froh, dass es mit Englisch wenigstens so halbwegs hinhaut ...
Hast du die Artikel aus dem Internet, oder im Original ?

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 03. Nov. 2005, 00:31 Uhr)
Hast du die Artikel aus dem Internet, oder im Original ?

nur aus dem Internet!

Im original hab ich deutsche und englische, aber auch nur aus der Stargate zeit
zu den zeiten, wo die artikel erschienen sind, über die wir hier eigentlich posten, konnte ich noch nicht mal lesen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!