Dexter

Begonnen von Spenser, 29. Januar 2005, 03:01:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MAC

Zitat (Holzmichellina @ 07. Feb. 2005, 09:54 Uhr)
Was hast Du Dir für eine Folge angesehen ? Muss erstmal überlegen, welches die anderen Zwei "Dexter"-Folgen außer "Die Geldwäscher" waren ?

Du ich muss gestehen, ich kann dir im Moment auch nicht sagen welche es noch gibt. Doch es gab doch noch ein Teil, in dem MacGyver in einem alten U-Boot ertränkt werden soll. Ich habe die Geldwäscher angeschaut.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

"Dexter" kommt als Computer-Spezi in "Die Geldwäscher" und "Vertrauen ist gut..." vor, außerdem als Baseball-Fan in "Ein schöner Treffer".

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

Kann das sein das in Vertrauen ist gut, eine Szene mit einem Alten U-Boot vorkommt? Ich bin nicht sicher ob ich das verwechsle.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Jano

Ja, das ist die Folge. Mac wird in ein altes, rostiges U-Boot gesperrt und kann sich in letzter Sekunde noch vor dem Ertrinken retten.

Unter Führung von Dr. Gwen Carpenter hat die Phoenix-Foundation das ERMA-Projekt entwickelt. Mit Hilfe eines speziellen Geräts soll es dem Aufspüren von U-Booten der kolumbianischen Drogenschmuggler dienen. Das Drogenkartell ist sehr an
diesem Gerät interessiert und Nick Landis, ein U-Boot-Konstrukteur, hat den Drogenbossen das Gerät zum Kauf angeboten. Um an die Neuentwicklung heranzukommen, hat er ein Verhältnis mit Gwen angefangen, die keine Ahnung hat, dass sie nur ausgenutzt wird. MacGyver und Thornton kommen den Zusammenhängen allmählich auf die Spur...

War übrigens damals Jubiläumsfolge 100.

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

MAC

COOL da lag ich doch glatt richtig. Ich mag die Folge.

Danke
Gruss MAC.




Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Habe mir heute nachmittag auch "die Geldwäscher" reingezogen! Gefällt mir nach wie vor sehr gut. Besonders auch Rick`s Dreifachrolle  als Mac,Dexter und Lucky Charlie. Als ich die Folge das erste Mal sah, war mir das, dank der perfekten Maske, nicht aufgefallen. Sieht total echt aus ! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Linda Blair hatte doch, wenn ich mich richtig erinnere, in den 70er einen Riesenerfolg in einem Horrorfilm ? Oder verwechsel ich sie ?

DaNang

Linda Blair hatte die Hauptrolle in "Der Excorzist". Dafür war sie für den Oscar nominiert, hat ihn aber nicht gewonnen. Aber den Golden Globe hat sie gewonnen. Das war auch ihr grösster Erfolg. Danach kamen unbekanntere Filme, B-Movies.

Holzmichellina

Richtig !!! Das war der "Excorzist " !!! Ich hatte es vergessen. Lief damals wohl wochenlang in den Kinos und durfte nicht rein, weil ich zu jung war.

MAC

Ich habe mir gerade vorhin ''Vertrauen ist gut'' angesehen. Ist dass Cool wie Dexter Filmore den Bösewichtern die Möglichzeiten aufzählt.

Ersten oder A..........
Zweitens oder B......... fand ich irgendwie amüsant. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Ja, die Sprüche sind absolut cool ! Vor allen Dingen nicht so "übertrieben gewollt" komisch, wie in manch anderen USA-Filmen. Ich habe mich bei einigen MacGyver-Folgen fast hingeschmissen vor Lachen oder musste zumindest grinsen. Oft dachte ich jedoch, dass es warscheinlich mir nur so geht, und andere das gar nicht komisch finden. Schön, dass in diesem Forum noch mehr Leute über die Sprüche und Situationen lachen oder schmunzeln können.

MAC

Auf jeden Fall.
Am besten ist bei den Sprüchen auch immer die erste Miene von MacGyver. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

strössli

Hab mir gestern auch wieder mal die Folge "Vertrauen ist gut" angeschaut. Ist echt genial.... Babyschnute, du Knutschpüppchen... "Haben Sie auch eine feste Freundin?"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Konnte kaum mehr sitzen, als ich das hörte und Petes Gesicht gesehen habe http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Holzmichellina

Ja genau ! Habe die Folge schon oft gesehen, muss aber immer noch kichern, wenn ich sie Szene sehe. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Und dann die z.Teil dämlichen Gesichter der Angesprochenen !!!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
@ Mac: genauso ist es ! Ich liebe diesen versteckten Humor in der Serie ! Da gibt es so viele Beispiele... wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir mal wieder "alles " ansehen und aufschreiben . http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>  Ich frage mich nur manchmal, ob es diese Sprüche im Original auch so gibt, oder da die Fantasie der deutschen Autoren eine Rolle gespielt hat . Weiß jemand welche Firma die deutsche Snchro hergestellt hat ?

Heiner

war das "Arena Synchro Berlin" oder so? Jano...du weißt das doch bestimmt http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Jano

Jepp, das war die Arena Synchron GmbH in Berlin. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma