Quiz 2

Begonnen von Jano, 23. April 2005, 20:22:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Das müßte sein Taschenmesser gewesen sein. Nicht wahr ?

MAC

Stimmt und zwar das Hölzerne.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, das meine ich ! Was er selber geschnitzt hatte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 03. Mai 2005, 21:38 Uhr)
Ja, das meine ich ! Was er selber geschnitzt hatte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Er hat es nicht selber hergestellt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  . Sondern der Kutscher vom Episoden Anfang. Ein Ausgewanderter Schweizer (Stimmt in echt natührlich nicht). MacGyver schenkte dem Kutscher sein Revolver, er überreichte Mac das Hölzerne Messer.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ach ja ! Stimmt ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>

Sam

Zitat (MAC @ 03. Mai 2005, 19:28 Uhr)
Im Wilden Westen.

Was verhindert eine tödliche Verletzung, als auf MacGyver geschossen wird?

hätte ich übrigens auch gewusst, aber hatten wir die frage nicht früher schon mal? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>
bin mir ziemlich sicher http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

naja, jetzt wärs schon nützlich wenn man paar seiten zurückblättern könnte  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/read.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':lesen:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Phoenix

Dann mal eine Frage, die wir definitiv noch nicht hatten:

Bitte vervollständigen Sie folgenden Spruch: "Wenn Jack Daltons linkes Auge zuckt, dann ... "

Sam

...lügt er wie gedruckt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/naughty.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':hehe:'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> spinne ich vielleicht oder stimmt es dass wir diese frage auch schon mal hatten? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crazy.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':crazy:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':confused:'>
Sam. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Jano

Also eigentlich heißt es ja "lügt der Junge wie gedruckt".
Und ja, der Spruch kam hier tatsächlich schon mal. Entweder im Quiz-Thread oder in einem der anderen Themen.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Phoenix

machen wir da gleich mal weiter:
Wo steht denn dieser Spruch geschrieben? Und wer hat ihn dort entdeckt und konfrontiert Jack damit?

MAC

Zitat (Jano @ 05. Mai 2005, 11:11 Uhr)
Also eigentlich heißt es ja "lügt der Junge wie gedruckt".
Und ja, der Spruch kam hier tatsächlich schon mal. Entweder im Quiz-Thread oder in einem der anderen Themen.

Jano

Die frage wurde im alten Quiz Thread gestellt und zwar gar nicht vor so langer Zeit. Vom ''Jack Dalton'' (wenn ich mich nicht irre).
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Heiner

Der Spruch steht auf dem Damenklo der Phoenix Foundation. Penny hat ihn in der Folge "Erinnerungen" entdeckt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Phoenix

Sehr gut, Heiner! Na dann mach ma weiter... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Heiner

Schon wieder ich... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>
Woher stammt Karin Graf, die Mac auf dem "Geisterschiff" trifft?
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Holzmichellina

Bei dem Namen tippe ich mal auf "Deutschland !" oder Österreich ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>