Mayim Bialik

Begonnen von Hanuta, 12. Oktober 2005, 22:05:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Das liegt daran, dass es langsam Winter wird, kalt und dunkel. Da brauche ich Schokolade, um nicht in Depressionen zu fallen.
Meine Gedanken drehen sich oft nur noch um Schokolade !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Tip : Bei Aldi: Trüffel Fantasi, Sorte: Cappuccino !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/daibi.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':freu:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

Ich bin SÜCHTIG ! Da vergesse ich sogar Macgyver ! Ich weiß aber, dass RDA auch ( manchmal ?) vernascht ist.
So, jetzt bin ich wieder beim Thema MacGyver und Jano braucht den Thread nicht abzuspalten.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 22:25 Uhr)
Ich weiß aber, dass RDA auch ( manchmal ?) vernascht ist.

das diskutieren wir doch bitte im thread "ricks freundin" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>

ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn, dann muss ich sagen, dass ich es für nicht ganz richtig halte, macgyvers wohnung deswegen als spießig zu bezeichnen, weil sie nicht top-modern eingerichtet ist. letztlich ist es auch ncihts anderes als spießig, der neusten mode zu folgen.

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 19. Okt. 2005, 16:42 Uhr)
Zitat (Holzmichellina @ 18. Okt. 2005, 22:25 Uhr)
Ich weiß aber, dass RDA auch ( manchmal ?) vernascht ist.

das diskutieren wir doch bitte im thread "ricks freundin" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/blah.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':blah:'>


....ich hatte es eigentlich nur auf die Schokolade bezogen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Zitat (Colton @ 19. Okt. 2005, 16:42 Uhr)
[ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn, dann muss ich sagen, dass ich es für nicht ganz richtig halte, macgyvers wohnung deswegen als spießig zu bezeichnen, weil sie nicht top-modern eingerichtet ist. letztlich ist es auch ncihts anderes als spießig, der neusten mode zu folgen..


 Wie wahr !!!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Phil_isi_phie

...also ich fand die Rolle der Lisa (Mayim Bialik) auch sehr sehr ansprechend. Komischerweise hatte ich sie mehr in Erinnerung als Niki obwohl sie doch in wesentlich weniger Folgen mitgespielt hat. Das kann auch daran liegen, weil ich ja nu auch erst 21 bin, und mich so unbewusst mit ihr "identifiziert" habe. Damit meine ich das sie mich halt von der Tematik des Teenagers angesprochen hat und sie auf ihre eigene Art ein wenig rebellisch war.

Was ich eigentlich schreiben wollte:

Da guck ich doch grad so schön den Film "Alfi" mit Jude Law *oh wie lecker* und da schau einer her ...spielt da nicht Mayim mit zwar echt nur kurz aber immerhin...ich hab erstmal gestutzt ...kurz zurück gespuhlt. Ja das ist sie wirklich!!
Das lustige ist: ich habe sie erst erkannt als sie sich zur Seite drehe und gehen wollte. Habe sie sozusagen an der Nase erkannt!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> ...
Oh man hat die sicher verändert!! Ist echt hübsch geworden!!! Nicht das sie das früher nicht war. Sie sieht halt jetzt richtig weiblich erwachen aus. Ich hab halt immer nur noch das Mädchenbild von ihr aus den Mac - Folgen und Blossom im Kopf gehabt auch wenn das schon lange her ist.

Da hoffe ich doch mal das wir in Zukunft wider mehr von ihr sehen werden!!

Isi.
"Wissen sollte immer vor Glauben stehen."

Holzmichellina

Ist ja interessant ! Ich habe sie noch nie außerhalb MacGyver´s gesehen....oder sie ist mir nicht mehr aufgefallen, weil sie jetzt hübsch und damit "anders" aussieht. (in den drei MacGyver-Folgen fand ich sie nicht gerade hübsch  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'> )
Mir hat sie in den drei Folgen hauptsächlich wegen ihres Talentes gefallen. Ich fand es für eine amerikanische Serie auch  bemerkenswert und glaubwürdig, dass die Rolle nicht mit einem "künstlichen" superniedlichen Püppchentyp besetzt wurde, sondern mit einer normalen, nicht ganz so hübschem Mädchen.

