Das wars denn auch schon wieder...

Begonnen von Spenser, 27. November 2004, 05:50:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spenser

Dachte mir schon, dass der gute Mac nur Lückenfehler war und den Platz warm gehalten hat für was "Großes", was kommt... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/frown.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':('>

"Ab dem kommenden Jahr wird der Sender Kabel 1 zwei tägliche Serien ausstrahlen. 'Friends' wird ab dem 10. Januar von Montag bis Freitag um 18.45 Uhr zu sehen sein, 'Emergency Room' wird ebenfalls von Montag bis Freitag um 15.15 Uhr zu sehen sein.

Die 'Friends'-Staffel wird mit einem großen Abend eingeleitet. Die Zuschauer wählen aus zahlreichen Serien die besten Gastauftritte. Diese Episoden werden dann am 8. Januar um 20.15 Uhr gezeigt."



Quelle: Shortnews

Heiner

Jop, habs auch gelesen...sehr schade http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angryfire.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':feuerwut:'>
Hoffe aber, das die noch kommenden Folgen alle komplett gesendet werden! Vergangene Woche bei "Eine Waffe mit Vergangenheit" fehlte nämlich die Szene, wo Mac Breeze zu Hilfe kam. Schade http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

Jack Dalton

Leute, laßt den Kopf nicht hängen. Irgend ein anderer Sender wird sich schon erbarmen. Ansonsten hilft ja die DVD Collection, die bei amazon.com bald erscheint.

Der Mac und ich sind so lange mit Penny Parker in den Bergen Mexikos unterwegs und suchen nach Pennys Vater.

Fröhliche Weihnachten!

Euer Jack Dalton.

Holzmichellina

Wenn die DVD`s erstmal draussen sind, wird Mac im TV sicherlich seltener laufen. Die Fans kaufen sich die Folgen, oder sind schon durch "Premiere" gut ausgestattet, um vor der Willkür und dem "Herausgeschneide" der Fernsehsender unabhängig zu sein. Wenn ich die DVD`s erstmal habe, werde ich mir sicherlich keine der verstümmelten Folgen mehr im TV ansehen.
Ich muss allerdings zur Ehrenrettung von Kabel1 sagen, dass bei den Folgen im amerikanischen Fernsehen z. Teil noch viel mehr gekürzt wurde. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':angry:'>

Guten Rutsch!

Heiner

Joa....ich freue mich auch schon riesig auf die DVD-Boxen; hoffentlich dauert es nicht mehr so ganz lange http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>
[Aber erstmal haben wir ja noch 9 Folgen auf K1 vor uns http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'> ]
Gruß und gute Rutsch!
Heiner
SPITZEL AUS DEN EIGENEN REIHEN
MacGyver: "Ich überleg mir grade, ob ich mit der Hydraulik-Flüssigkeit aus der Servolenkung die Bremsflüssigkeit wieder auffüllen kann."
Bannister: "Und du glaubst, das funktioniert?" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/gaga.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':gaga:'>
MacGyver: "Keine Ahnung!" http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/dozey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':naja:'>

*zitter*
Ich hab schon schlaflose Nächte wegen der Box. *g*
Nee im Ernst, ich kanns kaum erwarten.
Glaubt ihr, es wird in den Kinos Werbung für die Box geben?

MfG

Icon :-)

Jano

Immer mit der Ruhe! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Also Kinowerbung wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht geben, wozu auch? Selbst Fernsehwerbung halte ich für eher unwahrscheinlich.

Andere Serienboxen werden schließlich auch in der Regel nicht großartig beworben (außer mal einem kurzem Spot im Rahmen der Serienausstrahlung).

Jano
"Richard Dean Anderson just pissed off the wrong Richard Dean Anderson fans!" - Patty & Selma

Für Mac könnte man ja mal ne Ausnahme machen... *grins*

MfG

Icon :-)

Spenser

Ich denke auch, dass keine Medienwerbung geben wird - Das wird ja ausser bei Star Trek oder Akte X selten für Serien gemacht.

Hoffen wir lieber, dass die 1. Box gut verkauft wird, damit die anderen Staffeln folgen werden!  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Soran

Hi!
Ich finde es sehr schade, das ab nächste Woche kein Mac mehr kommt.
Grade wo die Prüfungen ins Haus stehen hätte ich eine solche Ablenkung gut gebrauchen können.
Ich freu mich aber riesig auf eine DVD-Veröffentlichung.
Und bis dahin ... hab mir erstmal 7 Staffeln SG besorgt, da habe ich zumindest RDA rund um die Uhr. http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

Naja, immerhin läuft noch JAG, auch wenns ne vergleichsweise schlechte Alternative zu Mac is.....
Aber immerhin heißt da auch eine Frau Mac und ich kann mich mit der Serie irgendwie anfreunden http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

GyverMac

Moin Leute!!
Ich will MacGyver sehen und nicht diesen bescheuerten Emergency Room!!!! Was soll denn das?
Die sollen alle verdammten Folgen von Anfang bis Ende senden!!
Sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr!

MacGyver forever!!!!
MacGyver forever!!!

Spenser

Zitat (GyverMac @ 07. Jan. 2005 20:48 Uhr)
Sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr!

MacGyver forever!!!!

Ich bin mir sicher, dass MacGyver in diesem Jahr wieder bei Kabel 1 zurückkehren wird. Nächste Woche ist auch Premiere mit der Serie durch, aber ich tippe mal, dass es auch dort in den nächsten Monaten wiederholt wird

Ansonsten, bleibt dir nur der Griff erstmal in die Retorte, sofern du dir die Folgen aufgenommen hast... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

GyverMac

ja, sicher, hab ich.
aber das ist irgendwie nicht dasselbe wie im fernsehen.
das ist irgendwie cooler...
MacGyver forever!!!

Spenser

Zitat (GyverMac @ 12. Jan. 2005 20:49 Uhr)
ja, sicher, hab ich.
aber das ist irgendwie nicht dasselbe wie im fernsehen.
das ist irgendwie cooler...

lol, wieso cooler? So kannst du es Dir, ohne Werbung ansehen (sofern du sie rausgeschnitten hast) und du kannst kurz mal Pause machen, wenn du pinkeln mußt - lauter Vorteile - und: du kannst dir genau die Folge ansehen, auf die du gerade in dem Moment den größten Japp hast http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>