Das wars denn auch schon wieder...

Begonnen von Spenser, 27. November 2004, 05:50:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GyverMac

ich muss doch sehr bitten, welcher macgyverfan schaut sich bitte emergency room an?
das ist doch dermaßen sinn- und niveaulos platt, das kann jemand, der macgyver gewohnt ist, sich nicht antun..
oder doch? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
MacGyver forever!!!

MAC

Zitat (GyverMac @ 22. Jan. 2005 12:06 Uhr)
ich muss doch sehr bitten, welcher macgyverfan schaut sich bitte emergency room an?
das ist doch dermaßen sinn- und niveaulos platt, das kann jemand, der macgyver gewohnt ist, sich nicht antun..
oder doch? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Das kannst du nicht verallgemeinern. Geschmäcker sind verschieden, und dass ist auch gut so.
Mein Lieblings Zitat:
Pete: ''Was machst du mit deinem Anteil?''(200 000 Dollar) Mac: ''Das weiss ich noch nicht genau, vielleicht besorge ich mir eine neue Rolle Klebeband.''

Holzmichellina

Also ich werde die Quote von E- room nicht mit in die Höhe treiben. Ich bin eigentlich kein Serien- Freak--
mit zwei Ausnahmen : Mac Gyver und Lindenstrasse !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/ksmile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':dreh:'>

Spenser

Das ist doch derselbe Text wie letztens. Ist im übrigen auch nur eine vorgefertigte Standard-Mail, sieht man z.B. daran, das oben bei "Sehr geehrter Herr ein Leerzeichen zuviel ist, da muß ja jedesmal auch ein anderer Name eingefügt werden. Diese Standard-Mail ist imho bei allen Sendern gleich. Damit soll der Zuschauer erstmal abgespeist werden. Wenn du wieder hinschreibst, bekommst du sicher denselben Worttext wieder zurück.

Noch schlimmer ist es, wenn du die Zuschauer-Hotline eines Senders anrufst. Die haben meist noch weniger Ahnung als der Zuschauer selbst. Da ärgert man sich über jeden Cent, den man in den Wind geschmissen hat. Für die Auskunft hätte ich auch meinen Opa fragen können... http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/patsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':patsch:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/pukey.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kotz:'>