Hast du den Film auf DVD ? Wenn ja, mach doch bitte mal einen Screenshot und poste das Bild hier * NEUGIER*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Hm... sicher, dass sie das war?
Die http://www.imdb.com/name/nm0080524/" target="_blank">IMDb hat jedenfalls für sie keine Credits bei diesem Film.

Hier ein Bild aus dem Jahr 2005:

http://img60.imageshack.us/img60/3784/a5ik.jpg" border="0">
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Das auf dem Bild ist sie auf jeden Fall ! Danke Jano !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>

...auf jeden Fall wirkt sie sehr sympathisch.

Jano

Gewichtsmäßig scheint sie sich etwas an RDA orientiert zu haben... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Aber das ist ein anderes Thema.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Vielleicht ist doch das Virus schuld  ? (siehe Krankheits-Thread )

Phil_isi_phie

Vielleicht hat sie ja ne zwillingsschwester ;-) ...

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das sie das ist!!!!!!!!!!!!!!

Zwecks Sreenshot:

Das würde ich euch gerne liefern doch leider geht das bei mir nicht!!!

Hab probiert: strg + druck, nur druck, alt gr + druck ....

Es wird auch kopiert und einfügen kann ichs bei photoshop und paint auch nur leider wird das bild aus dem film nicht kopiert...also wenn ich die datei speichere dann ich alles nach dem öffnen noch da bis auf den Ausschnitt vom Film...auch wenn ich es halt bei paint einfüge und dann den vlc player schließe(der den film abspielt) verschwindet das bild von "lisa" aus der bei paint eingefügten datei....versteht man mein problem??!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>

Kann mir da jemand einen tipp geben wie ich das hinbekomme? Auch wenn ich auf pause mache und dann den screenshot einsätzte funtioniert das nicht!! Bei Word funktioniert das nur weis ich nicht wie ich es hinbekommen kann das ihr euch mein word dokument anschauen könnt!!! ...kann ja ganz neugierigen eine Mail schicken  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Isi.
"Wissen sollte immer vor Glauben stehen."

Holzmichellina

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  hmm.... so ganz verstehe ich nicht, was du meinst. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Wird denn der Screenshot bei dir nicht als separate Datei abgelegt ? Wenn es ein exotisches format sein sollte, kannst du es mit Photoshop in ein Jpeg konvertieren. Du kannst dann diese Datei auf deinen webspace hochladen und den Link hier einfügen.

Hat dir das geholfen ? Oder habe ich dich total missverstanden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Phil_isi_phie

...also das mit dem konvertieren weis ich schon wie das geht!

Ich glaube das funktioniert nur nicht wenn man screenshot von einer videodatei macht. Kannst du ja spasseshalber probieren.
Spiele ein film ab...mach pause ..screenshot und fügs bei paint ein lässt sich nicht speichern

Wie meinst du das eigentlich das die Datei separat abgelegt wird?? Wo auf dem rechner liegt sie denn dann??

Naja...schade das es nicht geht! Isi.
"Wissen sollte immer vor Glauben stehen."

Harry

Um Screenshots von einem laufenden Video zu machen, muss man in den Grafikeinstellungen etwas ändern.

Klick mal mit der rechten Maustaste auf den Dekstop, dann auf "Eigenschaften".
Dann auf "Einstellungen" und dann auf "Erweitert".
Dort kann man irgendwo entweder die Funktion "Overlay-Modus" ausschalten.
Dann klappts mit den Screenshots. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Phil_isi_phie

Oh extrem großen Dank an dich Harry! Mein freund meinte jetzt auch das man da die Schnelligkeit der Grafikkarte runterdrehen muss..ist warscheinlich das was du meinst... hab nur leider einen so "schlechten" rechner das der immer gleich rummmuckt wenn ich was großartig verändere z.b. hab gestern meinen Brenner mit nem Treiber aktualisiert und danach ist mein rechner immer schön runter und wieder hoch und wieder runter und wieder hoch gefahren...da hab ich halt den brenner ausgebaut... der is warsch. jetz futsch?? was ich damit sagen will: mach solche sachen lieber erst wenn ich mit meinen hausarbeiten die ich am rechner schreibe durch bin!!!

Aber dank dir trotzdem...also in der nächsten zeit immermal reinschauen vielleicht ist da ja das bild von der damals noch dünnen mayim aus alfi drinne http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
"Wissen sollte immer vor Glauben stehen."

Harry

Hehe, alles klar.
Und viel Glück mit deinem Rechenknecht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>