Mac heute?

Begonnen von Colton, 10. August 2005, 22:46:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colton

Zitat (Mac-Fan @ 23. Aug. 2005, 20:08 Uhr)
Aber da stellt man sich die Frage, ob es technisch überhaupt möglich wäre, ein normales Schloss (kein Sicherheitsschloss) mit dem Taschenmesser, Pinzette, Draht oder sonst wie ohne Schlüssel zu öffnen.

im fernsehen stellt sich die frage ja eigentlich nciht. die produzenten von "armageddon" haben mit sicherheit auch nicht groß darüber nachgedacht, was für einen unsinn sie da produzieren.
bei mac ist das aber insofern etwas anderes, alsdass wir es ja eigentlich gewöhnt sind, dass die tricks funktionieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Mac-Fan

Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 20:12 Uhr)
Zitat (Mac-Fan @ 23. Aug. 2005, 20:08 Uhr)
Aber da stellt man sich die Frage, ob es technisch überhaupt möglich wäre, ein normales Schloss (kein Sicherheitsschloss) mit dem Taschenmesser, Pinzette, Draht oder sonst wie ohne Schlüssel zu öffnen.

im fernsehen stellt sich die frage ja eigentlich nciht. die produzenten von "armageddon" haben mit sicherheit auch nicht groß darüber nachgedacht, was für einen unsinn sie da produzieren.
bei mac ist das aber insofern etwas anderes, alsdass wir es ja eigentlich gewöhnt sind, dass die tricks funktionieren http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':cool:'>

Man sagt doch immer, dass alle Tricks funktionieren würden, nur dass bei vielen Tricks eine Komponente ausgeblendet wird, damit sie nicht nachgemacht werden können.

Aber welche Komponente fehlt beim Schlossöffner Trick mit der kleinen MEsserklinge?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Colton

Zitat (Mac-Fan @ 23. Aug. 2005, 20:18 Uhr)
Aber welche Komponente fehlt beim Schlossöffner Trick mit der kleinen MEsserklinge?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

der schlüssel zu dem schloss!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

ich denke, viele tricks funktionieren auch nur theoretisch. wie z.b. soll denn der flug-trick aus "tod in china" funktionieren?

Mac-Fan

Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 20:22 Uhr)
ich denke, viele tricks funktionieren auch nur theoretisch. wie z.b. soll denn der flug-trick aus "tod in china" funktionieren?

Wer weiss, vielleicht wurde da auch eine Komponente weggelassen. Diese Ausrede kann doch wunderbar benutzt werden, um die Echtheit aller Tricks zu rechtfertigen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Zitat (Colton @ 18. Aug. 2005, 20:17 Uhr)
ich hab auch irgendwie das gefühl, das mac und handy nicht so ganz zusammenpasst.

Warum nicht ? Ich glaube, dass er heutzutage ein handy hätte, es aber (so wie ich) wohl selten benutzen würde. Aber die Karte und verschiedenen "Innereien" würden ihm sicher bei manchen Tricks helfen.
Ansonsten würde er sich mit einem Handy wohl überwacht fühlen, da könnte ja jederzeit Jack Dalton oder Penny Parker nerven. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Ich bin auch eher ein "Nicht-handy-benutzer". habe so ein billig-Ding, was ich mir mal besorgt hatte um bei langen Reittouren ein Notrufmöglichkeit zu haben. Ich habe eine Prepaid-Karte, die ich aber kaum abtelefoniere. Ist mir irgendwie lästig immer erreichbar zu sein. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'>

Colton

Zitat (Holzmichellina @ 23. Aug. 2005, 20:29 Uhr)
Warum nicht ?

darum:

Ansonsten würde er sich mit einem Handy wohl überwacht fühlen, da könnte ja jederzeit Jack Dalton oder Penny Parker nerven. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ja, da habe ich einerseits die Antwort schon selber gegeben, aber andererseits benutzt er trotzdem Dinge die er ablehnt (z.B. Waffen) um irgendetwas zweckentfremdetes damit anzustellen. Das Handy bietet doch ungeahnte Möglichkeiten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Colton

ja, aber waffen nimmt er nicht extra mit, um aus ihnen etwas zu basteln. das wäre ja blödsinn http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er in einer notsituationen seinen begleiter fragt: "haben sie ein handy" und dessen phone dann für seine basteleien nutzt

MAC

Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 20:42 Uhr)
... dass er in einer notsituationen seinen begleiter fragt: "haben sie ein handy" und dessen phone dann für seine basteleien nutzt

Stimmt das ist vorstellbar.

@Holzmichellina: Hey du bist wieder da http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> *freu*
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Colton

Zitat (MAC @ 23. Aug. 2005, 20:48 Uhr)
Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 20:42 Uhr)
... dass er in einer notsituationen seinen begleiter fragt: "haben sie ein handy" und dessen phone dann für seine basteleien nutzt

Stimmt das ist vorstellbar.

das wäre doch typisch mac: das zu verwenden, was da ist.

Holzmichellina

Zitat (MAC @ 23. Aug. 2005, 20:48 Uhr)
Zitat (Colton @ 23. Aug. 2005, 20:42 Uhr)
... dass er in einer notsituationen seinen begleiter fragt: "haben sie ein handy" und dessen phone dann für seine basteleien nutzt

Stimmt das ist vorstellbar.

@Holzmichellina: Hey du bist wieder da http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> *freu*

Hallo Mac ! Ich freue mich auch, habe Euch schon vermisst. Ich muss mich jedoch jetzt leider auch schon wieder ausloggen, die Zeit ist vorbei und die nächsten wollen an den Computer  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>
Ich melde mich wieder, wenn ich zuhause bin.

(Sorry Sam, das ich gerade vom Thema weg bin. Kannst Du erkennen von wo ich mich eingeloggt habe ? *neugier*  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> )

Tschüß macht`s gut , bis bald !

Colton

Tschüss Holzmichellina http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wave.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wink:'>

Sarah

Es gibt da so eine Szene, ich glaube aus "Killer im Ruhestand" wo Mac ein Autotelefon mit der automatischen Verriegelung verbindet.
Mac: "Es gibt zwei Typen von Autotelefonbesitzern, entweder sind es wichtige Leute, oder solche, die andere glauben lassen möchten, dass sie wichtig sind..."

Heute könnte er das nicht mehr behaupten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>
"I've found from past experiences that the tighter your plan, the more likely you are to run into something unpredictable."
MacGyver - The Heist

Holzmichellina

Zitat (Sarah @ 12. Juni 2007, 16:04 Uhr)
Es gibt zwei Typen von Autotelefonbesitzern, entweder sind es wichtige Leute, oder solche, die andere glauben lassen möchten, dass sie wichtig sind..."

Heute könnte er das nicht mehr behaupten. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/suspect.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':seltsam:'>

Ja, genau so war das !   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':rolleyes:'> Ist noch gar nicht soooo lange her !