Sam's off-topic Chatroom

Begonnen von Sam, 24. März 2005, 21:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Um es Jano etwas einfacher zu machen, habe ich beschlossen diesen "Chatroom" zu eröffnen.

Falls ihr in irgend einem Thread gerade vom thema abkommen wollt, tretet einfach hier ein und redet weiter, solange ihr wollt.
(natürlich solltet ihr im jeweiligen thread noch erwähnen dass ihr hier weiter reden wollt, ansonsten weiss es ja keiner).

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> So, ich hoffe mal ihr habt es verstanden und nutzt Sam's Chatroom auch.

Naja, und hoffentlich findet Jano die idee gut http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Für richtige Chats dürft ihr übrigens gerne auch unseren http://home.tu-clausthal.de/~ifmjo/chat/chatvorbereitung.html" target="_blank">Chatroom benutzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Ist praktischer und gleichzeitig bleiben die Beitragszahlen auf einem realistischen Niveau. Wäre ja peinlich, wenn in einem MacGyver-Forum der Off-Topic-Unterbereich der am besten besuchte wäre. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich werde ab sofort - sofern ich da bin und Zeit habe - immer am Anfang der Woche den Thread etwas ausmisten.

Wenn der 10 Seiten hat, liest sich die ersten 8 bis 9 eh keiner mehr durch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Sam

hier der link zu meinem chat: http://samchat.mainchat.de/" target="_blank">Sam's (Off-Topic) Chatroom

jetzt sollte es verfügbar sein.

könnt ihr an der begrüßung erkennen: "willkommen in sam's (off-topic) chatroom"

wenn ihr nur "willkommen im mainchat" lesen könnt, dauert es wahrscheinlich noch bisschen bis es für euch verfügbar ist. (ihr könnt aber "aktualisieren" versuchen, vielleicht gehts dann) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

der chat ist aber noch ziemlich im aufbau, ist erst ne test-version http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

EDIT: ok, ich hab nun rausgefunden dass ihr auf jeden fall einmal die seite aktualisieren müsst, aber dann sollte es gehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

2. EDIT: ok, jetzt auf einmal doch nicht mehr http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  ach, versucht was ihr wollt, wird schon gehen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>




Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Menominee

Bei uns schneits und die Sonne scheint noch obendrein. Irgendwie siehts ja super aus, aber der Schnee bleibt liegen, und naja wir hatten heuer, glaub ich schon genügend Schnee.

Thx für die Signatur!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

MAC

Ja habe ich in den Nachrichten gesehen. Bist in einem Gebiet in dem es Dramatisch ist?

Ich sollte meine auch mal verändern. Habe sie von Anfang an.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Menominee

Nein, das nicht, da bin ich schon sehr weit weg, gsd Nur nervt der Schnee schön langsam. Überhaupt wenn man arbeiten gehen muss statt das man sich auf die Ski oä. hauen kann.

Aber ich muss sagen, der Spruch gefällt mir sehr gut. Und sehr treffend. Besser gesagt, so richtig typisch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

MAC

Ich war leider dieses Jahr auch noch nie auf den Ski's. Immerhin habe ich es einmal aufs Eis (Eislauf) geschafft.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Menominee

Eislaufen, einmal und nie wieder, obwohl ich so gerne laufen könnte. Bin voll auf meine Hand gefallen und hab sie mir schon ganz schön weh getan - leichte Verstauchung - daher nie wieder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

An bzw. zuschauen tu ich immer noch gerne, überhaupt Eishockey.
Ok. Hat mich gefreut, muss mal wieder weiter. Wünsche dir noch einen schönen Tag und erhol dich gut  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

MAC

Danke. Dir auch eine schönen Tag.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (Menominee @ 27. Feb. 2006, 11:14 Uhr)
Eislaufen, einmal und nie wieder, obwohl ich so gerne laufen könnte. Bin voll auf meine Hand gefallen und hab sie mir schon ganz schön weh getan - leichte Verstauchung - daher nie wieder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  Das tut mir leid ! Eine Freundin von mir, ist kürzlich auf dem Eis hingeknallt und hat sich kompliziert das Handgelenk gebrochen: Ergebnis: OP am geichen Tag, eine Wochen Krankenhaus und nun läuft sie mit so einem Gestell herum, bei dem die Bolzen in den Knochen verschraubt wurden. Soweit muss es nicht kommen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>
Versuch es doch noch mal mit Protektoren, wie man sie auch beim Skaten anzieht. Ist doch vernünftig, da Eis ebenso hart wie Beton ist.
Ein Helm ist für Anfänger auch nicht verkehrt, dann kann nichts mehr schlimmes passieren, außer ein paar blaue Flecke

Es ist so schön über zugefrorene Seen zu flitzen (* träum*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'> )bei uns war die Eisphase mal wieder viel zu kurz, nur ca 10 Tage dann wurde es (einbruch)gefährlich.

MAC

Ich war diesmal in Davos kurz bevor Angie (eure war zwar auch oben aber ich Meine jetzt nicht euer neuses Staatsoberhaupt. Ihr wisst schon...) kam. Auf eine Natur Eis Ausenanlage.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 27. Feb. 2006, 16:00 Uhr)
Ich war diesmal in Davos kurz bevor Angie (eure war zwar auch oben aber ich Meine jetzt nicht euer neuses Staatsoberhaupt. Ihr wisst schon...) kam. Auf eine Natur Eis Ausenanlage.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> ist schon klar, dass du "deine "( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Angie meinst und nicht unsere. wußte gar nicht, dass unsere auch bei euch war. Was wollte sie denn da ? Schifahren ? ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) ...Ach ich weiß !!!: Das Schwarzgeld auf einem Nummernkonto bunkern...

Was ist denn eine "Natur Eis Außenanlage" ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Bei uns bezeichnet man das als zugefrorenen See  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'>
Eine künstliche Eisbahn kannst du wohl nicht meinen. Gibt es noch was anderes, was es bei uns vielleicht nicht gibt ?

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 27. Feb. 2006, 16:50 Uhr)
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'> ist schon klar, dass du "deine "( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Angie meinst und nicht unsere. wußte gar nicht, dass unsere auch bei euch war. Was wollte sie denn da ? Schifahren ? ( http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) ...Ach ich weiß !!!: Das Schwarzgeld auf einem Nummernkonto bunkern...

Na, die war da aus dem selben Grund wie Angelina Jolie: Wegen dem Weltwirschaftsforum.

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 27. Feb. 2006, 16:50 Uhr)
Was ist denn eine "Natur Eis Außenanlage" ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Eine Natur Eisbahn ist eine Wiese die mit Wasser bespritzt wird  bis man eine riesige Eisfläche hat. In Davos gibt es die Eishalle vom HCD (Schweizer Meister 05 http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>  dieses Jahr sieht es etwas schlechter aus http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'> ) und aussen ist die Eisbahn hauptsächlich für Private.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 27. Feb. 2006, 09:56 Uhr)
Hast du in deinem Forum schon ein Bild von deinem Arbeitsplatz eingestellt ? *Neugier*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jetz habe ich sogar den Blick aus dem Fenster Online.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''