2006

Begonnen von Hanuta, 01. Januar 2006, 10:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hanuta

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

P.S.: Bin in letzter Zeit etwas Internet-müde, daher zzt. selten hier!
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'> MacGyver forever! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sknife.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':victorinox:'>

Holzmichellina

Das wünsche ich Dir/Euch auch .  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>
Bin gerade erst aufgestanden (gähn !) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sleepgo.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schlaf:'>   fühle mich noch etwas : http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bekloppt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':bekloppt:'>

Code
P.S.: Bin in letzter Zeit etwas Internet-müde, daher zzt. selten hier!


Das ist schade !
Neues Jahr= neue Vorsätze : Einmal am Tag im MacGyver-Forum vorbeischaun !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Menominee

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  Auch ich wünsche allen Mitgliedern alles Liebe zum neuen Jahr! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

Mögen alle Wünsche und Erwartungen, die ihr euch vorgenommen habt, in Erfüllung gehen!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Lg Meno
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Colton

Schließe mich allen an! Frohes "Neues"!

Bin gerade erst aufgestanden (gähn !) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sleepgo.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':schlaf:'>   fühle mich noch etwas : http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bekloppt.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':bekloppt:'>

da hast du ja noch länger geschlafen als ich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Harry

Euch allen ein frohes neues Jahr!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

sunstar

kommt ein wenig spät, ich weiß!!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kopfwand.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dumm:'>

(mein mann hatte urlaub und deswegen konnte ich nich an die kiste!!)



DRUM AN ALLE:


EIN FROHES NEUES JAHR!!!
AUF DAS ALLE UNSERE FRAGEN UND HOFFNUNGEN BEANTWORTET UND BEFIEDIGT WERDEN, UND DIE WÜNSCHE AUS DEN TRÄUMEN ZUR REALITÄT WERDEN  !!!     (natürlich nur die schönen!!!)

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/party.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':party:'>

ALSO AUF EIN GELUNGENES  2006!!!!
Frau: für den Mann ein Rätsel, dessen Lösung er bei der nächsten sucht.
Jeanne Moreau   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Holzmichellina

Zitat (sunstar @ 02. Jan. 2006, 07:56 Uhr)
(mein mann hatte urlaub und deswegen konnte ich nich an die kiste!!)

Das wünsche ich dir auch !
Vorallen Dingen einen eigenen Fernseher  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> und einen eigenen Computer !

Trotz Ehe: In vielerlei Hinsicht muss man als Frau seine Unabhängigkeit bewahren.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

knitterinchen

ich weiß ich war lang nich hier *tiefinBodenschämentu* Aber ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes neues Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen (wenigstens ein paar davon)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>


Liebe Grüße
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> Schön dass du mal wieder reinschaust !
Haste soviel Arbeit bei Ebay ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> (Weihnachtsaufkommen ? )

knitterinchen

arbeit weniger.. aber irgendwie hatte ich zwischendurch immer so wenig Zeit.. da hat man zwei Tage frei und die sind auch in Null koma nix um - ein vorsatz das dies jahr mal zu ändern  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

aber stimmt, im Mom ham wir einige rote Zahlen.. verdammt viel zu tun..
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Holzmichellina

Nein, das glaube ich nicht !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/newlaugh.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lol:'> Ebay in den roten Zahlen !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>

knitterinchen

nich ebay in den roten zahlen finanziell.. das heißt wir ham so viel zu tun  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> ...und sind außerhalb von nem bestimmten Level. was wir uns gesetzt ham ..oder auch - zu viele böse die wir kanten müssen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">

Holzmichellina

Zitat (knitterinchen @ 02. Jan. 2006, 21:47 Uhr)
nich ebay in den roten zahlen finanziell.. das heißt wir ham so viel zu tun  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> ...und sind außerhalb von nem bestimmten Level. was wir uns gesetzt ham ..oder auch - zu viele böse die wir kanten müssen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>

Das tut mir leid, aber da ich selber bei Ebay mit 3 Accounts vertreten bin, kann ich nur sagen : Raus mit den schwarzen Schafen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>
Hatte leider auch schon 3 mal Pech. Die können einen den ganzen Spaß nehmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>  Zum Glück nur 3 von rund 300 !

Harry

Ich verkaufe auch ab und zu etwas bei Ebay, d.h. ich hab jetzt so ca. 40 Sachen verkauft.
Ist zwar nicht viel, aber ich überlege schon seit Längerem, ob ich da nicht auch massenhaft verkaufen soll.
Ich hab bloß keine Ahnung was und vor allem wo man es zu Einkaufspreisen herbekommt.

Könntet ihr mir da vielleicht freundlicherweise ein paar Tipps geben?

knitterinchen

Zitat (Holzmichellina @ 03. Jan. 2006, 00:35 Uhr)
Zitat (knitterinchen @ 02. Jan. 2006, 21:47 Uhr)
nich ebay in den roten zahlen finanziell.. das heißt wir ham so viel zu tun  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'> ...und sind außerhalb von nem bestimmten Level. was wir uns gesetzt ham ..oder auch - zu viele böse die wir kanten müssen http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>

Das tut mir leid, aber da ich selber bei Ebay mit 3 Accounts vertreten bin, kann ich nur sagen : Raus mit den schwarzen Schafen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>
Hatte leider auch schon 3 mal Pech. Die können einen den ganzen Spaß nehmen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry3.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':sauer:'>  Zum Glück nur 3 von rund 300 !

tja - wir versuchen unser bestes.. deshalb sind unsere Filter auch so voll..  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>  morgen darf ich auch wieder  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

@Harry: wo man das alles zu den Einkaufspreisen herbekommt, weiß ich leider auch nicht. Die Powerseller haben da ihre Bezugsquellen bei den Großhändlern..

es gibt dann allerdings einiges zu bedenken.. angefangen von der Steuer - da du ja dann nicht mehr privat verkaufst und so weiter...

du kannst evtl. auch hier http://pages.ebay.de/powerseller/index.html" target="_blank">Powerseller - Informationen nochmal nachlesen...
Vinyl never dies!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/32/279232/400_6463376639616464.jpg" border="0">