Ganz schön kalt hier...

Begonnen von Holzmichellina, 25. September 2005, 11:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (Wylie @ 08. Apr. 2004, 13:02 Uhr)
Als dann Rick gefragt wurde, ob er es denn nicht kalt findet bei -5°C zu drehen, da meinte er nur, dass er in Minnesota geboren und aufgewachsen sei und bei seiner Geburt waren es sogar -49°C gewesen. Bei -5°C sei er angeblich noch am Schwitzen. Demnach macht er überall Anspielungen.

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'> Ist er ist in Wirklichkeit ein Eisbär in Menschengestalt ?
Oder er war im vorigen Leben Husky ?! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Zumindest muss seine Mutter zur Geburt ins Tiefkühlfach gekrochen sein......wo gibt es denn - 49 Grad auf der Erde ?
War wohl eher ein Witz !

Colton

- 49°C ist wahrscheinlich übertrieben.

aber schön, dass RDA auch so ein "kaltmensch" ist... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Harry

Ich fühle mich auch bei 15-18°C am wohlsten.
Ab 22°C komme ich ins Schwitzen, wenn ich arbeite oder so.

Ich hasse den Sommer, weil es da immer so unerträglich heiß ist und man nur schwitzt.

Ich habs lieber kühl. Und die Kälte an sich macht mir nix. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Na ich nicht ! Ich liebe den Sommer, kann nicht heiß genug sein... Ich darf gar nicht daran denken, dass es nun schon wieder dunkler und kälter wird. Da bekommt man doch Depressionen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Wenn ich könnte, würde ich in die Tropen ziehen. Dort fühle ich mich sauwohl ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Rick: Da wundert es doch, dass er im heißen/warmen L.A. lebt . Zwingt ihn doch keiner ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
Ich glaube, sollte die Aussage wirklich stimmen (die Zeitungen saugen sich ja alles Mögliche aus den Fingern), hatte er entweder "einen in der Krone", oder er fand die Frage so blöd, dass er den Fragensteller auf seine Art verarscht hat, und der das nicht mal gemerkt hat.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 25. Sep. 2005, 20:30 Uhr)
Ich glaube, sollte die Aussage wirklich stimmen (die Zeitungen saugen sich ja alles Mögliche aus den Fingern),

das war ja keine zeitung, sondern auf der dvd.

ich bin eher so ein typ wie harry. kälte ist doch was wunderbares!

sommer finde ich aber auch okay. wenn es nur ein paar grad kühler wäre!

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 25. Sep. 2005, 20:56 Uhr)
sommer finde ich aber auch okay. wenn es nur ein paar grad kühler wäre!

Dann ist es doch kein Sommer mehr !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Du gehörst wohl auch zu denen, die sich über einen kalten verregneten "Sommer" freuen ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Über viel Schnee und Kälte im Winter freue ich mich auch, aber nur, wenn der Sommer auch entsprechend heiß und sonnig war.

Colton

kalt und verregnet nicht unbedingt. obwohl ich sommerregen liebe!

aber wenigstens so kühl, dass ich nicht gleich kopfschmerzen bekomme oder furchtbar müde bin, wenn ich nach haus komme. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Harry

Ich bin auch immer total kaputt, wenn es so warm ist.
Der Regen war zwar einerseits störend dieses Jahr, weil dadurch oft genug ein Grill-Abend versaut wurde, aber mein PC hat sich gefreut, dass er nicht bei 40°C wie letztes Jahr in der stickigen Bude ackern musste. ^^

Holzmichellina

So hat wohl jeder seine Vorlieben. Eure Neigungen ersparen natürlich ein großen Teil der Heizkosten. Bei Euch ist sicher immer die Bude kalt  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Lanny

´ähm Leuts... Rick is ein Ami, da ist nicht °Celsius sonder °Fahrenheit - müsste man mal umrechnen, aber dann kommt die °zahl , die Rick gesagt hat vielleicht hin. Ich erinnere mich übrigens auch an das Interview, dass war hinter den kulissen bei Virus aus dem Eis

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Colton

oh ja! richtig kalt nciht, aber wer die heizung im winter über 18° stellt (was imo warm ist!), der sollte siuch in acht nehmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Halligen

-49°F entsprechen -45°C...das ist kaum ein Unterschied.

http://www.sengpielaudio.com/Rechner-fahrenheit.htm" target="_blank">Temperaturrechner

Er bleibt ein cooler Typ...

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)

Holzmichellina

Na klar Lanny ! Wie konnten wir das übersehen !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>

Ich habe jedoch den Verdacht, dass der Rechner nicht richtig funktioniert, jedenfalls nicht bei den Minus-Temperaturen. Bei 30 Grad Celsius zeigt er (zum Vergleich) 86 Grad Fahrenheit an. Da kann das Verhältnis -45/ -49 nicht stimmen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Lanny

das hab ich auch grad überlegt - aber ich hab in physik bei temperatur wohl nie aufgepasst, sonst müsste man dass ja eigentlich selbst umrechnen können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Halligen

Das liegt an der Formel:

Fahrenheit = (( TCelsius * 9 ) / 5 ) + 32

Halligen
"I learned something a long time ago: never laugh at what you don't know." - MacGyver (Silent World)