Quiz 2

Begonnen von Jano, 23. April 2005, 20:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Jano will uns (wahrscheinlich ) nicht mit seinem Wissen in Verlegenheit bringen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jano

Na ja, ehrlich gesagt bin ich ziemlich unkreativ, was solche Quizze angeht. Da fallen mir immer nur viel zu einfache Fragen ein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Aber na gut, dann eben mal was Leichtes. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Wie findet Mac in der Folge "Goldrausch" heraus (also Quelle und eventuelle Hilfsmittel nennen), was damals beim Flugzeugabsturz wirklich passiert ist?

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

Er findet in der Folge ein altes Diktiergerät in dem eine Rolle eingespannt ist. Er klebt einen Bleistift an das ende der walze damit er es gleichmäßig drehen kann. Um das Geräusch zu verstärken nimmter eine alte Karte aus dem Flugzeug und eine Nadel. Aus der Karte dreht er einen Trichter an dessen Ende er die nadel befestigt. Die Nadel setzt er auf die alte Tonbandrolle um die Aufzeichnung zu hören. Über den trichter wird das Geräusch verstärkt sodass er es hören kann.

Jano

Jepp, stimmt so im Großen und Ganzen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

Ok jetzt mal was leichteres von mir.

Wie heißen die 5 Jugendlichen Straftäter mit denen Mac in Der Bewährungshelfer zusammen in der Wildnis festsitzt?

Jack Dalton

Das ist ja leicht. Die ominösen 5 waren:

1 - Mad Doc Tannon
2 - Prinzessin Lea
3 - Kelly Taylor
4 - A- & B-Hörnchen
5 - Emma, die Lokomotive.

Nächste Frage?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

nostyle

nein das ist leider falsch. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

Jano

Na ja, die Frage ist vielleicht etwas missverständlich, denn es waren nur vier Teenager. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Ramon, Gina, Tommy und Luther
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

ach mist stimmt waren nur vier
jep das waren sie

gibt es eigentlich etwas das du nicht weißt ?





Jano

In Bezug auf Mac? Nee, glaube eigentlich nicht. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Deshalb halte ich mich ja auch normalerweise aus dem Quiz zurück. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

ahso dann versuch ich es mal so.

Wie heißt Murdocs Schwester

Jano

Oh, das ist einfach.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Da gibt's auch einen Schauspieler gleichen Vornamens, dessen Nachname mit K anfängt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Aber ich muss mich ja zurückhalten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

nostyle

grr und ich werde noch etwas finden das du nicht weisst  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Gib`s ihm ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Phoenix

Murdocs Schwester heisst jedenfalls Ashton.