Ganz schön kalt hier...

Begonnen von Holzmichellina, 25. September 2005, 11:50:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Zitat (sunstar @ 27. Jan. 2006, 07:07 Uhr)
mein wetter is das nich,da besteht die gefahr das mein mann früh nachhause kütt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> wie hast du dass denn gemeint ? Du magst das Wetter nicht, weil der Gatte früher als "normal" nach Hause kommt ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  und wahrscheinlich deine Ruhe stört  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (neben den Zwillingen )
Ja, so ein echter Mann kann zum echten Störfaktor werden. Den kann man nicht einfach abschalten , wie MacGyver  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> .
Ist bei mir so: Wenn ich mir erstmal eine MacGyver-Cassette reinlege muss ich an mich halten, um nicht 4 Stunden hintereinander zu gucken. Ein realer Mann darf dann auch nicht stören !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ... Dann will ich ungestört genießen !

Harry

@Holzmichellina:
Daraus schließe ich mal, dass dein Mann kein MacGyver-Fan ist? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 26. Jan. 2006, 14:56 Uhr)
Super kalt momentan. Vorhin als ich eine Stunde auf dem zugefrorenen See (Eisdicke 41 cm !!!) mit Schlittschuhen schwebte, mußte ich an Colton denken. Nutzt du dein Lieblingswetter auch richtig aus Colton ?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  Aber natürlich! Obwohl ich meinen Winterurlaub schon hinter mir habe! Guck mal in MACs Forum, da habe ich exklusiv für die Mitglieder einige Winter-Fotos reingestellt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>





Colton

Zitat (Harry @ 27. Jan. 2006, 15:23 Uhr)
@Holzmichellina:
Daraus schließe ich mal, dass dein Mann kein MacGyver-Fan ist? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

ich glaube, Holzmichellina ist nicht verheiratet. Schließlich hat sie sich ja schon ein paar Mal sehr kritisch zur Ehe geäußert. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 27. Jan. 2006, 15:55 Uhr)
Zitat (Harry @ 27. Jan. 2006, 15:23 Uhr)
@Holzmichellina:
Daraus schließe ich mal, dass dein Mann kein MacGyver-Fan ist? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

ich glaube, Holzmichellina ist nicht verheiratet. Schließlich hat sie sich ja schon ein paar Mal sehr kritisch zur Ehe geäußert. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>  Da hast du vollkommen Recht ! Da halte ich es wie RDA : NEVER ! (auch den nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )
Außerdem habe ich außerhalb des Forums noch nie einen Mann kennengelernt, der MacGyver -Fan ist. (Aber einige Frauen, die die Serie...äh oder hauptsächlich den Hauptdarsteller gut finden).

Deshalb wenn eine gemeinsame Wohnung sein muss: Immer zwei Zimmer, zwei Fernseher , zwei Videorekorder bzw. DVD -Recorder.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/znaika.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lehrer:'>

Ich habe MAC schon lange nicht mehr in seinem Forum besucht. Ein guter Grund mal wieder vorbeizuschaun.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Du solltest nach Berlin umsiedeln Colton! Hier wirst du tiefgekühlt ! Und das schon seit bald drei Wochen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>





Holzmichellina

Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2006, 18:12 Uhr)
Ich habe MAC schon lange nicht mehr in seinem Forum besucht. Ein guter Grund mal wieder vorbeizuschaun.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

@ Colton: Ich habe deine Winterbilder leider nicht finden können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Ich mache morgen auch mal welche, dann könnt ihr sehen, wie es hier aussieht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2006, 18:21 Uhr)
@ Colton: Ich habe deine Winterbilder leider nicht finden können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

Warst du denn eingeloggt? (du hast ja gar nichts geschrieben http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> )
Die Fotos sind im Bereich "Mitgliederdiskussion", der seit kurzem nur für Mitglieder zugänglich sind. Der Thread heißt "Colton's Photographien" - sehr originell, stimmts? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ach so !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/surprise.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':surprise:'>
Nö, ich war nicht eingeloggt, weil ich ja nichts gefunden hatte. Wußte nicht, dass man sich dazu erstmal einloggen muss um deine Bilder anzusehen.
Ich sehe es mir gleich mal an  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Edit. Hübsch versteckt ! Ich habe mich eingeloggt und erstmal wieder gesucht....ohne Erfolg ! Dann bin ich durch Zufall auf den zweiten Login gestoßen.... Muss man erstmal wissen, dass man sich dafür zweimal einloggen muss.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>





Colton

Zitat (Holzmichellina @ 27. Jan. 2006, 22:32 Uhr)
Edit. Hübsch versteckt ! Ich habe mich eingeloggt und erstmal wieder gesucht....ohne Erfolg ! Dann bin ich durch Zufall auf den zweiten Login gestoßen.... Muss man erstmal wissen, dass man sich dafür zweimal einloggen muss.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Das kommt darauf an, ob dein PC Cookies zulässt. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ich hoffe mal, du hast auch ein bisschen was geschrieben! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Gerade vor ein paar Stunden beim Eislaufen gemacht:
http://img79.imageshack.us/my.php?image=tegelersee034ii.jpg" target="_blank">http://img79.imageshack.us/img79/403/tegelersee034ii.th.jpg" border="0">

http://img79.imageshack.us/my.php?image=tegelersee119vu.jpg" target="_blank">[IMG]http://img79.imageshack.us/img79....MG]

http://img79.imageshack.us/my.php?image=tegelersee102dq.jpg" target="_blank">[IMG]http://img79.imageshack.us/img79....MG]

http://img79.imageshack.us/my.php?image=tegelersee150kc.jpg" target="_blank">[IMG]http://img79.imageshack.us/img79....MG]

Alles ca. 10-15 Minuten von meinem Zuhause entfernt.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Komisch, dass nur ein Bild erscheint und die anderen nur als Links  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> Dann eine komische  Fehlermeldung, dass mir keine "Bilderweiterung" gestattet ist (was immer das sein mag  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'> )