Dexter

Begonnen von Spenser, 29. Januar 2005, 03:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Was haltet ihr von Ricks Darstellung als Dexter? Ich fand sie immer zum Schieflachen, sein Aussehen und wie er gesprochen hatte! Herrlich!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Heiner

Dexter war absolut genial...Mackonnte ihn richtig gut darstellen, vor allem in "Die Geldwäscher" Ein richtiges Dummchen, unser Dexter. Und wie er immer sein Gesicht verzog....köstlich http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>
Schade, dass er nur in drei Folgen gemimt wurde...
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Holzmichellina

Ja, einfach herrlich witzig !!   http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Diese Folgen gehören zu meinen liebsten  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/bounce.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':springen'>

Buntspecht

Ja ich find Dexter auch urkomisch. Wie ein verwirrter verrückter Professor. Einfach genial, schade, dass er nicht öfter "zum Einsatz kam".
Wie ist ihr Name?
MacGyver.
Vor- oder Nachname?
Yep!

Holzmichellina

Besonders komisch finde ich die Folge, als Mac als Dexter über das Telefon Pete als " scharfe Knutschpuppe" (o.s.ähnlich) bezeichnet und dann Pete`s Gesicht !!! Bin damals vor Lachen bald vom Sessel gekippt !! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Die Darstellung ist einfach Genial. Gespielt wie eine Gespaltene Persönlichkeit. Wenn er die Rolle spielt geht er richtig auf in seiner Rolle. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja  das stimmt !!! Ist mir auch aufgefallen ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Spenser

Zitat (Holzmichellina @ 29. Jan. 2005, 21:23 Uhr)
Besonders komisch finde ich die Folge, als Mac als Dexter über das Telefon Pete als " scharfe Knutschpuppe" (o.s.ähnlich) bezeichnet und dann Pete`s Gesicht !!! Bin damals vor Lachen bald vom Sessel gekippt !! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Jaaaa, das mit dem "Knutschpüppchen" war genial! Lache mich immer halb bei weg!

In seiner "Dexter"-Rolle  zeigt Rick, dass er auch ein fabelhafter Komiker wäre...

Spenser

Zitat (MAC @ 01. Feb. 2005, 01:15 Uhr)
Die Darstellung ist einfach Genial. Gespielt wie eine Gespaltene Persönlichkeit. Wenn er die Rolle spielt geht er richtig auf in seiner Rolle. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Stimmt! Zuerst dachte ich früher, Rick würde zwei versch. Charaktere spielen... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>

MAC

Und wie er immer das Gesicht verzieht wenn er von jemand beleidigt wird oder herumm geschubst wid. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja richtig süß ! So etwas durchgeknallt !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

MAC

Ich muss gleich wieder mal eine Folge mit ihm Ansehen. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Bist wirklich ein Nachtmensch , nicht wahr ? Ich suche mir morgen auch mal eine Dexter-Folge raus. Habe richtig Lust drauf ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 06. Feb. 2005, 22:56 Uhr)
Bist wirklich ein Nachtmensch , nicht wahr ?

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> Klar und wie. Die Nacht ist meine Zeit. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Und Morgen viel Spass mit Dexter.




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Was hast Du Dir für eine Folge angesehen ? Muss erstmal überlegen, welches die anderen Zwei "Dexter"-Folgen außer "Die Geldwäscher" waren ?