Mit den Augen eines Mörders

Begonnen von Spenser, 21. Oktober 2004, 08:39:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holzmichellina

Scheint ja wie eine riesige Familie zu sein. Um RDA scheint es wohl so eine bestimmte Clique zu geben. Ist wohl langsam kein Zufall mehr, dass die Leute alle irgendwo wieder auftauchen.

@: Lanny: Ja, ich meine nur die Synchro  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/flop.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':flop:'>  Aber für den Nichtkenner ist es o.K ! In einem Forum hatte sich mal eine Frau geoutet, die den Film (ich weiß nicht ob in deutsch oder original) über 500 !!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> mal gesehen hat. Ich habe ihn immerhin 499 mal gesehen (natürlich im Original)  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

(War natürlich nur ein Witz)

Als ich den Film vor ca 4 Jahren suchte, kam er bei Ebay immer auf 125- 360 US-$  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'> Da waren die 80 $, die ich bezahlt hatte ein echtes Schnäppchen. Hatte ich aber nicht über Ebay, sondern über einen anderen Weg bekommen.

Ich hatte auch mal eine Uni-Seite darüber gefunden, in der jemand einen Aufsatz oder Seminararbeit über den Film und die Umsetzung vom "Kurzpornogruselroman" zum Drehbuch und zur Filmversion geschrieben hatte. (Ich glaube das war eine Filmhochschule, denn irgend ein Prof hatte auch noch ein paar wohlwollende Sätze darüber verloren.)

Ebenso gibt es zwei unterschiedliche schriftliche Fortsetzungen des Films, die ins Netz gestellt wurden.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':)'>

Lanny

irgendwie taucht der film in der letzten zeit häufiger bei ebay auf *wunder* - das deutsche net das original (und wenn original, dann für mich doch noch ein wenig zu teuer)



LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Das kann ich mir gut vorstellen. Denn viele Leute haben keine Videorecorder mehr, oder wollen generell die guten alten VHS-Videos abstoßen. Oder es sind Raubkopien ? http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'>

Menominee

Die sind Orginal schwe...teuer! Hab vor kurzer Zeit mal für eine VHS geboten, ging fast ins dreistellige und das ist mir für eine "alte" auch wenn gute VHS Kasette zu teuer.  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/crying.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':wein:'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Lanny

@menominee - sach ma bietest du unter dem namen auch bei ebay?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Zitat (Lanny @ 27. Apr. 2006, 22:20 Uhr)
@menominee - sach ma bietest du unter dem namen auch bei ebay?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>

Ihr überbietet Euch wohl ständig selber und treibt den Preis hoch ?  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>

Menominee

@ Lanny: Ja unter Menominee29

Oje, hab ich was verbrochen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Holzmichellina

Zitat (Menominee @ 28. Apr. 2006, 09:29 Uhr)
@ Lanny: Ja unter Menominee29

Oje, hab ich was verbrochen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Könnte sein daß Lanny das so sieht, wenn Du ihr vielleicht ständig die tollen RDA-Fanartikel wegschnappst !!!
Wahrscheinlich liest Lanny dann immer: Die Auktion ist beendet ! Sie wurden überboten, Menominee29 ist der Höchstbietende !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Lustig !

Menominee

Also da muss sich Lanny ja keine Gedanken machen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> das einzige was ich über Mac ersteigert habe, war die Zeitschrift, die du damals bei Ebay angekündigt hast *lol

Ansonsten bin ich nicht so gefährlich, könnt ich aber werden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 28. Apr. 2006, 22:25 Uhr)
Zitat (Menominee @ 28. Apr. 2006, 09:29 Uhr)
@ Lanny: Ja unter Menominee29

Oje, hab ich was verbrochen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/eek.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':eek:'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>  Könnte sein daß Lanny das so sieht, wenn Du ihr vielleicht ständig die tollen RDA-Fanartikel wegschnappst !!!
Wahrscheinlich liest Lanny dann immer: Die Auktion ist beendet ! Sie wurden überboten, Menominee29 ist der Höchstbietende !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Lustig !

nene - mir is der name nur ma so aufgefallen - haste vor gar net mal so langer zeit auf through the eyes of a stranger geboten? (da wars mir schon zu teuer zu der zeit, weil ich da grad was anderes schönes gekauft hatte - aber am ende wars sowieso schon wieder über 50 $)

und als ich da den Namen gelesen hab, hab ich halt gleich ans Forum gedacht und doa hats klick gemacht und ''Moment, war da net was?!?''
http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/kratz.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':kratz:'> menominee - RDA --- joa, dass könnte se sein  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/klatsch.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':klatsch:'> manchmal kann ihc halt auch nachdenken, wenn es nix mit RDA zu tun hat - achna, moment hat ja mit ihm zu tun (irgendwie) - dann is es ja kein wunder das ich das rausgekriegt habe - - - aber mach mir ja keine Konkurrenz - sonst hohl ich meinen großen Bruder  (einer davon wird wohl Zeit haben) http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>

mfg
Lanny
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Wenn erst die "RDA- Actionfigur"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> rauskommt, wird die Konkurrenz wohl noch größer werden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Apr. 2006, 00:01 Uhr)
Wenn erst die "RDA- Actionfigur"  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> rauskommt, wird die Konkurrenz wohl noch größer werden  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=';)'>

ich bin Meister-Ebayer  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/trampolin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':trampolin:'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Holzmichellina

Ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
Ich werde mich aber da raushalten, momentan brauche ich nichts. Jedenfalls nichts von RDA. "General Hospital" wird sicher nie jemand anbieten (können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Sollte ich irgendwann meine Original "though the eyes of a Killer" bei Ebay verkloppen, sage ich Euch Bescheid. (Ich glaube aber, soweit wird es nicht kommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

Lanny

Zitat (Holzmichellina @ 29. Apr. 2006, 00:10 Uhr)
Ich auch !  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
Ich werde mich aber da raushalten, momentan brauche ich nichts. Jedenfalls nichts von RDA. "General Hospital" wird sicher nie jemand anbieten (können  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'> ) Sollte ich irgendwann meine Original "though the eyes of a Killer" bei Ebay verkloppen, sage ich Euch Bescheid. (Ich glaube aber, soweit wird es nicht kommen  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'> )

hey, bevor du das tust meld ich mich schonmal als Höchstbietende!!! http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tongue.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':p'>
LTS - Life's too short! if something isn't fun, don't do it!

RICKY IS THE BEST!!! 4EVER!!!

Menominee

Ich glaub da misch ich auch noch mit, weil des wen du gesehen hast war ich  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/yes.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':nick:'>
Aber auch mir wurde diese dann zu teuer, also Achtung, wenn ich ganz ehrlich bin hab ich es auch auf das Original abgesehen, aber nur am Rande, ich würde mich schon mit einer Kopie begnügen, will eigentlich nur die Orginalversion sehen. Sag mal unter welchen Namen bietet ihr, dann weiss ich dass ich zurückstecke  http://www.macgyver-forum.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif" border="0" valign="absmiddle" alt=':D'>
Greetz Meno

http://magena.de/rooms" onclick="window.open(this.href,'_blank');return false;">http://magena.de/netbilder/Magena1.jpg" alt="" class="hotlinked_image" />