Ganz schön kalt hier...

Begonnen von Holzmichellina, 25. September 2005, 11:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sam

Zitat (Colton @ 26. Nov. 2005, 14:57 Uhr)
Am Donnerstag hats hier bei mir nun zum ersten mal in diesem Jahr zu schneien angefangen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Wenn ich mich recht erinnere wars bei mir der letzte Samstag http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Harry

Doch, aber kein Heizöl.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Jetzt ackert hier so ein kleiner Heizlüfter.
Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Colton

Zitat (Harry @ 26. Nov. 2005, 19:56 Uhr)
Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Genau, 16° reichen eigentlich. mehr hab ich auch nicht.

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 26. Nov. 2005, 14:57 Uhr)
Am Donnerstag hats hier bei mir nun zum ersten mal in diesem Jahr zu schneien angefangen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>

Kann man bei euch wenigstens Schifahren ? Ansonsten : So lange er schön weiß und dick herumliegt ist es schön, aber in der Stadt ?   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 26. Nov. 2005, 22:41 Uhr)
Zitat (Harry @ 26. Nov. 2005, 19:56 Uhr)
Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Genau, 16° reichen eigentlich. mehr hab ich auch nicht.

Oh Gott ! Macht doch einen Spendenaufruf für notleidende Forumsmitglieder !
16 Grad in der Bude ! Ist ja arschkalt . Bei uns ist schön warm .. mindestens 22 Grad  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 26. Nov. 2005, 23:21 Uhr)
16 Grad in der Bude ! Ist ja arschkalt .

Naja, im Schlafzimmer solls ja sowieso nicht so warm sein. Im restlichen Haus sinds etwa 18°C

Skifahren geht beim besten Willen nicht, aber so in der "freien Natur" (naja, es sind eher Felder http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) ists schon ganz schön. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Harry

Wir haben noch einen Ofen im Wohnzimmer, der heizt da bis zu 25°C.
Und das im Winter!
Wenn man von Draußen reinkommt oder halt von Innen raus geht, fängt man sich mehr als oft ne Erkältung ein... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sick.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':krank:'>

Colton

Du armer Kerl! 25° im Winter ist ja echt Folter. VOr allem nervt es ja, Jacke und Pullover aus- und wenn man wieder rausgehen will, wieder anzuziehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>  Ich kenne das.

MAC

Zitat (Harry @ 26. Nov. 2005, 19:56 Uhr)
Doch, aber kein Heizöl.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
Jetzt ackert hier so ein kleiner Heizlüfter.
Jetzt hab ich 16°C hier und mehr brauche ich nicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Heizlüfter. Dann freu dich mal auf die Stromrechnung. Diese Elektrolufterhitzer fressen wahnsinnig viel Strom.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Harry

@Mac:
ja leider, aber das Ding läuft eh nicht länger als 2 Stunden am Tag.

Holzmichellina

Super kalt momentan. Vorhin als ich eine Stunde auf dem zugefrorenen See (Eisdicke 41 cm !!!) mit Schlittschuhen schwebte, mußte ich an Colton denken. Nutzt du dein Lieblingswetter auch richtig aus Colton ? Denn es dauert nicht menr lange und es wird wieder schön warm .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Aber der trockenen klirrenden Kälte kann ich, wegen der endlosen Schlittschuh- Marathonstrecken auf den Berliner Seen-Ketten auch was abgewinnen.

Harry

Die Kälte ist wunderbar!
Man kann in dieser schönen Jahreszeit arbeiten, ohne zu schwitzen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Holzmichellina

Zitat (Harry @ 26. Jan. 2006, 16:11 Uhr)
Die Kälte ist wunderbar!
Man kann in dieser schönen Jahreszeit arbeiten, ohne zu schwitzen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Ich schwitze nicht so schnell, bin hitzefest. Dafür friere ich leicht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

In deinem Alter sollte man sich doch besser warmhalten. Bei der Kälte bekommst  du leicht einen Rheumaanfall, Harry.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Dein Enkel Mac ist weit weg, der kann dir dann nicht helfen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Harry

Mit meinen fast 21 Lenzen sehe ich ja doch etwas leicht faltig aus, da hast du Recht.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

sunstar

mein wetter is das nich,da besteht die gefahr das mein mann früh nachhause kütt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
warm so etwa um die 25 grad sonne.........strand,das is meine welt
und abends in ruhe eine runde macgyver das is was der mensch so braucht,oder!?

ach und sowas  http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f070.gif" border="0">
damit man sagen kann
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/f030.gif" border="0">
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>