Dt. Kinofilme

Begonnen von Jack Dalton, 20. Oktober 2005, 20:23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Dalton

Das Fernsehen sagt mir, ich bin Deutschland. Deshalb kam mir gerade der Gedanke an die heimischen Filmeschaffenden. Im Fernsehen läuft gerade "Der Untergang". Bin gespannt, was das wieder wird.

Mich interessiert, welche Filme den Vergleich mit Hollywood nicht scheuen brauchen. Mir fallen da eigentlich nur drei ein.

Das Boot
Knocking On Heaven's Door
Zwei Nasen tanken Super.

Der Letzte ist ein Scherz.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>

Was meint Ihr?





Holzmichellina

Der( erwähnte )Untergang
Lola rennt
Tod im Spiegel (ist glaube ich eine Deutsch / USA Produktion ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> )
Ein Lied von Liebe und Tod
Anatomie

gibt sicher noch viele mehr !

Jack Dalton

Ja stimmt. Anatomie hatte ich völlig vergessen.

MAC

Das Boot und der Untergang waren nicht schlecht. Obwohl ein gewisser Typ mit Schnauzer eigentlich Schweizer ist. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Also natürlich nur der Dahrsteller.
Eine Tolle Komödie fand ich Der Schuh des Manitu.

Ehrlich gesagt von halte ich von Europäischen Filmproduktionen nicht gerade besonders viel. Gibt ausnahmen aber so im Schnitt: Nein Danke.
Das schlimmste fide ich die ganzen Kriminal und Schnulzen Serien und Filme die gedreht werden.




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''