Macgyver auf Austria 9

Begonnen von Jack Bauer, 08. Dezember 2007, 19:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack Bauer

Hallo bin neu hier! Schönes Forum übrigens! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Bald gibt es Macgyver wieder im Free-Tv zu sehen, und zwar beim neuen Österreichischen Sender Austria 9, der am 12.12 on air geht!

Geplant ist laut Tv-Media Macgyver immer Freitags von 18-23 Uhr,

An anderen Tagen laufen um diese  Zeit andere Serien (Mo. Superman, Do. Akte X...)

Ich kann noch nicht genau sagen wann Macgyver anfangen wird, aber wie gesagt laut Tv-Media immer freitags!

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_231996.html" target="_blank">http://www.digitalfernsehen.de/news/news_231996.html

Hier gibts alle Infos über den neuen Sender





Jano

Dann mal http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/welcome.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':willkommen:'>

Wie schon an anderer Stelle geschrieben...

Der Sender ist in Deutschland allerdings nicht legal zu empfangen. Im Kabel wird er nur in Österreich angeboten und für Satellit braucht man eine ORF-Smartcard, die ausschließlich Österreicher bekommen.
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Tamy

Und wenn man nur einen Reciever hat aber ohne Karte mit dem den ORF empfängt und ATV gehts dann auch mit dem neuen Sender???
Weil Ansonsten hab ich nur Premiere Reciever, einen mit Festplatte und einen ohne aber bei diesen kann ich leider kein ORF empfangen.
Deshalb hab ich oben genannten Reciever auch wegen ORF. Aber kann mir wer sagen obs ich diesen neuen Sender dann auch empfangen kann???

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Jack Bauer

Nein geht nur mit ORF-Karte, aber wenn du in Ö wohnst, dürfts ja kein Problem sein sich so eine Karte zu holen!

Über Antenne könnte man den Sender vielleicht auch reinkriegen, dazu benötigt man aber einen DVB-T Receiver, allerdings weiß ich wie gesagt nicht ob man den auch reinkriegt





Tamy

Ja ich hab ja so eine DVB-T Reciever! und eine Antenne hab ich auch! Na mal schauen obs dann geht!

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Holzmichellina

Mal sehen, wenn ich Glück habe, kann ich zumindest am Freitag nach dem Skilaufen MacGyver sehen. Sozusagen : Aprés Ski mit MacGyver !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Tamy

Apres Ski mit Mac Gyver!! Tolle Sache  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Würde ich auch gern machen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Berni

Apres Ski mit Mac Gyver!! Tolle Sache  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Würde ich auch gern machen! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>


http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Au ja! Ich auch!

Ach, endlich kann ich MacGyver ohne zusätzliche Kosten im TV empfangen. Und das jetzt, wo ich endlich alle Folgen auf DVD habe!!!
Spät aber doch *g*
Jetzt gibt's Freitagabend sicher noch größeren Streit um die Fernbedienung, außer mein lieber Bruder lässt sich zu MacGyver überreden.

lg Berni

Tamy

Bei mir funktioniert der neue Sender nicht! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Und auf Premiere spielt kein Mac Gyver mehr! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('> Schade!!

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

ArminGyver

Bei mir funktioniert alles, lebe aber auch in Österreich. Austria 9 bringt so ca. 6 Folgen jeden Freitag http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Berni

Gleich 6 Folgen auf einmal? Wo ist da der Haken?   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Hoffentlich find ich den Sender bis Freitag.

Jano


(Berni @ 18. Dez. 2007, 15:33 Uhr)
QUOTE
Wo ist da der Haken?

Dass der Sender ansonsten Schrott ist und - mit Ausnahme der Serien - ein ähnlich qualitatives Programm wie 9live bietet... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Holzmichellina

Bin gerade aus dem Wintersport zurück  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'> , Aprés Ski mit MacGyver war leider nicht, denn dieser Sender war im TV in der Ferienwohnung nicht einprogrammiert, auf dem Tisch lag ein Zettel, dass man auf keinen Fall die Einstellungen verändern sollte... habe ich auch nicht probiert  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>
Aber ich hätte sowieso nicht bis 23 Uhr schauen können, denn ich war abends (nach 7 Stunden auf der Piste) ohnehin immer kaputt, da wäre ich auch sicher bei MacGyver eingeschlafen.

Aber bei diesen Wintersportbedingungen und Naturerlebnissen müsste auch MacGyver mal zurückstecken
http://img65.imageshack.us/img65/199/klein01uz1.jpg" border="0">

, obwohl....  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>  ich bin sicher dass MacGyver , bzw. RDA auch begeistert gewesen wäre.

http://img62.imageshack.us/img62/4667/klein02qw8.jpg" border="0">

Es war einfach nur GEIL !!! (Die Skiläufer und Snowborder unter Euch werden mir zustimmen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'> )

http://img65.imageshack.us/img65/6250/klein03ab9.jpg" border="0">

Skilaufen über den Wolken, in der Sonne, dann auf dem Weg ins Tal in die Wolken abtauchen. Absolut Faszinierend !

http://img134.imageshack.us/img134/5656/klein04oz5.jpg" border="0">

Harry

Bein- oder Knieverletzungen blieben dir aber erspart, oder?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Holzmichellina

Ja, außer etwas Muskelkater ist alles o.K.   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/top.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':top:'>
Aber für einige Idioten endete der Skiurlaub im Krankenhaus. Der Rettungshubschrauber und die Bergrettung hatten in den Tagen viel abzutransportieren. Tut mir nicht leid, wenn man so rast, als ob der Teufel persönlich hinter einem her wäre.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/jpshakehead.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':onein:'>  Selbst schuld ! Das waren alles erwachsene Männer, die eigentlich ihre Fähigkeiten einschätzen können müssten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>