Macgyver auf Austria 9

Begonnen von Jack Bauer, 08. Dezember 2007, 19:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harry

Manche wollen eben mal wie James Bond waghalsig da runterflitzen.
Ich hab für sowas aber auch kein Verständnis.
Aber man muss anmerken, dass es auch ein unerfahrener Neuling sein könnte, der einfach nur Probleme mit dem Fahren hatte.

Holzmichellina

Ja, Du hast natürlich Recht, der eine oder andere Neuling wird vielleicht auch abtransportiert worden sein, oder Leute die unverschuldet mit einem Raser zusammengestoßen sind.

Lustig war es schon, als wir einen Mann (ca. 35-40 Jahre alt) inmitten einer Kindergruppe (so um die 4-6 Jahre alt) im "Schneepflug" durch die Tore auf dem Idiotenhügel haben rutschen sehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Eigentlich war das nicht mal ein Idiotenhügel sondern noch kleiner, mit vielen bunten Blümchen in den Schnee gesteckt, Comicfiguren usw. Der "Lift" bestand aus einem umlaufenden Seil in Kniehöhe an dem er sich festklammern musste.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Das Schauspiel wurde direkt neben der Pistenausfahrt an der Seilbahn-Talstation gezeigt, sodass jeder es sehen konnte.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'> Klar, dass der Mann nur verlacht und mit Sprüchen belegt wurde. War ja auch zu komisch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Aber der wollte das wohl nicht auf sich sitzen lassen und wagte sich etwa 1 Stunde vor Betriebsschluss in die Seilbahn. Das Dilemma hatte er dann. Die Piste ins Tal war ca. 5 km lang, zwar meist nicht allzu steil, aber für solch einen Anfänger trotz allem eine Zumutung.
Ich sehe den immer noch, wie er total verkrampft versuchte die Piste runterzukommen. Wir waren dreimal hoch und runtergefahren, da war er im Dämmerlicht immer noch in den unteren Abschnitten unterwegs, bzw. lag im Schnee.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'> Aber die Lichter der Talstation waren für ihn schon zu sehen.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Tamy

Ja das glaub ich Dir das das komisch war! Aber ich finde es nicht Richtig Anfänger auszulachen egal wie alt oder Jung sie sind. Jeder hat einmal angefangen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Übrigens Tolle Bilder wo war das??

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Jack Bauer

Also auf Austria 9 laufen 4 Episoden von 18:00 - 22:00, die Episode von 22-23 Uhr ist einfach eine Wiederholung einer Folge von 18 Uhr!

Aber jetzt zum großen Ärgernis!

Vorige Woche passte noch alles mit der Reihenfolge:

1. Explosion unter Tage
2. Goldboiler MacGyver
3. Die Diebin von Budapest
4. Schnappschüsse mit Folgen

Doch heute wurden folgende Folgen ausgestrahlt:

8. Fackeln
22. Ein Killer mit tausend Gesichtern
10. Zielscheibe Macgyver
33. Phoenix in Gefahr

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/spinner.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':spinner:'>

Holzmichellina


(Tamy @ 21. Dez. 2007, 20:21 Uhr)
QUOTE
Ja das glaub ich Dir das das komisch war! Aber ich finde es nicht Richtig Anfänger auszulachen egal wie alt oder Jung sie sind. Jeder hat einmal angefangen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Übrigens Tolle Bilder wo war das??

Lg Tamy

Man hat ja nicht darüber gelacht, dass der Mann Anfänger war, sondern dass er als einziger in einer Kleinkindergruppe lernen musste.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Die Bilder stammen vom Nebelhorn, dem Fellhorn und der Kanzelwand.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Tamy

Ich hab den neuen Sender noch immer nicht gefunden !! Und das obwohl ich Österreicher bin grrrr
Aber aufgeben tue ich noch nicht!!

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Berni

Laut Homepage kriegt man den Sender nur über SAT oder Kabel. Ich schau über SAT. Dort hab ich einfach eine manuelle Sendersuche gemacht, nach den Daten auf der Sender-Homepage:

http://www.austria9.at/" target="_blank">Austria 9

Tamy

Danke Bernie ich werde es versuchen!! Ich hoffe es klappt!!

Lg Tamy
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

Atomic Betty

Gute Nachrichten :D

MacGyver ist zurück im Fernsehen.

Ab dem 18. September 2010 wird MacGyver immer Samstags gegen 22:00 Uhr nach dem Spielfilm auf AUSTRIA 9 ausgestrahlt, nachdem die Serie lange Zeit aus dem Programm genommen wurde.

http://www.austria9.at/programm/serien

AUSTRIA 9 könnt ihr in ganz Österreich über Kabel empfangen und über Sat digital auf folgender Frequenz:

Astra 19,2° Ost
12663 MHz
horizontal
Symbolrate 22.000
Transponder 115
Audio PID: 1061 Deutsch
Video PID: 1060

Einziger Haken: Für den Empfang von AUSTRIA 9 über Satellit wird eine ORF SmartCard oder ORF auf einer Sky SmartCard benötigt, also der Privatsender AUSTRIA 9 kann nur in Österreich empfangen werden.

Holzmichellina

Schade, ich bekomme in Berlin über Kabel kein Austria 9
Viel Spaß beim Ansehen der MacGyver-Folgen  :)